Moin, ich wollte einfach mal fragen ob sich schon wer das Spiel Friday the 13th: The Game gekauft hat und mal Lust hätte ein paar Runden zu daddeln da das Spiel mit Leuten die man kennt mehr Spaß macht.
Freitag der 13te
-
- Veraltet
-
White -
27. Mai 2017 um 23:53
-
-
Ne, mit dir spiele ich nicht
-
Mensch Joku
-
Welches Level bist du?
-
Wenn es mir jemand kauft gerne. Ich lieeebe dieses Spiel!
-
Alpha Dann kaufs dir
-
Bin momentan Level 8 kurz vor 9.
-
Alpha Dann kaufs dir
#noMoney
-
Habe das Spiel in einem Stream gesehen und habe mich gefragt warum das Game so hart gefeiert wird. Meiner Meinung nach ist Dead by Daylight die bessere Wahl.
-
Whaaaaaaaaaat.
Ich glaub meine Mulukken müssen dich nochmal heimsuchen.
-
Whaaaaaaaaaat.
Ich glaub meine Mulukken müssen dich nochmal heimsuchen.
Nicht schon wieder, die waren doch erst letzte Woche Dienstag bei mir Zuhause :c
-
Mir wurde DeadbyDaylight einfach zu langweilig, dass Spiel fühlt sich für mich wie ne Early Access an und bietet echt nicht viel Gameplay meiner Meinung nach.
Jason dagegen kann, wenn man einer guter Spieler ist, perfekt ausgespielt werden.
Es gibt so viele Möglichkeiten das Spiel zu beenden und sogar die Möglichkeit Jason Voorhees umzubringen, diese ist aber schwer umzusetzen und erfordert extrem gute Kommunikation unter den Spielern.
Was noch ein großes Plus für mich ist, dass jeder in diesem Spiel VoiceChat hat.
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -