Neuer Rang

• Guten Tag Community,

mein Vorschlag ist ein Rang, welcher eigentlich keine große Veränderung rein bringt. Dieser Rang soll eventuell dann in jeder Einheit eingeführt werden.

Das Prinzip ist von Vinteren abgeguckt aber ich finde es recht simpel und gut durchdacht.

Der Rang ist folgender :

Private AP

Private AP heißt ganz einfach Private auf Probe. Das hat den Hintergrund, dass man, wenn einer in einem TryOut nicht so abgeschnitten hat wie man sich das erwünscht, er aber dann doch nicht sooo scheiße/inkompetent war und man Potential sieht. Das man ihn aufnehmen kann als PAP ( Private auf Probe). Das der Spieler auch bescheid weiß.

End-zeit eines PAP:

Wenn man als PAP aufgenommen wird, kann der Commander bzw. die Führungsebene selbst entscheiden wann er aus der Probezeit raus ist. Sei es mit der 1. Beförderung auf CPL oder sei es nach 2 Tagen auf den normalen Private. Und in der Probezeit, kann der Private auch wie in einer fristlosen Kündigung, aus der Einheit geschmissen werden.

Also ich fände es wäre gar nicht so viel arbeit. Und die PAP's würden auch die gleiche Ausrüstung wie ein Nomaler Private in der Einheit bekommen.

BEISPIEL:

Das AP ist per Photoshop editiert

Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Siehe Signatur

• Wofür brauchst du denn einen extra Rang dafür, halte den Private einfach besser im Auge, wo ist das Problem?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich sehe nur noch UEB VT oder T auf dem Server rumlaufen können sich Commander und Teammitglieder nicht einfach mal für einen entscheiden mit ja oder nein?

Was ist daran so schwer, wenn du dafür bist: Ja

Wenn du nicht dafür bist: Nein

Ende

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das System hinter den PAP´s hat an sich nichts mit Faulheit zu tun. Ich vergebe sie auch nicht direkt als Rang. Ein PAP (Private auf Probe) ist so gesehen auch nur ein Private. Es hilft mir und der Einheitsleitung der Medics zu sehen, ob sich der Private nach dem Tryout auch wirklich gut anstellt. Es bringt mir nichts, wenn ich jemanden habe, der in der Rekrutierung durchgekommen ist, weil er sich kurz davor den Foreneintrag durchgelesen hat, aber im Feldeinsatz nicht weiß was er zu tun hat. Die sogenannten PAP´s werden also nur Einheitsintern von mir vergeben, was den Private also nicht zu einem Private 2.Klasse macht. Es sorgt dafür das sich dieser besonders anstrengt um keiner mehr zu sein.

Nur um das eben aufzudecken

• Das System hinter den PAP´s hat an sich nichts mit Faulheit zu tun. Ich vergebe sie auch nicht direkt als Rang. Ein PAP (Private auf Probe) ist so gesehen auch nur ein Private. Es hilft mir und der Einheitsleitung der Medics zu sehen, ob sich der Private nach dem Tryout auch wirklich gut anstellt. Es bringt mir nichts, wenn ich jemanden habe, der in der Rekrutierung durchgekommen ist, weil er sich kurz davor den Foreneintrag durchgelesen hat, aber im Feldeinsatz nicht weiß was er zu tun hat. Die sogenannten PAP´s werden also nur Einheitsintern von mir vergeben, was den Private also nicht zu einem Private 2.Klasse macht. Es sorgt dafür das sich dieser besonders anstrengt um keiner mehr zu sein.

Das mit dem Rang ist faulheit.... Man kann sich das einfach merken oder notieren und fertig

BGXcWiX.png

Ist Dafür nich der Private Rang da? Ich beobachte alle Privates "besonders". Aber einfach weil sie die Internen Abläufe nicht kennen.

Was ihr damit Bezwecken wollt ist mir klar. Aber dazu braucht ihr keinen Rang.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D