Ich kann Lua verstehen, zählt das schon mehr? O.o
Minecraft Server Kenner gesucht!
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
26. Mai 2017 um 04:01
-
-
Hm... was schreib ich jetzt dazu... HTML ist keine Programmiersprache, sondern eine Layoutsprache (Auszeichnungsprache).
-
Irgendwelche Beispielprojekte?
Einen komplett selbst gescripteten Minecraft Server
-
1. HTML IST KEINE PROGRAMMIERSPRACHE. NEIN NEIN NEIN. Da kriegt man ja innere Blutungen. xD
2. PHP, nicht PhP.
3. NEIN NEIN NEIN. Die Bukkit API basiert nicht auf Java.
Sorry, nichts gegen dich, aber bist du dir sicher, dass du programmieren kannst?
Deine Aussagen sind die einer Person, die gar keine Ahnung davon hat xD.
1. HTML = Hypertext Markup Language
=> Nix Programmieren.
2. PHP = Personal Home Page Tools bzw. PHP: Hypertext Preprocessor.
3. Die Bukkit API ist in Java geschrieben. Sie ist eine API und kein eigenes System, welches auf Java basiert.
Ich weiß, HTML ist keine Programmiersprache.
Mit PHP habe ich bisher nur meine Private Website geschrieben.
HTML habe ich so als Nebenhobby, also noch nicht großartig mit gearbeitet
Mit der Bukkit API habe ich, wie Grady schon in einer obigen Antwort schrieb. einen eigenen Server aufgezogen, welchen ich wegen der Inkompetenz Team intern geschlossen habe.
Mit "Die Bukkit API basiert auf Java " meinte ich, dass die API mit Java programmiert wurde und um Plugins für Bukkit zu schreiben Java als Programmiersprache benötigt wird.
Alpha ich habe, wie oben schon beschrieben einen Server aufgezogen. Dort habe ich mehrere Monate (Insgesamt 11) Arbeit reingesteckt und auch ein eigenes Clan-System entwickelt, welches ich noch nirgendwo auf anderen Servern gesehen habe. Alleine die "TClans.class" hat 2523 Zeilen mit Code.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich HTML als Programmiersprache bezeichnet habe und PhP statt PHP geschrieben habe
-
Ich weiß, HTML ist keine Programmiersprache.
Mit PHP habe ich bisher nur meine Private Website geschrieben.
HTML habe ich so als Nebenhobby, also noch nicht großartig mit gearbeitet
Mit der Bukkit API habe ich, wie Grady schon in einer obigen Antwort schrieb. einen eigenen Server aufgezogen, welchen ich wegen der Inkompetenz Team intern geschlossen habe.
Mit "Die Bukkit API basiert auf Java " meinte ich, dass die API mit Java programmiert wurde und um Plugins für Bukkit zu schreiben Java als Programmiersprache benötigt wird.
Alpha ich habe, wie oben schon beschrieben einen Server aufgezogen. Dort habe ich mehrere Monate (Insgesamt 11) Arbeit reingesteckt und auch ein eigenes Clan-System entwickelt, welches ich noch nirgendwo auf anderen Servern gesehen habe. Alleine die "TClans.class" hat 2523 Zeilen mit Code.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich HTML als Programmiersprache bezeichnet habe und PhP statt PHP geschrieben habe
Hab auch schonmal eigene Server gemacht und eine 4 Gewinnt-Anwendung mit 7637 Zeilen. Bin ich jetzt auch ein Java Pro? Lul
-
Einen komplett selbst gescripteten Minecraft Server
Wenn, dann hat er Plugins programmiert. Die Server-Software selbst wäre zu viel Aufwand für einen einzelnen. Und Scripten ist eher unpassend. xD
Alleine die "TClans.class" hat 2523 Zeilen mit Code.
Sich daran zu messen ist sinnlos. Viele haben ihren eigenen Programmierstil. Ich ignoriere beispielsweise die Code Conventions von Java größtenteils, weshalb mein Code an einigen Stellen kürzer ist.
Es gibt welche, die programmieren so:
Oder so:
Oder irgendwie anders. Gibt viele Möglichkeiten. Sich an Zeichen oder Zeilen zu messen, bringt nichts.
-
Hab auch schonmal eigene Server gemacht und eine 4 Gewinnt-Anwendung mit 7637 Zeilen. Bin ich jetzt auch ein Java Pro? Lul
Habe ein eigenes Land Kauf plugin was 2 Jahre entwicklung hinter sich hat, und über 15000 Zeilen lul. Wir beide sind halt die krassen auf dem Schulhof.
-
Habe ein eigenes Land Kauf plugin was 2 Jahre entwicklung hinter sich hat, und über 15000 Zeilen lul. Wir beide sind halt die krassen auf dem Schulhof.
Ich muss später mal die Zeichen zählen. Zahlen sagen viel über Programmierfähigkeiten aus! Je höher desto besser bin ich!!
-
Ich muss später mal die Zeichen zählen. Zahlen sagen viel über Programmierfähigkeiten aus! Je höher desto besser bin ich!!
Ich mache zwischen Buchstaben immer 20 Zeilen Platz, dann funktioniert es zwar nicht aber es wirkt krass!!!! 111!1!1einself
-
Och Kinder...
-
Hier ist mal mein Ram System bis jetzt:
https://www.egm-server.de/?p=server-mieten&g=gmod
Ist aktuell noch bei GMod testweise, da wird man später natürlich kein RAM einstellen können. Sagt mal was dazu
Wichtig: Nachdem ihr die Seite aufgerufen habt einmal den Cache löschen, wenn ihr sie vorher schonmal besucht habt. Geht aufm Desktop mit STRG + F5.Der Preis/Slot ändert sich noch. Wichtig ist mir, was ihr vom Preis für Extra Ram und dem RAM pro Slot haltet.
-
Sieht gut aus. Vom Aussehen her. Wie das mit dem RAM ist kann ich nicht beurteilen.
-
Die Slot-Zahl ändert den RAM
-
Die Slot-Zahl ändert den RAM
Jep ist so gewollt. Mehr Spieler brauchen mehr Leistung und die bekommt man dazu. Finde es doof wenn man sich nen Server mietet und nix klappt ohne dass man sich mehr ram kaufen muss.
-
Der Server braucht eig. bei mehr Spieler mehr CPU Leistung, wenn ich mich nicht irre.
-
Der Server braucht eig. bei mehr Spieler mehr CPU Leistung, wenn ich mich nicht irre.
Die wird eh nicht limitiert.
Braucht man nicht mehr RAM?
-
Die wird eh nicht limitiert.
Braucht man nicht mehr RAM?
Ja RAM ist im Verhältniss Pluginleistung und Spieler zu sehen.
-
kennt ihr das :-? Einfach mal Lust zu haben ein Spiel zu machen? Ich glaube ich fange nächste Woche an xD.
-
kennt ihr das :-? Einfach mal Lust zu haben ein Spiel zu machen? Ich glaube ich fange nächste Woche an xD.
Viel Erfolg, denk aber nicht dass es leicht wird
-
Was denn für eins?
-