Eine Zeit geht zuende...

• Liebe CWRPler,

wie euch sicher aufgefallen ist kann ich in letzter Zeit kaum da sein. Das liegt daran das ich mich momentan an Stellen in der Community engagiere wo Hilfe benötigt wird. Ich betreue meinen REB:RP Server im Aufbau und unterstütze das SWTOR Team bei ihrem Server da das alles da ja nicht so rund läuft.

Das bedeutet ich habe einfach keine Zeit noch auf CWRP zu kommen und verlasse diesen Server Vorrübergehend bis ich vllt mal wieder zeit habe. Ich gebe also alles was ich an Posten habe ab und kümmere mich erst einmal um andere Dinge.

Im Teamspeak schau ich natürlich trotzdem bei den CWRPlern vorbei ;)

Lieben Gruß Scencer

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Nun gut, du warst mit deinem Roleplay eine tolle Bereicherung für den Server und wir werden dich auf CWRP eindeutig vermissen, ich wünsche euch viel Erfolg bei RebellenRP und bei SWTORRP

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich war jetzt zum Schluss nur noch Eeth Koth und Flottenmasterkadett Sohai Akaniir.

Meine Rollen waren mal:

CMD Appo (4oder 5 Monate)

Aayla Secura

Barriss Offee

Ki Adi Mundi

3 Tage UEB Yoda

1 Tag UEB Bacara

Jedi Großmeister Yoda

• Aber deinen Mod Posten gibst du nicht ab! Sonst ist der Rest so humorlos vom Team ._.

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Nicht VulcanEagle.

• Ich habe auch den Mod Posten abgegeben habe nunmal kaum zeit und blockiere nur unnötig einen Platz das CWRP:Team braucht mich nicht wirklich die anderen beiden Server schon^^ Also glaube ich xDD

Jedi Großmeister Yoda

• Schade.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Oh nein, noch ein Clickbait Titel wegen einem Abschied. *heul heul*

Kann man nicht einfach einen >Server< verlassen ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen der nur unnötig Aufmerksamkeit zieht?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Kann man natürlich tun aber ich glaube ich habe einige die das interessiert wenn ich weggehe weil ja dann auch Posten frei werden^^

Und an dich mal eine Frage White ... Schaffst du es auch mal nicht negativ zu sein? ES ist nämlich schon fast albern^^ Du musst dein Ego nicht im Internet puschen das ist eine sehr Traurige Art und Weise^^

Jedi Großmeister Yoda

• Kann man natürlich tun aber ich glaube ich habe einige die das interessiert wenn ich weggehe weil ja dann auch Posten frei werden^^

Und an dich mal eine Frage White ... Schaffst du es auch mal nicht negativ zu sein? ES ist nämlich schon fast albern^^ Du musst dein Ego nicht im Internet puschen das ist eine sehr Traurige Art und Weise^^

Ich bin nicht negativ, ich pushe auch nicht mein Ego hier im Forum :D ich finde nur so Abschiede unnötig, oder Leute die eine Bewerbung schreiben um darauf eine Beschwerde zu machen und mehr Chancen zu kriegen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Naja Abschiede sind etwas soziales^^ Ich finde es unmöglich wenn jemand einfach so weg geht ohne etwas zu sagen^^ Und vllt wirkst du auf mich nur sehr negativ und bist es garnicht das kann alles sein^^ Aber wenn du lieber einfach so gehst ohne dich zu verabschieden dann ist das deine Art aber ich für meinen Teil verabschiede mich. Das hat den einfachen Grund das es vllt Menschen gibt die mich ganz gern haben und sich wundern warum ich nicht mehr da bin. Das will ich vermeiden^^

Jedi Großmeister Yoda

• Naja Abschiede sind etwas soziales^^ Ich finde es unmöglich wenn jemand einfach so weg geht ohne etwas zu sagen^^ Und vllt wirkst du auf mich nur sehr negativ und bist es garnicht das kann alles sein^^ Aber wenn du lieber einfach so gehst ohne dich zu verabschieden dann ist das deine Art aber ich für meinen Teil verabschiede mich. Das hat den einfachen Grund das es vllt Menschen gibt die mich ganz gern haben und sich wundern warum ich nicht mehr da bin. Das will ich vermeiden^^

Du bist anders... jeder andere hätte jetzt versuch mich zu provozieren, du machst mir Angst.

Kann ja alles sein, jedoch finde ich meiner Meinung nach halt solche Abschiede unnötig, jeder hat ne andere Ansicht, aber ich kann trotzdem was dazu sagen.

Spoiler anzeigen

Auch wenn es unangebracht ist, muhaha.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ach ich hab durch unangebrachte Dinge die ich gesagt habe schon einige meiner Freunde kennengelernt ist also nicht immer schlimm xD

Jedi Großmeister Yoda

• Ich kann Flawer nur zustimmen. Solch ein Beitrag ist meiner Meinung nach mehr als unnötig. Wenn du nur einen Server verlässt, in dem Fall CW:RP, dann bist du doch nicht von der Welt verschwunden. Du wirst sicherlich mal im TS anzutreffen sein, jeden den es dann interessiert warum du nicht auf CW:RP bist, der kann dann nachfragen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich wiederhole nochmal das das auch als offizielles abgeben meiner Posten gilt damit das nachvollziehbar ist. Sonst könnte ich ja behaupten das ich nie gesagt habe ich will die Posten abgeben

Jedi Großmeister Yoda

• Nun gut, eigentlich macht man das mit den stemmten Mitgliedern aus, aber wenn du einen extra Beitrag dafür eröffnen möchtest, dann sei es eben so. Meine Meinung bleibt, der Beitrag ist unnötig.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!