Guten Tag,
ich ersetze meine aktuellen Komponenten bald und biete diese als PC für 500€ zum Verkauf an.
Die Teile kosten neu ca 800€ (siehe Preis in den Klammern) und sind im 1A Zustand (habe sie selbst aktuell noch in Benutzung).
Im Preis mitinbegriffen ist alles was man braucht + Zusammenbau und Windows Installation. Es ist keine Grafikkarte enthalten!
Diese muss dazu bestellt werden, wird aber auch von mir dann eingebaut. Ich empfehle eine GTX 1050, 1060 oder 1070 (ab ca 150€) je nachdem wie viel man ausgeben möchte.
Man wäre also insgesamt für einen komplett funktionsfähigen PC bei 650€ mit der GTX 1050 Ti. Original Verpackungen gibt es auch dazu.
Aktuelle Titel lassen sich mit dem PC vernünftig spielen.
Folgende Komponenten sind eingebaut:
Gehäuse (Neupreis: 99,90€):
CM Storm Enforcer (entweder mit rotem Lüfter vorne wie im Bild oder mit anderen Lüfter, da der Standardlüfter recht laut ist)
Aussehen
CPU (Neupreis: ca 260€, nicht mehr auf dem Markt):
Intel Xeon CPU E3-1230 v3 @ 3.3GHz (2x4 Kerne)
RAM (Neupreis: 4x 40€ = 160€):
CPU Kühler (Neupreis: 46€):
HDD 1TB (Neupreis: 55€):
Barracuda HDD, SATA 6G, 7200RPM, 3,5 Zoll - 1 TB
WLAN Karte (Neupreis: 15€):
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)
Netzteil (Neupreis: ca 50€)
BeQuiet 450 Watt Bronze
ca 4 Lüfter für ausreichende Kühlung (Neupreis: ca 60€)
Mainboard (Neupreis: ca 50€)
Wie läuft das Ganze ab
- Ihr zahlt per PayPal oder Banküberweisung. Ich bestelle die gewünschte Grafikkarte (oder ihr schickt mir eure jetzige zu).
- Ich kaufe mir meine neuen Komponenten und ersetze sie durch meine alten und baue gleichzeitig euren PC zusammen und richte Windows ein.
- Ich schicke den PC sicher verpackt mitsamt Verpackungen (falls erwünscht) per Post an euch.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hoffe, dass sich wer findet
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal