Alles anzeigenNews - 02.11.2017
Heute haben wir uns bisschen um das Design des Gamemodes gekümmert. Wir haben Notify-Modals erstellt, welche mit verschiedenen Themes für eine einstellbare Zeit auf dem Screen vom User mit einem Custom-Titel und einer Custom-Nachricht erscheint.
Videodemonstration hier! c:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich sind die nicht dafür da um im ESC-Menu darauf zu drücken, sondern für Menüs oder Aktionen über die der Spieler informiert werden sollte (Beispiel: Degradierung/Beförderung -> Information: "Du auf den Rang 'Sergeant' befördert" )
Daran saßen wir die meiste Zeit und haben den Code mehrmals umgeschrieben um ihn so perfekt wie möglich zu machen. Verbesserungen werden wir morgen, mit einem klareren Verstand, ggf. vornehmen. Flynt :b
Eine kleine, aber feine, Sache ist die, dass Teammitglieder on Duty (oder alle anderen Teammitgliederränge) nun von allen Spielern die Namen lesen können und somit nicht mehr gezwungen sind mit "ulx psay @" o.Ä. Tricks die Namen herauszufinden. Dies wird aber nur in eingetragenen Ranks klappen und ist nicht automatisch mit den Teamranks (Supporter etc.).
Über Änderungen, geplante Sachen etc. werdet ihr in unserem Trello informiert. https://trello.com/b/gXH0J2An/egm-roleplay
PS: Mein Gehirn is Matsche heute, lasst mir mein Ausdruck und meine Formulierungen. > . <
Super geile Idee, gäbe es die Möglichkeit solche Anzeigen für Eventleiter einzufügen um Eventinformationen weiterzugeben, da der OOC Chat entfernt wurde? (bzw. auch für Teamler)