Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig

• 276?cb=20130210201119&path-prefix=de Heyho und willkommen zu meiner Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig

-Gliederung-

1.Wer bin ich?

2.Wie kann man mich auf dem Server antreffen?

3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten

4. Weshalb sollte man mich nehmen

5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?

6. RP Geschichte.

1. Wer bin ich?

Mein Name ist Marc und ich bin zurzeit 16 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium in Baden Würtemberg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hobbymäßig mit Technik so ich auch in der Schule aushelfe und spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder Spiele auf dem CWRP Server. Falls ich gerade nicht Gmod zocke bin ich auch gerne mit Rocket League, GTAV oder Shellshock Live.

2. Wie kann man mich auf dem Server antreffen?

Ich bin nun seit über einem Jahr auf CWRP tätig und besitze geschlagene 45D Spiel Zeit. Ansonsten bin ich ebenfalls als Team Mitglied tätig wo ich zurzeit Testweise als Senior Moderator agiere. In Game besitze ich ansonsten folgende Charaktere;

Name|ID Fraktion Rang Level
    Thire|4477 Stoßtruppen Major 105
    Fi Skirata|8015 Omega Squad Sergeant 94
    R2D2|/ Droiden / 16
    UEB Cin Drallig|/ Jedi Meister 77

3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten

Montag Meistens von 17:00-20:00
    Dienstag Meistens von 16:00-20:00
    Mittwoch Meistens von 16:00-20:00
    Donnerstag Meistens von 17:00-20:00
    Freitag Meistens von 14:00-20:00
    Wochenende Variabel, ganzen Tag mit Pausen da

4. Weshalb sollte man mich nehmen

Nunja voran zusagen ist das ich selber weiß, dass ich erst vor mehreren Wochen zu einem RP Charakter angenommen wurde. Jedoch besitze ich Erfahrung als Tempelwache und ebenfalls als Leiter einer Gruppe wo ich bereits im Laufe meiner Zeit hier mehrere Führungspositionen übernommen habe. Da ich mich intensiv mit Cin Drallig auseinander gesetzt habe weiß ich wie ich zu verhalten habe. Zudem besitze ich die nötige Reife und Kompetenz um diese Rolle auszuführen. Zusätzlich habe ich vor wieder aktive Tempelwachen hervorzuheben und in Regelmäßigen abständen Ausbildungen zu diesen zu machen.

5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?

[+]Kompetent

[+] Kenne mich gut mit Star Wars aus

[+] Besitze Disziplin

[+] Bleibe in stressigen Situationen meistens ruhig

[+] Bin stehts objektiv sowie freundlich

[+] Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen

[+] ich bin sehr aktiv auf dem CW;RP Server tätig

[+] Bin eine Vertrauenswürdige Person

[+] Ich bin RP Fähig

[+]Kann mich in neuen Situationen schnell anpassen

[-] Ich besitze nicht gerade den besten PC weshalb mein PC sich manchmal selbst herunterfährt

[-] Ich hänge mich manchmal zu stark in eine RP Situation rein.

[-] Ich nuschel teilweise etwas

6. RP Geschichte.

[Logbucheintrag 81]

Es war ein sonniger Tag auf Corusant, ich stand früh am Morgen auf und fing mit meiner Morgen-Routine an. Ich schaute nach was meine ausgebildeten Tempelwächter taten und ob es Probleme oder Auffälligkeiten gab, zum glück gab es keine. Ich ging weiter zu den Schlafgemächern der Jünglinge und schaute nach wie es ihnen geht. Sie würden heute einen anstregenden Tag haben, ich wollte mit ihnen heute die Archive und die Büsten der verlorenen 20 zeigen.Sie schliefen noch, also ging ich in die Trainingshallen wo ich weiter am Vaapad übte um mich mit ihm zu verbessern.Plötzlich blinkte mein Comlink auf. Ich hörte von einer meiner Wächter dass es anscheinend einen lauten Knall gegeben haben soll und einer der Hangar gesprengt wurde. Ich schickte direkt Wächter los um den Tempel zu durchsuchen und ging selber zum Rat um Bericht zu erstatten..Doch ich erhielt einen nächsten Funkspruch. Vor dem Tempel hat sich eine Demonstration versammelt. Ich ging mit ein paar Wächtern dort hin wo zusätzlich Anakin Skywalker und Stoßtruppen waren8474511588_9bba4504d7_z.jpg

Er zeigte mir welche Person als vermisst galt. Ich sprach noch eine Weile mit ihm als plötzlich eine Frau zu uns gerannt kam und meinte sie wäre die Frau der besagten Person. Skywalker nahm sie mit in den Tempel um mit ihr zu sprechen während ich hier blieb damit die Demonstration nicht eskalieren würde..

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (2. Juni 2017 um 14:12)

• Ich muss sagen,dass du einer der inkompetentesten Personen der Welt bist!

Spoiler anzeigen

just-joking.jpg

Ich bin dafür,du verhältst dich wie ein Jedi.Du bist ein Jedi!

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (29. Mai 2017 um 16:06)

• Du und Tempelwachen Leiter mhmmmm

Kann man machen Dafür!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Bist guter Cin. Kennst ja meine Meinung bereits von dir. :thumbup:^^

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• das mit dem PC herunterfahren liegt vlt an deinem CPU Lüfter, es gibt ein Temperatur Limit bei dem sich der PC aus Sicherheit selbst herunterfahren tut. Einfach mal CPU Temp herunterladen und drauf achten.

Hatte das selbe Problem, neuen Lüfter gekauft für wenig Geld und tada es geht.

Möglich ist auch das dein Netzteil nicht genug Strom bietet.

nBRc1n1.png

• das mit dem PC herunterfahren liegt vlt an deinem CPU Lüfter, es gibt ein Temperatur Limit bei dem sich der PC aus Sicherheit selbst herunterfahren tut. Einfach mal CPU Temp herunterladen und drauf achten.

Das mit dem Kühler habe ich auch ^^ Kack Intel Kühler ._.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Naja, hab meinen Lüfter vor 1-2Wochen ausgetauscht . Hat sich zwar verbessert kommt jedoch trotzdem noch unregelmäßig vor. Und am Netzteil denke ich liegt es ebenfalls nicht. Aber danke für die Ratschläge :D

[tabmenu]
  • Als Schwäche kannst du noch reinschreiben, dass du keine Schwächen bei dir selbst erkennst lul

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Marc? Cin Drallig?

Nunja fangen wir mal an: Er ist quasi NIE da, wie man über den befehl !top_gtawards sehen kann.

2. Wenn er mal da ist timed er um 20:00Uhr aus.,,,

Zusammengefasst sehe ich ihn als geeignet für den Posten. DAFÜR

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Wenn du meinst dass du es schaffst 4 Posten+ Teammitglied unter einen Hut zu bekommen, dann habe ich nichts dagegen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Marc? Cin Drallig?

Nunja fangen wir mal an: Er ist quasi NIE da, wie man über den befehl !top_gtawards sehen kann.

2. Wenn er mal da ist timed er um 20:00Uhr aus.,,,

Zusammengefasst sehe ich ihn als geeignet für den Posten. DAFÜR

Wie ich bei den TBs. Du lernst schnell.

Dafür! :)

• Auch wenn ich mit diesem Post wohl diverse dislikes kassiere, aber ich bin dagegen. Grund dafür Ist, dass Hevoc meiner Meinung nach zu krassen "RP Jedi Hopping" betreibt. Erst Secura für wenige Tage, dann Quinlan Vos für wenige Tage und jetzt Drallig.

• Wenn du meinst dass du es schaffst 4 Posten+ Teammitglied unter einen Hut zu bekommen, dann habe ich nichts dagegen.

Wie schon erwähnt. Wenn ich merke dass ich es nicht schaffe diese Rollen aktiv zu führen werde ich selbstverständlich Rollen abgeben um die restlichen aktiv zu nutzen.

[tabmenu]