Captain Führungsebene? [Reload]

• Hallo, ich möchte erneut diesen Vorschlag machen das der Captain zur Führungsebene gehört.

Dinge Dafür

Man kann einen MJR oder CMD vertreten bei EB oder TO´s.

Dazu kann er Befördern, wenn nötig

Dinge dagegen

Man könnte es Abusen, aber wie verhindern...

Wenn man es Missbraucht dann hat man den Rang nicht verdient.

Man kann es so einstellen das es 2 Captains gibt die sich selber degradieren können, wenn der 2 oder 1es aboust.

Dazu könnte man es auch so machen das wenn man es aboust man auf die Blacklist kommt.

Ich hoffe darauf das wenn ihr dagegen seit ihr einen Grund schreibt, und wenn dafür auch :thumbup:

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

6 Mal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (27. Mai 2017 um 18:51) aus folgendem Grund: Optimierung

• Der Captain kann nicht in jeder Einheit eine Rekrutierung machen sondern in manchen Einheiten erst ab Major. Ich bin dagegen da ich finde, dass es reicht wenn der Major bei der Führungsebene ist und man nicht noch mehr Leute benötigt.

[tabmenu]
  • Eigentlich ganz gut aber da es es sowas schon bei manchen Einheiten Einheitsintern gibt mit Ausnahme von Befödern ,Degradieren, Rauswurf das die CPT Tryouts mit erlaubnis oder ohne machen dürfen. Ich bin dagegen ich schließe mich Hevoc an.

Der Captain kann nicht in jeder Einheit eine Rekrutierung machen sondern in manchen Einheiten erst ab Major. Ich bin dagegen da ich finde, dass es reicht wenn der Major bei der Führungsebene ist und man nicht noch mehr Leute benötigt.

CWRP : Aktive Rollen

CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

In diesem Sinne.

• Dagegen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Wir haben damals in der 327th gezeigt, dass man viele Aufgaben auf niedrige Ränge übertragen kann.

Aber meiner Meinung nach sind dafür nicht unbedingt mehr (gameplay) Rechte für die Ränge nötig.

Die Rechte sollte jeder Commander den einzelnen Leuten geben.

Rekrutierungen:

Bei uns durfte damals jeder CPT (und ausgewählte LTs) selbstständig Tryouts durchführen, wenn Leute fehlten.

Das funktioniert sehr gut und sorgt für Motivation in der Einheit.

Training: ab LT und ernannte SGTs

Beförderungen:

Ab SGT durfte man bei uns befördern. Jeweils bis zum Rang direkt unter einem selbst.

So konnte z.B. jemand bei seiner eigenen Beförderung sofort seinen Nachfolger mit befördern.

Aus RP-Sicht machte das Sinn. Welcher Major kennt schon seine Corporals?

Aus Gameplay-Sicht kann es sehr verwirrend sein, wenn viele Leute ohne Absprache in einer Einheit befördern.

Deshalb sollten diese Beförderungen RP-technisch die niedrigeren Ränge ausführen, allerdings in Anwesenheit der Leitung, welche dann die Charaktere listet.

Dein Vorschlag ist nicht sehr gründlich ausgearbeitet und beschäftigt sich zu sehr mit den Folgen von Abuse, statt Vorteile in den Vordergrund zu stellen.

Vielleicht kannst du ja aus meinem Beitrag ein paar nützliche Änderungen entnehmen.

Hier kurz noch mal zusammengefasst, wie ich das sehe:

In Einheit einladen ab CPT,

befördern ab SGT aber listen ab Major.

lg

Blacky

• Begründen.

Volle Zustimmung bei :

Eigentlich ganz gut aber da es es sowas schon bei manchen Einheiten Einheitsintern gibt mit Ausnahme von Befödern ,Degradieren, Rauswurf das die CPT Tryouts mit erlaubnis oder ohne machen dürfen. Ich bin dagegen ich schließe mich Hevoc an.

Der Captain kann nicht in jeder Einheit eine Rekrutierung machen sondern in manchen Einheiten erst ab Major. Ich bin dagegen da ich finde, dass es reicht wenn der Major bei der Führungsebene ist und man nicht noch mehr Leute benötigt.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich bin dagegen da ich finde, dass es reicht wenn der Major bei der Führungsebene ist und man nicht noch mehr Leute benötigt.

Ich finde es gut das du es begründet hast, und ich muss dazu sagen das es in Einheiten auch Zeiten gibt wo die MJR s nicht da sind [Abgemeldet sind]

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Dafür

Eine sehr gute Option finde Ich da es bei den Cts auch so ist , dass die CPTs neue Klone in die jeweilige Untereinheit einladen können (LCT oder SCT). Außerdem ist es eine große Erleichterung da nicht immer die MJR oder der CMD da sind.

• Ich finde es gut. Jedoch mit dem Degradieren und Rausschmeißen, lass das lieber die Commander oder Major machen. Aber so Leute in die Einheit einladen nach nem TO oder auch welche auf sagen wir Rang Sergeant setzen finde ich ok. Aber der Captain sollte dann auch nur auf MAX Sergeant befördern dürfen, denn Lieutenant finde ich einfach dann doch zuuu stark.

• Ich finde es gut. Jedoch mit dem Degradieren und Rausschmeißen, lass das lieber die Commander oder Major machen. Aber so Leute in die Einheit einladen nach nem TO oder auch welche auf sagen wir Rang Sergeant setzen finde ich ok. Aber der Captain sollte dann auch nur auf MAX Sergeant befördern dürfen, denn Lieutenant finde ich einfach dann doch zuuu stark.

Es bestände ja ganz einfach die Möglichkeit für das Befehlslevel 3, was die Captain haben, einfach nur die "Einladen"-Funktion zu aktivieren. Das ist nicht das Problem :)

• Ich finde der Captain soll so bleiben wie er ist, aber mit dem Vorteil, das er bei einer Rekrutierung, die er alleine machen kann (mit Genehmigung vom CMD), dass er die Funktion "Einladen" bekommt.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png