Einhaltung von FearRP

• Count doku töten, Schiff übernehmen.

Weil es ja auch eine reele Chance für Klone gibt die unbewaffnet sind, einen bewaffneten Sith zu töten, wenn sogar noch Droiden dabei sind. Du nimmst hier ja auch euer Event als Beispiel, aber mitlerweile geht das Gespräch darüber hinaus, ich zumindest will eigentlich allgemein auf die Frage hinaus wie das genau mit dem FearRP ist, hat Klakin ja auch in seinen Text geschrieben.

Außerdem würden sich diemeisten denken "Ok wir warten ab bis wir nur von Droiden bewacht werden, versuchen die zu verarschen, oder warten bis andere Klone zur Rettung kommen" die Alternativen gibts ja auch noch, nich nur die Selbstmordaktion gegen einen Sith mit nem Lichtschwert zu kämpfen, der zur Bestrafung wahrscheinlich alle anderen auch umgebracht hätte.

• Weil es ja auch eine reele Chance für Klone gibt die unbewaffnet sind, einen bewaffneten Sith zu töten, wenn sogar noch Droiden dabei sind. Du nimmst hier ja auch euer Event als Beispiel, aber mitlerweile geht das Gespräch darüber hinaus, ich zumindest will eigentlich allgemein auf die Frage hinaus wie das genau mit dem FearRP ist, hat Klakin ja auch in seinen Text geschrieben.

Außerdem würden sich diemeisten denken "Ok wir warten ab bis wir nur von Droiden bewacht werden, versuchen die zu verarschen, oder warten bis andere Klone zur Rettung kommen" die Alternativen gibts ja auch noch, nich nur die Selbstmordaktion gegen einen Sith mit nem Lichtschwert zu kämpfen, der zur Bestrafung wahrscheinlich alle anderen auch umgebracht hätte.

aber die haben alle hinter schloss und riegel gebracht. Es is klar so das ich mich auf dieses event beziehe da sich die beschwerde ja au darauf bezieht.

• Also ich bezieh mich eher auf den Satz hier.

Ja aber wir sind uns doch einig das es situationsabhängig is oder ?

• Ja das is schon klar, wenn du von 5 Droiden angegriffen wirst und 30 unbewaffnete Klone davor stehen hast, werden die Klone schon nen Aufstand machen, dass stimmt.

Also können wir ja net festlegen "ein klon muss sich den droiden ergeben"

• Ja dasis richtig, aber wirkönnen auch nicht sagen "es kommt auf den Klon an", denn dann würde sich derRest fragen "wieso sollte ich mich dann dran halten?" Und das Problem an der Sache ist, dass es natürlich Interpretationssache ist wann man glaubt was tun zu können und wann es selbstmord ist

• dann sind wir uns doch hiermit einig das das geforderte Statement nicht möglich ist oder ?

Ja dasis richtig, aber wirkönnen auch nicht sagen "es kommt auf den Klon an", denn dann würde sich derRest fragen "wieso sollte ich mich dann dran halten?" Und das Problem an der Sache ist, dass es natürlich Interpretationssache ist wann man glaubt was tun zu können und wann es selbstmord ist

• Theoretisch schon aber wir brauchen halt irgendein Maß an dem wir es fest machen können, sonst kommen solche Diskussionen immer wieder auf. Vielleicht irgendne Regel, wenn die Droiden weniger als die Hälfte der Klone sind (und die Klone unbewaffnet sind) und kein op Gegner wie Doku dabei ist, dann können die Klone nen Aufstand machen. Also nur als Beispiel.