Hallo,
Ich möchte mich über den TTT-Moderator S4suk3 Beschweren
Folgende Situation :
Da S4suk3 mich die ganze Zeit über TS Nervte, bin ich disconectet und sagte noch "Fick Dich" auf dem TS (Ich weiß, es ist nicht gerade Toll Leute zu beleidigen aber ich hatte die schnauze voll)
Dann erzählte S4suk3 auf dem TTT Server ( auf dem ich auch noch drauf war weshalb ich es ja gehört habe) dass ich "gerage-quited" bin und ja ein "super erwachsener helper" sei und dass "ich kein spaß verstehen würde", obwohl ich das tue, nur bei mir kann auch mal ne grenze überschritten sein.statt es mit mir zu klären über Beispielsweise steam oder den privaten Chat in TTT oder so was ähnliches ,muss er es öffentlich sagen, um mich 1. zu nerven und 2. vor den Usern " in den Dreck zu ziehen"
(ich weiß das tut diese Beschwerde teilweise auch)
Normalerweise würde ich jetzt deshalb nicht sofort eine Beschwerde schreiben, da ich normalerweise ja auch mit S4suk3 Befreundet bin, allerdings bemängelte er selbst mal solch eine Situation mit anderen Usern (einer von ihnen hatte auch einen rang mit dem man rechte hatte) sehr kritisch, allerdings macht er es dann selber.solch eine Doppelmoral ist als Moderator ziemlich unangebracht und auch das mit dem rumerzählen sollte ein Moderator Unterlassen. Deshalb auch diese Beschwerde hier. Wenn jemand das machen kann und dass ohne Konsequenz nur weil man Moderator ist, ist das ziemlich scheiße. Ich möchte nicht dass ihm sein Rang entfernt wird oder so (würde wahrscheinlich so oder so nicht passieren) sondern dass er mal ne verwarnung bekommt oder so was.
Rechtschreib- sowie Grammatikalische Fehler bitte ignorieren
Gruß: ~Elias