Dachte eher an eine Fortbildung zum Kanonier aber wenn der Vorschlag angenommen wird kann man es ja dementsprechend anpassen
Diese Fortbildung könnte dann von FClern gemacht werden da wir genau so eine Fortbildung auch machen müssen
Dachte eher an eine Fortbildung zum Kanonier aber wenn der Vorschlag angenommen wird kann man es ja dementsprechend anpassen
Diese Fortbildung könnte dann von FClern gemacht werden da wir genau so eine Fortbildung auch machen müssen
Zur aufklärung:
Der Vorschlag ist ansich ganz gut. Lediglich die Eventchar geschichte sollte man streichen.
(ach ja und neue einheit neee brauch man nicht mann könnte das in etwas so machen wie Die Kanonier fortbildung bei der FC, also die Flaggeschütze der Venator)
Nach einer Fortbildung bei FC oder Flagoffizier ansich(als bsp SKO) Kann man diese verwenden um besagte szenarien zu spielen und auch endlich kombinierten spaß einbringen.
BSP szenario:
91th und oder 9th wird zum spähen nach vor geschickt während sich truppen auf verteidigung von anderen gebieten kümmern.
91th und oder 9th trifft auf einen Großen feindverband der mit Panzern gedeckt wird.
*9th/91th an SKO* Wir haben hier 10-6 mit mindestens 20 Droiden und Panzern auf Koordinate A-13
*SKO an 187th* Benötige Artilerieschlag auf Koordinaten A-13.
*Beispielsoldat an Bodentruppen* 10-4 Bombardement auf A-13 in progress.
*Beispielsoldat an SKO/Bodentruppen* Salve abgeschlossen.
*SKO an 91th/9th* Benötige Feindaufklärung auf Koordinate A-13.
Die Scouts kümmern sich um aufklärung und bsp Restvernichtung der Feinlichen truppen etc
*91th/9th an SKO* Keine Feindverbände übrig.
*SKO an 91th/9th* Gut Einsatzprotokoll weiterführen und bei erneutem extrem Feindverband melden.
Das szenario kann auf direkt von jedem trupp an die 187th oder SKO angefragt werden.
Meiner Meinung nach würde das Mods entlasten die selbst mitzocken wollen.
(ist immerhin einfacher ein Flaggeschütz zu spawnen, als gecloaked mit toolgun Fässer vom himmel fallen zu lassen.
Mir geht bei so einem szenario richtig einer ab.
Was denkt ihr so ? Bin ich da alleine?
Alles anzeigenZur aufklärung:
Der Vorschlag ist ansich ganz gut. Lediglich die Eventchar geschichte sollte man streichen.
(ach ja und neue einheit neee brauch man nicht mann könnte das in etwas so machen wie Die Kanonier fortbildung bei der FC, also die Flaggeschütze der Venator)
Nach einer Fortbildung bei FC oder Flagoffizier ansich(als bsp SKO) Kann man diese verwenden um besagte szenarien zu spielen und auch endlich kombinierten spaß einbringen.
BSP szenario:
91th und oder 9th wird zum spähen nach vor geschickt während sich truppen auf verteidigung von anderen gebieten kümmern.
91th und oder 9th trifft auf einen Großen feindverband der mit Panzern gedeckt wird.
*9th/91th an SKO* Wir haben hier 10-6 mit mindestens 20 Droiden und Panzern auf Koordinate A-13
*SKO an 187th* Benötige Artilerieschlag auf Koordinaten A-13.
*Beispielsoldat an Bodentruppen* 10-4 Bombardement auf A-13 in progress.
*Beispielsoldat an SKO/Bodentruppen* Salve abgeschlossen.
*SKO an 91th/9th* Benötige Feindaufklärung auf Koordinate A-13.
Die Scouts kümmern sich um aufklärung und bsp Restvernichtung der Feinlichen truppen etc
*91th/9th an SKO* Keine Feindverbände übrig.
*SKO an 91th/9th* Gut Einsatzprotokoll weiterführen und bei erneutem extrem Feindverband melden.
Das szenario kann auf direkt von jedem trupp an die 187th oder SKO angefragt werden.
Meiner Meinung nach würde das Mods entlasten die selbst mitzocken wollen.
(ist immerhin einfacher ein Flaggeschütz zu spawnen, als gecloaked mit toolgun Fässer vom himmel fallen zu lassen.
Mir geht bei so einem szenario richtig einer ab.
Was denkt ihr so ? Bin ich da alleine?
Würde ich auch feiern^^
Hört sich sehr interessant an.
Meine Meinung nach eine Bereicherung für das RP.
Ein klares Dafür.
Als ich das Ding testete hat es mir sehr gefallen. Muss sagen wäre eine super Bereicherung fürs game. Wie oft kommt es vor das 5 327th und 2 212th on sind? (gut meist andersrum aber als beispiel ;3 ) und wenn es dann von der EL heißt es gibt 5 Panzer dann müssen die 212th nicht einfach auf dem Boden gehen sondern bemannen die Artillerie und machen sich nützlich.
Truppen könnten direkt an die Artillerie Funken und Feuer befehlen.
Es würde dann wenn wir schon soweit gehen Vielleicht sogar Sinn machen wenn die ich sage mal "Schwere unterstützung" also die AV-7, TX-130, AT-TE usw in einen Funkchannel gehen und an die Flotte funken wo sie anzutreffen sind.
Leute.. ihr stellt euch das leicht vor. Das ist pures Glück mit dem Ding was zu treffen, wenn das Ziel 100 Meter in sich ist dann ist es immer noch schwirieg aufgrund von keinem richtigen Visier Flugbahn und das absteigen des geschosses. Oninoni hat recht es ist einfach zu schwirieg damit was zu treffen. Da wird mehr RDM geschehen als wir alle wollen, klar dagegen.
Leute.. ihr stellt euch das leicht vor. Das ist pures Glück mit dem Ding was zu treffen, wenn das Ziel 100 Meter in sich ist dann ist es immer noch schwirieg aufgrund von keinem richtigen Visier Flugbahn und das absteigen des geschosses. Oninoni hat recht es ist einfach zu schwirieg damit was zu treffen. Da wird mehr RDM geschehen als wir alle wollen, klar dagegen.
Eigentlich sollen Artillerieschläge dort erfolgen wo keine Verbündete sich aufhalten und auch Kollateralschäden in Kauf genommen werden können
Ich bin ebenfalls Dafür
Das mit dem fehlenden fadenkreuz is ja ok, hat der TX130 ja auch nich
Eigentlich sollen Artillerieschläge dort erfolgen wo keine Verbündete sich aufhalten und auch Kollateralschäden in Kauf genommen werden können
Naja, die tatsache das man nicht weiß wohin man schiesst macht es so gefährlich.
Finde die Idee gut, jedoch sollte das Geschützes nur von Ausgebildeten Klonen und nicht von Eventchars benutzt werden. (Hierbei würde sich eine Fortbildung innerhalb der Einheit anbieten)
~Wenn du es so meinst dass die Kanonen nur während eines Events benutzt werden dürften ist das eine andere Sache
#Dafür, weil es das RP bereichert und ich Artillerie mag :3
Bin mir hier nicht ganz sicher was du willst. Soll das für alle Einheiten eingeführt werden die du genannt hast? Meinst du nicht es sollte eine Besonderheit für 1 oder 2 Einheiten bleiben?
Also ich habe das so verstanden dass ein paar Einheiten das bekommen, die ja eh auf schweres Gerät (panzer) ausgelegt ist
z.B. 7th 327th 187th
Also ich habe das so verstanden dass ein paar Einheiten das bekommen, die ja eh auf schweres Gerät (panzer) ausgelegt ist
z.B. 7th 327th 187th
Yep also es sollte auf jedeb fall mal.auf.den server gebracht werden
Das Problem ist ,dass dieser Vorschlag nicht genau angiebt wer es benutzen soll. Die 187th hat ja jetzt nen Vorschlag geschrieben. Ich würde das hier archivieren und dann sollten konkrete Vorschläge geschrieben werden für Einheiten und Ränge die die Kanone benutzen sollen.
Das Problem ist ,dass dieser Vorschlag nicht genau angiebt wer es benutzen soll. Die 187th hat ja jetzt nen Vorschlag geschrieben. Ich würde das hier archivieren und dann sollten konkrete Vorschläge geschrieben werden für Einheiten und Ränge die die Kanone benutzen sollen.
Ist ok das ich es ja mi Madmax abgesprochen habe
Oninoni das kann man doch theoretisch als "Fertig - Zum nächsten Update" labeln, oder?
Bin mir unsicher. Die Kanone ist auf dem Server ja aber das mit den Regelungen ist unklar formuliert. Deswegen wurde es noch nicht in Arbeit gesetzt
Ich wäre damit.einverstanden wenn nur die Kanone eingefügt wird.
Na dann:
In Arbeit aber nur in Bezug auf die kanone an sich. Wer und wie sie zu benutzen ist ist in anderen Vorschlägen festzulegen.
(Erst im Update + Einheiten müssen Vorschläge schreiben um die Kanone benutzen)