Antrag auf Einführung des Klon Force 99 auch genannt Bad Batch

• Bin auch dagegen. Dieses Squad wäre wieder eins von vielen die erst gut aussehen aber dann wieder als zu OP angesehen werden.

2. haben wir schon 2 RC Squads bei uns die schon immer stark für ihre Ausrüstung in der Kritik waren.

3. Werden sie auch im Wiki in einer unveröffentlichten Folge gezeigt, die also noch nicht mal dafür gedacht war ausgestrahlt zu werden.

Dagegen

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• Dagegen wir brauchen nicht noch 4 Elite Typen davon haben wir genug außerdem haben wir genügend Einheiten

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Schade Schade Marmelade.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Also ich will ja jetzt nix sagen... aber seit ich vertrete bin ich jeden Tag online bis mind. 22 Uhr

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• Ein weitere Trupp der meint auf alles ein Fick zu geben? Nein, weil:

1. Haben wir immer noch genug Einheiten und es sollen welche entfernt werden.

2. Haben die (wieder mal) viel zu gute Ausrüstung

usw...

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• 3. Werden sie auch im Wiki in einer unveröffentlichten Folge gezeigt, die also noch nicht mal dafür gedacht war ausgestrahlt zu werden.

Sie sollte ausgestrahlt werden, wurde sie aber nicht weil Disney Star Wars gekauft hat und wegen Cartoon Network TCW absetzen musste..

BGXcWiX.png

• Meiner Meinung nach WENN diese Einheit angenommen wird sollte man sich dafür für ein Platz dort drin bewerben, denn: Die Clone Force 99 hatte sehr eigenartige Persönlichenkeiten, Stärken und Schwächen z.b hat Wrecker Höhenangst und ist eigentlich ein bisschebn Dumm oder Tech der einfach immer Fakten in vielen Situation raushaut. Außerdem finde ich das man die Mutationen oder “Verbesserungen“ von ihnen im RP beachten sollte z.b war Wrecker halt super stark (er konnte ein LAAT hoch heben). Man könnte es z.b so machen das er bei jedem ROLL der was mit Stärke zu tun hat +30 dazu bekommt und bei Würfen die mit Intelligentz zu tun haben halt -30.

Man könnte auch noch Echo zu Clone Force 99 hinzufügen da er eigentlich ein Mitglied war. Wahrscheinlichkeit gibt es dann wieder welche die deswegen einen Alarm machen. So wie bei mir als ich die Einheit meiner Einheit vorgeschlagen habe wo direkt Sachen kamen wie: “Ey wenn du Echo in der Clone Force 99 vorschlägst werde ich direkt disliken“ (leider ne True Story). Aber das ist ein anderes Thema ich finde die Einheit spannend und würde sie gerne auf den Server sehen

Dafür

giphy.gif           giphy.gif

Eco ehemaliger 212th Captain

auch bekannt als Kell

Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

• Pathfinder dein Playermodel Link führt zu keinem Addon mehr, möglicherweise wurde es aus dem Workshop genommen, bitte also neue raussuchen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017