Wat warn los seit ich weg war?

• Tach Jungs,
    ich hab ja bekanntlich seit geraumer Zeit (ca 1½M) schon nischtmehr aufm Server gemacht, dank meinem Jahrgang.

Wer wurde bisher alles Mod, Admin, oder degradiert?
    Der letzte mir bekannte Mod war Zombey.

Die neuen Smileys sind übrigens Spitze!

Grüße ausm nirgendwo,
    Elias

PS: Was ist mit Drive in letzter Zeit passiert? Isser noch aktiv?

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Drive schaut nur noch gelegentlich vorbei.

Ja, die Smileys sind nice. Pascal hat sie zum Glück vor dem Aussterben bewahrt.

Demote:
    d0mE

Promote:
    kleopi - Mod
    markusmarkusz - Admin
    Rengue - Mod

Teammitglieder, die von ihrer inaktivität zurück sind:
    ZeRo - Admin
    Raidenkuchen - Mod
    Mozu - Admin
    G4laxyPlay3r - Admin

Ist wahrscheinlich nicht alles, aber das essentiellste sollte ja da stehen.

Pi6tjiQ.png

• Danke für die Antwort. Ich versuche bald nochmal on zu kommen, aber richtig sicher bin ich mir nicht.
    Spätestens im Sommer hab ich wieder Zeit.

Was ist mit d0mE passiert, dass er degradiert wurde? War doch immer recht freundlich.

Grüße,
    Elias

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (23. Dezember 2015 um 15:22)