Ist nicht mein bereich, aber genau solche Gründe zu nennen, warum man dagegen ist, finde ich bescheuert.
Ich meine, der Server soll möglichst realistisches RP bieten. Und die 501st hatte diese Dual DC17 nun einmal nicht. Oder zumindest nicht die CPT's.
Wenn eine Einheit eben nichts wirklich besonderes hat, sollte sie, meiner Meinung nach, mit etwas anderem zeigen, was sie besonders macht.
Wie z.B. das die Einheit besonders diszipliniert ist, oder besonders gute Trainings Einheiten bietet usich
ich stimme dir voll zu das der server dazu da ist realistisches rp zu machen nur ist vieles nicht realistisch auf dem server ich sage ja nnur manche events aber davon mal ab ist schwer ein event zu gestallten wenn keiner mitspielt verstehe ich aber manche einheiten sind unnötig z.B. Die Narcs wer braucht die wenn wir die7th ,arcs haben sowieso bauen die nur scheiße also. ich verstehe das dass meine begründung gehatet wird hätte die vielleicht anders formulieren sollen aber generell ist vieles was auf dem server ist nicht realistisch ist dann sollte man ändern um solche sachen zu vermeiden das leute sich aufregen das den ihre waffen weg genommen werden generell das manche leute echt null respekt im spiel vor höherrängige hat egal genug geschrieben ich wünsch dir ein guten abend Grüße CaNO