Vorschlag für ein Mindestalter bei den Ausbildern

• Hallo hiermit möchte ich mich für ein Mindestalter(14-15) bei den Ausbildern einsetzen

Warum?

Da ich der Meinung bin das es den meisten unter 14jahrigen an reife und kompetenz mangelt was ja kein Angriff seien soll . Zudem finde ich das jüngere oft nicht ernst genommen werden und dies kontraproduktiv auf die Ausbildung auswirken könnte. Ein weiterer Grund ist das dies Grenze verhindern sollen das dauernd irgendwelche halbfertige Bewerbungen von Irgendwelchen "Kiddies" reinflattern die echt nicht mehr schön sind

Mfg

Backburn

PS: dies soll kein Hate an irgendwelche Personen oder Altersgruppen sein sondern einkonstruktive Veränderungsvorschlag zur Verbesserung des Spielgefühls

• Ich bin sowas von dagegen.Das Mindesalter vom Server ist 12.Was für mich aussreichend ist.Man sollte nicht soviele Einschränkungen haben als Jüngerer

Es geht mir mehr darum das ein Ausbilder eine Art Autoritätsperson ist.Außerdem gibt wie immer ausnahmen wenn man sich extrem gut benimmt zudem haben viele einheiten ne altersbeschränkung

• Ich wäre für ein Mindestalter von 15-16. Dann wird man meiner Meinung nach wirklich ernst genommen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wie wäre es das man bei sehr gutem auffallen schon ab 14 reindarf so wäre es meiner Meinung nach fair

Da die Community größtenteils aus 14-15 jährigem besteht, kann man das Mindestalter meinetwegen auch auf 14 reduzieren.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich wäre für ein Minimum von 16 Jahren und der Stimmenbruch sollte vorhanden sein .

So denke ich auch, jedoch wird es schwer sein solche Leute zu bekommen.

Die Mulukken kommen!

• Meiner Meinung nach sollte man Personen nicht nach dem Alter beurteilen. Auf die Reife und Kompetenz zu achten ist ja schön und gut, aber es gibt eben auch 16 Jährige die total inkompetent sind, weshalb dies keine Lösung für irgendetwas ist.

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• Zitat von Lord Stark

Meiner Meinung nach sollte man Personen nicht nach dem Alter beurteilen. Auf die Reife und Kompetenz zu achten ist ja schön und gut, aber es gibt eben auch 16 Jährige die total inkompetent sind, weshalb dies keine Lösung für irgendetwas ist.

Es wird ja auch nicht jeder Ausbilder , ich z.B kann niemanden ernst nehmen der nicht im Stimmenbruch ist und das können viele nicht . Deswegen finde ich 15-16 ist schon relativ gut für den Ausbilder posten.

• Früher war das ja so das du überhaupt erst mit 14 auf den Server durftest , und das fande ich echt besser so.

Ich finde es auch Schade dass das Mindestalter entfernt wurde.

Die Mulukken kommen!

• Es wird ja auch nicht jeder Ausbilder , ich z.B kann niemanden ernst nehmen der nicht im Stimmenbruch ist und das können viele nicht . Deswegen finde ich 15-16 ist schon relativ gut für den Ausbilder posten.

Nicht Problem des Ausbilders, sondern Problem des Rekruten und dann auch deins.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Nicht Problem des Ausbilders, sondern Problem des Rekruten und dann auch deins.

wenn der Rekrut (für den der ausbilder zuständig ist) net spurt dann ist das schon n punkt für den ausbilder

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Och Man... aber mein Bruder wollte doch mal Ausbilder werden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wer ist das Ausbilderkomitee? Wie heißen die im Forum?

Aufgabenbereiche der Teammitglieder

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png