Einhaltung von FearRP

• Beides ist in Ordnung die einen klone würden sich ergeben die anderen nicht. Und die Kampfdroiden haben zwar angst, würden aber nicht zurückschrecken. Genauso wäre der Tausch Droide gegen Republikaner für einen Droiden vollkommen unlogisch.

So ist das geregelt ...

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• So melde ich mich auch mal dazu, ich finde es irgendwie schade immer wieder auf diesen Kampf hinausgeht.

Ja Klone sind da um für die Republik zu sterben, aber warum endet das immer wieder so das Klone sterben, weil der Spieler meistens meint "hey ich will besonders sein und einfach versuchen alle zu killen" aber meiner Meinung ist das pures deathmatch.

Man sieht auch in mehreren folgen von Clone Wars das sich Klone ergeben, genauso Droiden.

Reagiert doch einfach so wie ihr in echt reagiert und erhebt euch einfach mal, o man es glaubt oder nicht das fördert das RP....

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Somit finde ich diese Beschwerde vollkommen gerechtfertigt,

FearRP sollte nur bei RP Chars die keine angst zeigen (in FIlmen/Serien/Comics) minimiert werden oder bei Hochrangigen heißt ab Lieutenant.

• Sind immer noch 25% des Servers.
    Dann kommt ja noch die begründung: Ich hab den under CPT ja befohlen, dass sie keine Angst haben sollen.

Den Rest kann man sich ja denken.

Ich hab das aber noch nie gesehen.. wenn ich sage "keine Angst Roh!" dann hast di garantiert trotzdem Angst .-.

• Ich meine nur das du die absolution hinstellst und ncicht ausnahmen beachtest.
    deine these:
    Klon = feige und ergibt sich
    Droide= keine angst , Kein fear RP

ich meine:
    wenn ein klon kein ausweg sieht --> selbstmordaktion
    und auch ein droide kann feige sein.

Natürlich sollte soetwas mit Rp gemacht werden.
    Ich zum beispiel spiele liebend gern richtige psychos (kriegsdraumata oder so)

als ich meine scharfschützengewehr abgeben sollte habe ich erst mich von Full metal jacket inspierieren lassen und habe zuächst folgendes aufgesagt:

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
    Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es
    meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr
    nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt
    sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst
    tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das
    werde ich! ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden
    mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir
    sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr
    ist! Nur Frieden!"

als mich die Droiden dann immernoch blöd angekugt haben bin ich auf sie losgegangen.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Hmm Flynt es gibt aber da eine Ausnahme, Yoda hatte die Fähigkeit die Truppmoral anzuheben und dies von über 1000 Mann,

heißt ihnen in Gedanken setzen das wir definitiv gewinnen (wer nicht weiß was ich damit meine)

• Bist du z.B. ein Grivious, dann musst du so oft flüchten wie Genji in Overwatch nach Helling ruft.

Wenn du ein Commander droide oder ein taktischer droide bist, findest du in dir keine flieht oder aufgeb exe.

Und Kampfdroiden sind sowieso wie ein 12 jähriger trollen....

• und auch ein droide kann feige sein.

Nein, nicht Kampfdroiden! Erklär mir mal den Sinn weshalb ein Kampfdroide der zum töten und zur Zerstörung gebaut wurde, feige sein sollte.

Und ja ich stell hier ein Ultimatum, denn wenn sich der eine Klo nicht dran halten muss, wieso sollte sich dann der andere Klon dran halten müssen? Am Ende hält sich niemand dran. Wie gesagt, die Regeln die wir hier aufstellen müssen auch so ausgeführt und befolgt werden, es ist uns lediglich überlassen wie diese Regeln auszusehen haben. Und an die muss sich dann jeder halten.

• Erklär mir mal den Sinn weshalb ein Klon der zum Kämpfen bis in den Tod geklont wurde, feige sein
    sollte.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Erklär mir mal den Sinn weshalb ein Klon der zum Kämpfen bis in den Tod geklont wurde, feige sein
    sollte.

Weil er ein Bewusstsein hat, ist das denn so schwer?

Ein Droide ist programmiert. Er hat seine Protokolle die er abarbeitet und das wars. Ich glaube kaum dass man einem einfachen Droiden Angst einprogrammiert, die waren ja Kanonenfutter.

Klone hingegen sind manipulierte Menschen. Sie haben zwar nicht die gleichen Gefühle wie ein Mensch aber dennoch spielt der Faktor Mensch, Existenzbewusstsein etc. eine Rolle.

• Weil er ein Bewusstsein hat, ist das denn so schwer?

Ein Droide ist programmiert. Er hat seine Protokolle die er abarbeitet und das wars. Ich glaube kaum dass man einem einfachen Droiden Angst einprogrammiert, die waren ja Kanonenfutter.

Klone hingegen sind manipulierte Menschen. Sie haben zwar nicht die gleichen Gefühle wie ein Mensch aber dennoch spielt der Faktor Mensch, Existenzbewusstsein etc. eine Rolle.

Und sie wurden manipuliert um ihre angst zu mildern und ihr pflichtbewustsein zu stärken.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Mildern, nicht ausschalten.

Ja und wenn schon im normalen leben manche soldaten selbstmordaktionen machen wieso also net manipulierte die nur für den krieg geboren wurden ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Nein, nicht Kampfdroiden! Erklär mir mal den Sinn weshalb ein Kampfdroide der zum töten und zur Zerstörung gebaut wurde, feige sein sollte.

Und ja ich stell hier ein Ultimatum, denn wenn sich der eine Klo nicht dran halten muss, wieso sollte sich dann der andere Klon dran halten müssen? Am Ende hält sich niemand dran. Wie gesagt, die Regeln die wir hier aufstellen müssen auch so ausgeführt und befolgt werden, es ist uns lediglich überlassen wie diese Regeln auszusehen haben. Und an die muss sich dann jeder halten.

Weil sich auch kampfdroiden sich als Beispiel in der Serie ergeben haben. Meist kämpfen sie weiter aber am ehesten beschreibt man die als 12 jähriger der nicht Weihwasser er will. XD

• Ja und wenn schon im normalen leben manche soldaten selbstmordaktionen machen wieso also net manipulierte die nur für den krieg geboren wurden ?

Klone machen Selbstmordaktionen etc, wenn sie der Meinung sind, dass sie entweder sowieso sterben und so dann noch viele Gegner ausschalten können, oder sie der Meinung sind, dass sie dadurch viele Brüder vor dem Tod bewahren können.

Das heißt allerdings nicht, dass einem Klon sein eigenes Leben immer egal ist. Dadurch, dass sie zu einem gewissen Grad einen Überlebensinstiknt haben, sind sie sogar nur noch effektiver (In Notsituationen gibts es Adrenalin etc. So wie bei Menschen)

Wenn ein Keon von 3 Droiden umstellt ist und sich noch sehr viele in Sichtweite befinden, wird er sicherlich nicht einen auswegslosen Kammpf beginnen, welcher die Folge hätte, dass seine Brüder ebenfalls sterben. Er würde wenn überhaupt in einem passendem Moment zusammen mit den anderne oder allleine etwas machen, was in seinen/ihren Augen auch funktionieren kann.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Klone machen Selbstmordaktionen etc, wenn sie der Meinung sind, dass sie entweder sowieso sterben und so dann noch viele Gegner ausschalten können, oder sie der Meinung sind, dass sie dadurch viele Brüder vor dem Tod bewahren können.

Das heißt allerdings nicht, dass einem Klon sein eigenes Leben immer egal ist. Dadurch, dass sie zu einem gewissen Grad einen Überlebensinstiknt haben, sind sie sogar nur noch effektiver (In Notsituationen gibts es Adrenalin etc. So wie bei Menschen)

Wenn ein Keon von 3 Droiden umstellt ist und sich noch sehr viele in Sichtweite befinden, wird er sicherlich nicht einen auswegslosen Kammpf beginnen, welcher die Folge hätte, dass seine Brüder ebenfalls sterben. Er würde wenn überhaupt in einem passendem Moment zusammen mit den anderne oder allleine etwas machen, was in seinen/ihren Augen auch funktionieren kann.

Also wie lohnenswert is folgende lage:

1.Die venator zerstört

2. Alle gefangen genommen
    3. 2 Droiden und Count doku sowie ein attentäter
    4. ca 30 brüder in seiner nähe (teilweise bewaffnet)
    5. Es werden alle entwaffnet und in zellen gesteckt.

Möglichkeit:
    Count doku töten, Schiff übernehmen.

ODER

einsperren und sytematisch foltern und hinrichten lassen.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty