Guten tag, Hiermit moechte ich die Einfuehrung der Klon Force 99 vorschlagen .
Strukturierung
1. Mitglieder
2.Ausruestung der Mitglieder
3.Aufgabe des Commandos
4.Rp infos
5, Bitte falls der Vorschlag angenommen wird
1, Das Kommando besteht aus 4 Mitgliedern
Hunter | Crosshair | Wrecker | Tech |
Anführer der Bad Batch | Scharfschütze der Bad Batch | Juggernaut | Tech -Spezialist |
2.
Hunter | Crosshair | Tech | Wrecker |
100 Leben 150 Rüstung | 100 Leben 125 Rüstung | 100 Leben 150 Rüstung | 150 Leben 200 Rüstung (Da er extrem stark ist) |
Katana (Ersatz fürs Messer) DC17; | Scharfschützengewehr, Dc17M | Dc17 Duals | Dc17M , Dc17, Einsatzschild |
3. Ihre Aufgabe besteht darin unmögliche missionen zu bestehen/zbp Eine Basis zu stürmen in der ein zug von droiden sind.
4. Hunter ist der Anführer und der 2t Redseligste er ist ein wenig freundlich bleibt aber immer Ernst. Crosshair redet beinahe nie und wirkt leich arrogant ist aber im Einsatz kompetent
Tech ist freundlich ,Ernst redet aber auch Immer wieder Techniches zeug das beinahe niemand versteht oder Sagt unnötige Informationen
Wrecker ist beinahe nie ernst und ein recht freundlich ist aber manchmal ein wenig angeberisch mit seiner Stärke und er ist sehr verrueckt.
5. Da diese Einheit recht Speziell ist habe ich ein paar Playermodels rausgesucht : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Bad+batch
Weiterhin würde ich bitten das ich falls dieser Vorschlag angenommen Wird . Wrecker spielen darf
Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen,