Es geht nur darum, dass am Ende des Namens die Division steht. Die machen alle das gleiche. Ich will nur, dass sich ein Captain um 10 Leute kümmert. Ohne diese würde sich der Commander um 50 kümmern.
Reformen für FS/Wärter
-
- Angenommen
-
Wewai -
20. Dezember 2015 um 23:42 -
Geschlossen
-
-
Divisionen finde ich nice.
-
2 Divisionen am Anfang und 25 Mietglieder insgesamt.
Ich denke nicht das es so viel Sinn macht die Regimenter mit Divisionen aufzuteilen.
Der Server hat insgesammt nur 64 Slots, da bekommst du das nie hin das alle 25 gleichzeitig Online sind. -
Der Server hat insgesammt nur 64 Slots, da bekommst du das nie hin das alle 25 gleichzeitig Online sind.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Stimmt. So viel ist gar nicht möglich.
-
Mhm... Ja eigentlich habt ihr recht... Ich denke drüber nach.
-
Wäre es besser wenn ich jeweils einen(oder zwei) 2nd LT, 1st LT, Captain, Mayor und Vize-Commander mache?
-
Ist die Ausrüstung
DC-15A
DC-15s (für Commander dual)
Elektrostab
Handschellen (Rote)
so okay? -
Elektrostab
Damit meinst du was?
-
Ohja einen Stunstick. Aber der blaue oder? (Der, der keinen Schaden macht mit Linksklick)
-
Dachte an den hier, aber ist doch eine mehr dumme Idee:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sto%C3%9Ftruppen
Wenn es geht nicht den blauen, den finde ich zum kotzen hässlich. Wie wäre es mit dem originalen?
-
Wo ist in deinem Link ein Stun Stick zu sehen?
-
-
Zu Imperialen Zeiten aber erst, ich würde vllt diesen blauen Stunstick aus DarkRP einfach nehmen...
-
Eine andere Möglichkeit haben wir auch nicht. Ich habe kein Model für diese coole Waffe. Außerdem wäre die Schlaganimation in GMod eh unpassend.
-
Lieber gar keinen Stunstick, wenn es nur der blaue ist. Denn finde ich abgrundtief hässlich.
-