Grady wir sind ein Extrem Unkanonischer Server ich glaube das ist dir bewusst oder
Antrag auf Einführung des Klon Force 99 auch genannt Bad Batch
-
- Abgelehnt
-
Pathfinder -
25. Mai 2017 um 14:15
-
-
Pathfinder Damit Ist gemeint das Smitty aus Spaß sagte Sie sind Unkanonisch Dagegen. Und du dann so. Theoretisch sind sie Unkanonisch da Clone Wars Kanonisch ist ._.
-
Verdammt mir faellt gerade auf dass ich mich verschrieben hatte ich meinte sie sind kanonisch da sie zu Clone Wars gehoeren
-
Bin auch dagegen. Dieses Squad wäre wieder eins von vielen die erst gut aussehen aber dann wieder als zu OP angesehen werden.
2. haben wir schon 2 RC Squads bei uns die schon immer stark für ihre Ausrüstung in der Kritik waren.
3. Werden sie auch im Wiki in einer unveröffentlichten Folge gezeigt, die also noch nicht mal dafür gedacht war ausgestrahlt zu werden.
Dagegen
-
Dagegen wir brauchen nicht noch 4 Elite Typen davon haben wir genug außerdem haben wir genügend Einheiten
-
Leider sind die Meisten Elite Typen nie da...
-
Schade Schade Marmelade.
-
Also ich will ja jetzt nix sagen... aber seit ich vertrete bin ich jeden Tag online bis mind. 22 Uhr
-
Aber du vertrittst
-
Ein weitere Trupp der meint auf alles ein Fick zu geben? Nein, weil:
1. Haben wir immer noch genug Einheiten und es sollen welche entfernt werden.
2. Haben die (wieder mal) viel zu gute Ausrüstung
usw...
-
Ich muss ehrlich sagen an sich finde ich die Klone Force 99 eigentlich ziemlich Cool und man könnte sie ja vllt als Event Einheit einführen da sie für sehr "Spezielle" Einsätze gerufen wurden
Katana (Ersatz fürs Messer)
Wie wäre es mit der Hidden Blade? Macht mehr sinn
-
3. Werden sie auch im Wiki in einer unveröffentlichten Folge gezeigt, die also noch nicht mal dafür gedacht war ausgestrahlt zu werden.
Sie sollte ausgestrahlt werden, wurde sie aber nicht weil Disney Star Wars gekauft hat und wegen Cartoon Network TCW absetzen musste..
-
Sloger der trupp sollte sich an die regeln halten.
-
Sloger der trupp sollte sich an die regeln halten.
Sollen die anderen auch. Betonung liegt auf SOLLEN
-
Die Models sind Scheiße.
1. Es sind CGI Models
2. Sie sehen Nicht mal annähernd so aus wie das Bad Batch sondern sind Normale Phase 1 Klone die Rot/Schwarz sind
-
Sloger ich weiss aber sie sollten sich an die regeln halten was sie meistens nicht tun und das ist recht traurig
-
Meiner Meinung nach WENN diese Einheit angenommen wird sollte man sich dafür für ein Platz dort drin bewerben, denn: Die Clone Force 99 hatte sehr eigenartige Persönlichenkeiten, Stärken und Schwächen z.b hat Wrecker Höhenangst und ist eigentlich ein bisschebn Dumm oder Tech der einfach immer Fakten in vielen Situation raushaut. Außerdem finde ich das man die Mutationen oder “Verbesserungen“ von ihnen im RP beachten sollte z.b war Wrecker halt super stark (er konnte ein LAAT hoch heben). Man könnte es z.b so machen das er bei jedem ROLL der was mit Stärke zu tun hat +30 dazu bekommt und bei Würfen die mit Intelligentz zu tun haben halt -30.
Man könnte auch noch Echo zu Clone Force 99 hinzufügen da er eigentlich ein Mitglied war. Wahrscheinlichkeit gibt es dann wieder welche die deswegen einen Alarm machen. So wie bei mir als ich die Einheit meiner Einheit vorgeschlagen habe wo direkt Sachen kamen wie: “Ey wenn du Echo in der Clone Force 99 vorschlägst werde ich direkt disliken“ (leider ne True Story). Aber das ist ein anderes Thema ich finde die Einheit spannend und würde sie gerne auf den Server sehen
Dafür
-
Weiterhin würde ich bitten das ich falls dieser Vorschlag angenommen Wird . Wrecker spielen darf
War mir irgend wie klar.
-
Ich denke die wären als Event Chars bessert geeignet
-
Pathfinder dein Playermodel Link führt zu keinem Addon mehr, möglicherweise wurde es aus dem Workshop genommen, bitte also neue raussuchen.
-