Heyho und willkommen zu meiner Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig
-Gliederung-
1.Wer bin ich?
2.Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
4. Weshalb sollte man mich nehmen
5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
6. RP Geschichte.
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Marc und ich bin zurzeit 16 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium in Baden Würtemberg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hobbymäßig mit Technik so ich auch in der Schule aushelfe und spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder Spiele auf dem CWRP Server. Falls ich gerade nicht Gmod zocke bin ich auch gerne mit Rocket League, GTAV oder Shellshock Live.
2. Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
Ich bin nun seit über einem Jahr auf CWRP tätig und besitze geschlagene 45D Spiel Zeit. Ansonsten bin ich ebenfalls als Team Mitglied tätig wo ich zurzeit Testweise als Senior Moderator agiere. In Game besitze ich ansonsten folgende Charaktere;
Name|ID | Fraktion | Rang | Level |
Thire|4477 | Stoßtruppen | Major | 105 |
Fi Skirata|8015 | Omega Squad | Sergeant | 94 |
R2D2|/ | Droiden | / | 16 |
UEB Cin Drallig|/ | Jedi | Meister | 77 |
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
Montag | Meistens von 17:00-20:00 |
Dienstag | Meistens von 16:00-20:00 |
Mittwoch | Meistens von 16:00-20:00 |
Donnerstag | Meistens von 17:00-20:00 |
Freitag | Meistens von 14:00-20:00 |
Wochenende | Variabel, ganzen Tag mit Pausen da |
4. Weshalb sollte man mich nehmen
Nunja voran zusagen ist das ich selber weiß, dass ich erst vor mehreren Wochen zu einem RP Charakter angenommen wurde. Jedoch besitze ich Erfahrung als Tempelwache und ebenfalls als Leiter einer Gruppe wo ich bereits im Laufe meiner Zeit hier mehrere Führungspositionen übernommen habe. Da ich mich intensiv mit Cin Drallig auseinander gesetzt habe weiß ich wie ich zu verhalten habe. Zudem besitze ich die nötige Reife und Kompetenz um diese Rolle auszuführen. Zusätzlich habe ich vor wieder aktive Tempelwachen hervorzuheben und in Regelmäßigen abständen Ausbildungen zu diesen zu machen.
5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
[+]Kompetent
[+] Kenne mich gut mit Star Wars aus
[+] Besitze Disziplin
[+] Bleibe in stressigen Situationen meistens ruhig
[+] Bin stehts objektiv sowie freundlich
[+] Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
[+] ich bin sehr aktiv auf dem CW;RP Server tätig
[+] Bin eine Vertrauenswürdige Person
[+] Ich bin RP Fähig
[+]Kann mich in neuen Situationen schnell anpassen
[-] Ich besitze nicht gerade den besten PC weshalb mein PC sich manchmal selbst herunterfährt
[-] Ich hänge mich manchmal zu stark in eine RP Situation rein.
[-] Ich nuschel teilweise etwas
6. RP Geschichte.
[Logbucheintrag 81]
Es war ein sonniger Tag auf Corusant, ich stand früh am Morgen auf und fing mit meiner Morgen-Routine an. Ich schaute nach was meine ausgebildeten Tempelwächter taten und ob es Probleme oder Auffälligkeiten gab, zum glück gab es keine. Ich ging weiter zu den Schlafgemächern der Jünglinge und schaute nach wie es ihnen geht. Sie würden heute einen anstregenden Tag haben, ich wollte mit ihnen heute die Archive und die Büsten der verlorenen 20 zeigen.Sie schliefen noch, also ging ich in die Trainingshallen wo ich weiter am Vaapad übte um mich mit ihm zu verbessern.Plötzlich blinkte mein Comlink auf. Ich hörte von einer meiner Wächter dass es anscheinend einen lauten Knall gegeben haben soll und einer der Hangar gesprengt wurde. Ich schickte direkt Wächter los um den Tempel zu durchsuchen und ging selber zum Rat um Bericht zu erstatten..Doch ich erhielt einen nächsten Funkspruch. Vor dem Tempel hat sich eine Demonstration versammelt. Ich ging mit ein paar Wächtern dort hin wo zusätzlich Anakin Skywalker und Stoßtruppen waren
Er zeigte mir welche Person als vermisst galt. Ich sprach noch eine Weile mit ihm als plötzlich eine Frau zu uns gerannt kam und meinte sie wäre die Frau der besagten Person. Skywalker nahm sie mit in den Tempel um mit ihr zu sprechen während ich hier blieb damit die Demonstration nicht eskalieren würde..