Guten Tag Community,
mein Vorschlag ist ein Rang, welcher eigentlich keine große Veränderung rein bringt. Dieser Rang soll eventuell dann in jeder Einheit eingeführt werden.
Das Prinzip ist von Vinteren abgeguckt aber ich finde es recht simpel und gut durchdacht.
Der Rang ist folgender :
Private AP
Private AP heißt ganz einfach Private auf Probe. Das hat den Hintergrund, dass man, wenn einer in einem TryOut nicht so abgeschnitten hat wie man sich das erwünscht, er aber dann doch nicht sooo scheiße/inkompetent war und man Potential sieht. Das man ihn aufnehmen kann als PAP ( Private auf Probe). Das der Spieler auch bescheid weiß.
End-zeit eines PAP:
Wenn man als PAP aufgenommen wird, kann der Commander bzw. die Führungsebene selbst entscheiden wann er aus der Probezeit raus ist. Sei es mit der 1. Beförderung auf CPL oder sei es nach 2 Tagen auf den normalen Private. Und in der Probezeit, kann der Private auch wie in einer fristlosen Kündigung, aus der Einheit geschmissen werden.
Also ich fände es wäre gar nicht so viel arbeit. Und die PAP's würden auch die gleiche Ausrüstung wie ein Nomaler Private in der Einheit bekommen.
BEISPIEL:
Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Siehe Signatur