Inhaltsverzeichnis:
1. Über Mich
2. Ingame Daten
3. Spielzeiten
4. Stärken u. Schwächen
5. RP-Story
6. Schlusswort
1.Über mich:
Mein Name ist Jonas S.
Ich bin 16 Jahre alt.
Wohne in Sachsen.
Hobbys sind PC-Spielen, Basketball, Badminton.
Schulisches: Realschule 9.Klasse
2.Ingame Daten:
1. Acc: 91st CPL LvL 16
2. Acc: 9th Aussault Corp Privat LvL 21
Spielzeit: 373 h (Garrys Mod)
3.Spielzeiten:
Mo/Fr: 12:30-20:00 Uhr
Die/Mi: 14:30-20:00 Uhr
Do: 14:30-15:45/18:20-20:00 Uhr
4.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Hilfsbereitschaft
-Regel kenntnisse
-Technik Kenntnisse
Schwächen:
-Kleine Rechtschreibfehler
-Nach 1 h stunde verliere ich die Geduld
-Lampenfieber
5.RP-Story
Name: Saraz Okta
Spezies: Mensch
Planet: Naboo
Es war einmal in einer weit, weit entfernten galaxis...
Eines Tages erblickte ein kleines Menschen Kind namens Saraz Okta das erste mal das Tageslicht.
Schon ihm kleinen Alter erwies er große Machtintensivität. Im alter von 4 Jahren fand Plo Koon ihn
und nahm ihn mit nach Corusant. Er nahm ihn als Schüler und lehrte ihn viele Sachen. Saraz wurde
durch sehr viel Training Stärker als Plo Koon es je gedacht hätte. Mit 6 Jahren bekamm er ein Notruf
von Naboo. Er, Plo Koon und das Wolfpack flogen nach Naboo. Als sie Ankamen sahen sie die Seperatisten
die um den Planeten eine Blockade aufgebaut hatten . Nach mehreren Stunden Kämpfen und großen
Verlusten auf beiden seiten gelang es Saraz und den anderen die Seperatistische Flotte zu zerstören
Saraz, Plo Koon und eine Such Staffel flogen auf Naboo um nachzuschauen was genau Passiert ist.
Sie landeten in seine Siedlung und sahen wie es in Flammen steht. Sein Haus, ist kommplet zerstört
und Piraten Plündern den übrig gebliebenen Rest. Als das Saraz sah konnte er sich vor Wut nicht zurück
halten und Tötete alle Piraten und verletzte Plo Koon währen er versucht hat Saraz zu beruhigen
Saraz konnte seine Wut nicht mehr unterdrücken, die Clone zielten auf ihn er Sprang weg und Rante
zu einer schlucht. Er blieb kurz vor dem Abgrund stehe und Bevor die Clone schießen konnten sprang er
in den Tod. Dachten zumindesten die Clone....
The End
( Die Siedlung ist nicht die Hauptstadt sondern ein Dorf im Exil, und Saraz Okta ist nicht Gestorben)
6.Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ein Schönen Tag/Mittag/Abend. LG Jonas