Kurz zum anfang diese Bewerbung ist nicht von mir! Sondern von Vamozua der durch ein Foren Bug nicht auf das Forum zu greifen kann!
Also Viel spaß beim Lesen!
Meine Bewerbung zum Einsatzleiter von Vamozua/Mastery
Gliederung:
1.Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum sollte ich angenommen werden?
5. Was sind meine Ziele und wie will ich helfen
6. Mein Test Einsatz
7. Schlusswort
Real Life Daten
Mein Name ist Adnan, ich bin 15 Jahre alt und bin in Berlin geboren. Ich besitze trotzdessen Palästinensiches Blut. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Zocken, mit Freunden scheiße bauen und andere Freizeitaktivitäten mit meiner Familie.
Ingame Daten:
Steam Name: [Saiyajin]Gohan
SteamID: 76561198144224103
Ingame Charaktere: Medic Private Mastery
Jedi Padawan Vamozua
Spielzeit: 5 Tage und 14 Stunden
Stärken und Schwächen:
Kompetent
Kreativ
Disziplin
Kann gut mit nervigen leuten umgehen
Mag es wenn sich andere freuen.
Stur
Manchmal zu aufgeregt
Mag es nicht wenn jemand sich nicht meldet.
Warum sollte ich angenommen werden?
Ich sollte angenommen werden weil ich eine aus meiner sicht große Hilfe für alle wäre. Ich höre gerne auf Wünsche und kümmer mich immer darum sie umfangreich zu gestalten und spaßig vor zu legen.
Was sind meine Ziele und wie will ich helfen?
Mein Ziel ist es Events so zu gestalten das sie immer weiter eine eigene Story bilden. Ich will so helfen das wenn einige Einsatzleiter keine Ideen haben das ich ihnen unter die Arme greifen kann
Mein Test Event:
Die derzeitige Flotte befindet sich unter beschuss der Seperatisten. Sie schicken alle Einheiten die Fliegen können aus der Venator um sich zu wehren was nicht gelingt. Durch das bemannen der NuClassShuttle schaffen es viele Einheiten anschluss an eine andere Venator zu finden. Diese formieren sich neu und greifen an. Was aber schnell auffält das in diesem Sektor kein Feindlicher sich befindet. Durch Spione auf dem Planeten Geonosis, bekommen wir mit das die Seperatistische Flotte sich auf diesem Planeten nieder gesetzt hat und dort die DroidenFabrik als Basis nimmt. Die Droiden und der General sind nicht das einzige was direkt sich zeigt. Jede menge Sith Assasinen befinden sich ebenfalls auf diesem Planeten. Unter anderem auch Asajj Vintress. Die Klone und Jedi versuchen den Planeten zurück zu erobern. (Asajj kann nicht getötet werden auf Grund davon das man viel HP setzt, oder GodMode )
Vielen Dank fürs lesen.
@Mastery