Also ich würde sagen obwohl es nicht Detailgetreu ist das wir noch weitere hinzufügen (alle mit ein Paar Änderungen in der Ausrüstung, sodass es etwas besonderes ist einer von ihnen zu sein)
Vorschlag : Boil, Waxer und Wooley
-
- Angenommen
-
Alex -
20. Dezember 2015 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
Würde ich auch sagen. 3 ist was wenig. Vielleicht könnt ihr auch ein paar CTs in euer Regiment in Form von Soldaten aufnehmen?
-
Naja, vorallem weil es grad ein 3 Mann Regiment wäre würde ich sagen das es verschiedene gibt und es keine Klone sind, natürlich würde Ich (sofern ich wie im Vorschlag der Commander Werde) sofort nach dem hinzufügen des Regiments Tryouts machen um die Massen an CTs ein klein wenig zu verringern.
-
die Massen an CTs ein klein wenig zu verringern
Mit einem vielleicht 5 Mann Regiment? Hmmm
-
Mit einem vielleicht 5 Mann Regiment? Hmmm
Naja ich dachte an sowas :
Commander 1 (Boil)
Vize Commander (Waxer)
1LT (Wooley)
3 Soldaten mit der selben Ausrüstung
2 Soldaten "
1 Soldat (Spezial Ausrüstung)
1 Soldat (Spezial Ausrüstung) -
Das hört sich doch schon besser an. Ich brauche aber noch Namen für die Soldaten mit Spezial Ausrüstung. Also für F4.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Also Boil, Waxer und Wooley haben bereits ja etwas allerdings ist mir aufgefallen das sie vielleicht noch das Climb_Swep haben könnten und die Dual DC-17 anstatt der DC-15 Pistole.
Ausserdem Wooley als CaptainDie 3 Soldaten :
Können sich nach belieben benennen.
DC-15s
DC-15
Climb_SwepDie 2 Soldaten
1.
Name : GK SGT Buzz
DC-17s
Raketenstiefel
Medkit2.
Name : GK SSGT Chopper
DC-17s
Raketenstiefel
MedkitSoldat (Spezial)
Name : GK 1LT Rookie
DC-15s
Laser Mini.gun (Wird sonst als Smiley dargestellt)
Granate
Grappling HookSoldat (Spezial)
Name : GK 2LT Seven-Four
DC-17m
Scharfschützengewehr
Active Camouflage
Grappling Hook -
Deine Ausrüstungsgegenstände sind meiner Meinung nach zu viele. Bitte schreibst wozu du die brauchst.
-
Ich möchte kurz sagen das diese Soldaten ein kleines regiment inerhaöb der 212th war und der Commander war Commander Cody als könnte man schon nur die drei nehmen und als captain oder speziall einheit in die 212th einbringen
(Is vom Handy geschrieben könnte Fehler enthalten)
-
Eigentlich gut Idee wenn ich darüber nachdenke. Musst halt genau den andere erklären, aber ich fände die Idee klasse. Cody und die 3 müssten sich halt absprechen.
Und das nächste mal erst lesen und nicht einfach drauf los schreiben:
"Obwohl die Ghost Company unter Führung von Kenobi und Cody stand, würde ich empfehlen ein extra Regiment zu erstellen."
-
Wir können ja ein aenig von der Sotry abweichen und weitere amitglieder hinzufügen. Wir machen es als einzelnes Regiment. Sollte Cody denen auch noch was zu sahen haben?
-
Naja, wenn wir schon ein extra Regiment machen dann würde ich sagen das man auch einen komplett neuen Leiter macht.
-
-
Achso @Wewai Ich hab das alles gestern nacht geschrieben und war etwas verpeilt, hab das jetzt etwas überarbeite sodass es je 3 Gegenstände für normale Einheiten sind und 4 für die Spezial Einheiten sind.
-
Leader Wewai? Hä?
-
Nein das ist aus Wookiepedia kopiert
Das war nur das du das siehst -
-
Keine Angst ich nehme euch schon (nicht wirklich)
-
Eig. Ist mir das egal war nur eien Anmerkung
-