Name: Kalkin
SteamID: STEAM_0:1:46588964
Beschwerde an den Server
Also, das ist jetzt keine Beschwerde an sich.
Wir hatten eben das Prison-Event wo es schon Anfangs auf der Venator von paar Klonen kam, dass sie lieber sterben würden als von den Seperatisten gefangen genommen zu werden.
Dadurch kam es zur Diskussion was vorrang ist: Die RP-Einstellung eines Klones, dass er sich für die Repuplik opfert oder die FearRP-Regel. Deswegen fordere ich von der Serverleitung nun eine eindeutige klärung
Weiteres kam noch hinzu, dass wir dann gefangen genommen wurden und im Gefängniss waren. Nun hatten wir in der Zelle einen Droiden als Geisel gehabt und wollte unsere freiheit im tausch gegen den Droiden. Da hieß es plötzlich, dass Droiden sich nicht an FearRp halten brauchen, weil sie ja für den Krieg gemacht wurden und nachproduziert werden können.
Da möchte ich von der Serverleitung ebenfalls ein eine eindeutige Klärung.
Denn es kann nicht sein, dass Klone sich an FearRp halten sollen, aber Event-Chars nicht?
Dazu bitte ich bei dem nächsten Prison event jeden zu Stripen, aber dennoch jedem zumindest "Unbewaffnet" zu geben. Denn ich bekam zwischendurch ein Lichtschwert, konnte es nicht wegpacken und wurde deshalb getötet