Lieber RedCat,
hiermit teile ich dir Folgendes bezüglich deines Vorschlags mit:
Stimmen
-> Dafür: 11 Stimmen | Dagegen: 5 Stimmen
Da wir im Moment aber das Thema in der Diskussion haben, werden wir darüber nochmal am Samstag in der TB reden!
Lieber RedCat,
Da wir im Moment aber das Thema in der Diskussion haben, werden wir darüber nochmal am Samstag in der TB reden!
Soll jetzt heißen das wir jetzt nicht auf SL4 dürfen? Sondern der Vorschlag immer noch in Arbeit ist oder was?
Soll jetzt heißen das wir jetzt nicht auf SL4 dürfen? Sondern der Vorschlag immer noch in Arbeit ist oder was?
ja.
ja.
ehm ich frage mal nicht woher du das weißt
ehm ich frage mal nicht woher du das weißt
Ich sag nichts dazu...
Vorschlag an sich abgelehnt, das Thema Sicherheitslevel wird aber so oder nochmal in der TB angesprochen
Vorschlag an sich abgelehnt, das Thema Sicherheitslevel wird aber so oder nochmal in der TB angesprochen
ehm wie bitte?
Alles anzeigenLieber RedCat,
Stimmen
Was jetzt?
Was jetzt?
das stimmt komplett das gleiche, der Vorschlag an sich ist abgelehnt, da heißt aber nicht dass es sich ändern könnte, da wie in der TB über Sicherheitsleven reden müssen
der Vorschlag an sich ist abgelehnt,
Der Vorschlag an sich ist Angenommen aber nicht umgesetzt wegen der Sache in der TB was ich immer noch dumm finde
Rip, meine angenommen, just Hang myself
Eine 2 Wöchige Testphase beginnt nun! Bedingungen sind hierbei sollten die Commander Scheiße bauen oder nicht auf begründete Aufforderungen die Brücke zu verlassen wird diese Testphase abgebrochen und der Vorschlag revidiert!
Die Testzeit ist ab sofort beendet! Nach Absprache mit Token wurde die Testzeit nach einer Woche beendet!
Commander dürfen nun die Brücke betreten.