Bewerbung zum Flottenkadett
Guten Tag liebe EGM Community, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Flottenkadett bewerben. Warum ich mich dafür interessiere und meiner Meinung nach gut geeignet bin sehen sie hier:
-
Real Life Informationen
-
RP Informationen
-
Fähigkeiten, Schwächen, Interessen
-
RP Charakter Geschichte
-
Warum ich dafür geeignet bin
-
Schlusswort
-
Real Life Informationen
Name: Sebastian
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hobbys: zocken, Klavier spielen
2. RP Informationen
Server Spielzeit: Legnede : 13d ( 17h bis Ultimate)
Name: Wepiz
Produktionsnummer: A-06
Rang: Private A-Arc
Regiment: Alpha Class Advanced Recon Commando (Alpha Arc)
Ehemaliges Regiment: BSQ Pilot
Name: Richthofen
ID: 773421
Rang: Lieutenant TEB
Regiment: Technical Engineering Bataillon (TEB)
Ehemaliges Regiment: Stoßtruppen Sergant
3. Fähigkeiten, Schwächen, Interessen
Fähigkeiten: Ich bin ein hilfsbereiter Respektvoller Mensch solange ich den Respekt auch von anderen bekomme. Ich nehme alles sehr genau und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich bin strukturell und gehe alles nach seiner Priorität nach. Ich nehme gerne Kritik an, um selbst meine Schwächen zu erfahren und an diesen zu arbeiten.
Schwächen: In Situationen in denen Genauigkeit und Präzision gefragt ist, gehe ich organisiert und geschickt vor, aber lasse mich leicht von Störgeräuschen oder anderen Personen ablenken. Auch benötige ich in solchen Situationen länger als andere, weil ich meistens alles mehrfach durchgehe sodass ich auch wirklich alles richtig und fehlerfrei gemacht habe. Ich neige auch öfter dazu etwas alleine machen zu wollen bevor ich jemanden dazu hole weshalb ich besonders in diesen Bereichen mehr trainieren muss.
Interessen,Einblicke,Erfahrungen:
Ich habe Angefangen mich für den Beruf als Flottenkadett zu begeistern, als ich Pilot war und in ständigen Funkkontakt mit der FC war. Auch konnte ich einige Einblicke in die Arbeit als Flottenkadett bekommen durch Erfahrungswerte eines ehemaligen Flottencrew Mitgliedes und durch Unterstützung von Flottencrew Mitgliedern im technischen Bereich als TEB.
-
RP Charakter Geschichte
-
Mein Name ist Meyz, Meyz Revak, oder wie mein Vater immer sagte Mezy.
Schon als kleiner Junge entwickelte ich eine große Faszination zu Raumschiffen. Tage lang spielte ich mit Modellraumschiffen die mir mein Vater nach jedem Einsatz schenkte als er zurück kam. Er wurde auf verschiedenen Schiffen stationiert und unterstützte die Crew im Bereich der Navigation und Lokalisierung indem er spezialisiert war. Er war auf Schiffen stationiert auf denen Güter zum Bau von Basen und Nahrungsmittel zur Versorgung der Bauarbeiter transportiert wurden. Oft fragte ich ihn ob ich einmal mitkommen durfte und mir seine Arbeit nicht nur von Erzählungen oder Bildern, sondern mit eigenen Augen aus nächster Nähe anschauen durfte. Ich war schon fast besessen mit dem Gedanken eines Tages vor den großen Steuerelementen und Konsolen zu stehen mit den blinkenden Lichtern, Bildschirmen und Hologrammen neben meinem Vater. Er sagte bloß wenn die Zeit gekommen ist wirst du es schon sehen und grinste mich an. Ich war 14 Jahre alt, als mein Vater das erste mal mich mit an Bord eines kleinen Transportraumschiffes nahm mit gerade einmal und 20 Crew Mitgliedern. Es wäre fast schon zu schön gewesen, wären wir nicht wegen einem unentdeckten technischen Fehler in der Steuerung und der Navigation in den falschen und von Kampfschiffen besetzten Sektor eingedrungen welcher von Söldner und Piraten besetzt war. Anfangs blieb der Fehler trotz genauer Kontrolle im Verborgenen, bis plötzlich das Schiff von feindlichen Jägern angegriffen wurde. Mein Vater war gerade dabei mir die Lagerräume zu zeigen als lauter ein Alarm durch das Schiff drang. Mein Vater rannte so schnell er konnte zur Brücke und ich hinter ihm her. Als wir an der Brücke angekommen waren roch es nach etwas sehr bitteren und jeder Atemzug schmerzte im Rachen. Sofort warf mir mein Vater mir eine Atemschutzmaske in die Hände und ich zog sie über meinen Kopf. Als die Tür zur Kommandozentrale aufging, lagen alle anderen Flottencrew Mitglieder bewusstlos auf dem Boden. Mein Vater rannte zu einer der Konsolen und fuhr die Schilde hoch. Danach zeigte er auf ein Bildschirm und rief mir zu, das ich das Schiff umlenken sollte. Mit allem Grundwissen was ich besaß versuchte ich das Schiff aus der Gefahrenzone zu lenken während mein Vater sich um den Schutz des Schiffes kümmerte. Als ich bereits dachte das die Gefahr gebannt sei, rief mein Vater mir mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu das der Reaktor überhitzt, und die Kühlstäbe den Reaktor nicht mehr stabil halten können. Er hielt mich am Arm fest und wollte in Richtung einer Rettungskapsel rennen, doch als ich bemerkte was er vor hatte, riss ich mich aus seinem Griff und rief ihm zu, das ich lieber mit diesem Schiff untergehen wollen würde als feige zu fliehen. Nach kurzem innehalten meines Vaters drehte er sich um und stieg in eine Rettungskapsel. Ich lief zurück in die Steuerzentrale und sah bloß wie ein Licht aufblinkte welches mir bestätigte, das er mit der Rettungskapsel geflüchtet war. Nach den 2 anstrengendsten Stunden meines Lebens, brachte ich es unter großem Stress hin, das Schiff aus der Gefahrenzone zu lenken und du die Generatoren sowie den Reaktor zu stabilisieren. Erst Tage nachdem wir Hilfe von einem anderen größeren Transportschiff bekamen, erfuhr ich das mein Vater auf dem Weg in der Rettungskapsel aufgespürt und von Söldner abgeschossen wurde. Trotz diesem Erlebnis gab ich den Traum nicht auf in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und selbst ein Teil der Besatzung zu werden, allerdings auf einem Kampfschiff, da die Klonkriege begannen und die Dinge besser zu machen, an denen mein Vater scheiterte.
5. Warum ich dafür geeignet bin?
Ich habe mich relativ gut von Erfahrungen ehemaliger FC Mitglieder und eigenen Erlebnissen als Pilot oder TEB mit Crew Mitgliedern informiert und kenne mich auch gut aus mit den Funk Codes die man zum Beispiel als Pilot kennenlernt. Auch kann ich gutes RP durch die Erfahrungen und Arbeit als TEB und ST sowie als Medic. In schwierigen und Stressigen Situationen bleibe ich ruhig weshalb es mir bei den Sts sehr gut gefallen hat. Ich bin aktiv auf dem Server und interessiere mich im Technischen Bereich weshalb ich TEB geworden bin. Ich bin auch relativ häufig im Team Speak aufzufinden.
6. Schlusswort
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und es wäre mir eine Ehre als ein Teil der Flotte zu sein.
Liebe Grüße,
Sebastian (Richthofen, Wepiz)