Frage: Wird der Hintergrund auch noch angepasst?
Ja, natürlich. Ich mach aber immer gern das technische bevor ich mit dem Design anfange, weil ich das am wenigsten kann.
Frage: Wird der Hintergrund auch noch angepasst?
Ja, natürlich. Ich mach aber immer gern das technische bevor ich mit dem Design anfange, weil ich das am wenigsten kann.
News - 22./23.07.2017
Das Perksystem ist komplett fertig und alles ist funktionabel. Es ist teilweise dynamisch, dass heißt, dass man weitere Perks in den vorhandenen Categories hinzufügen kann, aber nicht neu Categories einfach so hinzufügen kann. Es wird sofort aktualisiert, wenn man ein neuen Perk erworben hat. Das Nächstes ist hoffentlich das FCMenu, welches fertig wird.
Den Hintergrund müssen wir noch ändern
Finde da nimmt man lieber nen anderen.
Finde da nimmt man lieber nen anderen.
Ein Einheitlicher wäre schon so wie in SWTOR Bilder hier
Link klappt nicht?
Haben eh schon viele neue Bilder in das Update integriert. Da ist bestimmt ein gutes dabei.
P4sca1 ich glaube das waren bilder von SWTOR Skillbaum
Ah okay, danke.
Ah okay, danke.
Sehe es auch gerade tut mir leid.War der SWTOR-Skillbaum
News - 26.07.2017
Heute wurden wir endlich mit dem FCMenu fertig. Nach einige kleinen Fehlern (net.Send anstatt net.Start), funktioniert alles, was geplant war und nun setzen wir uns an das Nächste.
folgende Vorschläge wurden heute umgesetzt:
Neuer Name - Frischer Wind : Neuer Name - Frischer Wind!
Vorschlag für Luminara : Vorschlag für Luminara
Ferngläser für die 501st CPT : Ferngläser für die 501st CPT's.
Vorschlag für die Duals für Faie : Vorschlag für die Duals für Faie
RP Charakter für die Medics : RP-Charakter Medic
News - 02.09.2017
Sind heute durch die Bugreports gegangen und haben soweit alles gefixxt, was reportet wurde. Ebenso haben wir das CT-Menu angefangen.
News - 04.09.2017
Heute wurde im Schnelldurchlauf die "Menü-Übersicht" gecoded. Sinn dahinter ist der, dass eine übermäßige Keybelegung entstanden ist & so Einhalt geboten wird c:
Ich hätte dazu kurz ne Frage Flynt . Was ist dieses CT-Menü. Gibt es da einen Vorschlag denn man sich durchlesen kann?
Update - 10.09.2017
Viel steht nicht mehr an, meiste muss noch mit/durch Pascal gemacht werden.
Heute hab ich die ARC-Playermodel vorbereitet & fertig gemacht, sollten dann wieder gehen ab dem Update
*pscht* Arbeiten grad noch nebenbei an nem kleinen Projekt, welches was mit Keybinding zu tun hat. Nicht weitersagen!
Um mehr Transparenz in die Entwicklung von CWRP reinzubringen, veröffentlichen wir das Trello indem alle geplanten und bereits umgesetzten Dinge für das kommende Update, sowie die geplanten Dinge für zukünftige Updates, drin stehen.
Jeder ist berechtigt zu kommentieren (also dürft ihr es) , jedoch sind nur die Entwickler, die Mitglied in diesem Trello sind, berechtigt neue Karten und Listen hinzuzufügen und auch zu bearbeiten.
Um mehr Transparenz in die Entwicklung von CWRP reinzubringen, veröffentlichen wir das Trello indem alle geplanten und bereits umgesetzten Dinge für das kommende Update, sowie die geplanten Dinge für zukünftige Updates, drin stehen.
Jeder ist berechtigt zu kommentieren, jedoch sind nur die Entwickler, die Mitglied in diesem Trello sind, berechtigt neue Karten und Listen hinzuzufügen und auch zu bearbeiten.
Verratet das doch nicht mit dem neuen Auswahl Bildschrim das sollt doch eiN geheimnis bleiben Sagt Flynt zu mir.
Verratet das doch nicht mit dem neuen Auswahl Bildschrim das sollt doch eiN geheimnis bleiben Sagt Flynt zu mir.
Es ist eh ein Entwurf und leider können wir einzelne Bereiche nicht verstecken.
Es ist eh ein Entwurf und leider können wir einzelne Bereiche nicht verstecken.
Trotzdem schade wäre schöne Überraschung gewesen :7