Guten Tag liebe Community,
Es gibt ein kleines Thema das Ich gerne Ansprechen würde. Es geht darum das viele Teammitglieder oft Ungerecht handeln und bei eigenem Regelbruch das einfach Ignorieren. Heute ist z.B Folgendes vorgefallen. Im TS hat angefangen mein Mikrofon zu rauschen weil Ich an den Stecker gekommen bin. Daraufhin hat Boost gesagt "Grady wohnt am Flughafen neben einem Triebwerk" und das mehrmals. Ich wollte mich dagegen "wehren" und hab gesagt "Ja Boost und du durchquerst das Innere deiner Mutter" wobei Ich von .smitty vom TS Gekickt mit der Begründung "Respektlosigkeit gegenüber Teammitgliedern" wurde. Gut der Kick war berechtigt aber Wieso bin ICH der einzige der Gekickt wird. Boost war ebenfalls Respektlos gegenüber mich. Doch nur weil er ein Teammitglied ist wird er nicht gekickt?! Ich weiße Nochmal auf die 2 Regeln hin:
1. Ein respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.
3. Beleidigungen, Rassismus und sexuelle Belästigung sind untersagt.
Und es ist öfters vor gefallen das Teammitglieder einen Beleidigen oder so etwas. Manchmal ist es ja ein Spaß aber in der Situation kam es echt so vor als ob Teammitglieder bevorzugt werden. Als Ich wieder auf den TS kam und fragte was diese Ungerechte Behandlung ist hat jeder einfach nur Gelacht. Das ist doch echt lächerlich. Ich habe bis jetzt Noch Nie gesehen wie ein TM nach einem Regelbruch oder so gekickt bzw gebannt wird. Bei so etwas habe Ich noch ein Beispiel. Gestern kam der liebe VulcanEagle in meinen Channel und macht leichte Witze. Daraufhin schreibe Ich VulcanEagel in den Chat woraufhin er mich vom Channel kickt.
Langsam ist es echt nervend und da frage Ich mich ob es hier überhaupt Gerechtigkeit gibt. Ich bitte die S-Admins GermanCooky und Flynt mal etwas dagegen zu tun da das etwas ist was mir seit längerer Zeit aufgefallen ist. Hoffen wir einfach mal das sich da etwas tun wird. An die Leute die jetzt das als Unnötig sehen, jemand muss mal etwas sagen! Es kann wirklich so nicht weiter gehen.
~Grady