CW:RP - Updateblog (Veraltet)

• Ausserdem ist eh fraglich ob der so umgesetzt wird und wahrscheinlich eh nicht im nächsten Update.

Ja schade aber trotzdem sehr schön! Und ne kreative Idee!

• Du kannst theoretisch auch die ganze Zeit ohne die abonniert zu haben joinen, weil der die automatisch runterlädt.

Dauer bloß meistens länger korrekt?

• Also .smitty schrieb unter einen von krays Beiträgen.

Wir legen uns auf keinen festen Zeitraum fest und auch noch auf keinen Termin, wenn das Update nicht fertig ist. Ich verweise auf das Trello indem jeglicher Fortschritt einzusehen ist. Looki

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Wir legen uns auf keinen festen Zeitraum fest und auch noch auf keinen Termin, wenn das Update nicht fertig ist. Ich verweise auf das Trello indem jeglicher Fortschritt einzusehen ist. Looki

Desweiteren fehlen noch die ein oder anderen Kommandanten, die ich dann per Pack releasen werde. Ich habe das Glück, dass Venator dieser Bitte zugestimmt hat, sodass ich auch Rex etc. eine Helmbodygroup bieten kann.

• News - 02.11.2017

Heute haben wir uns bisschen um das Design des Gamemodes gekümmert. Wir haben Notify-Modals erstellt, welche mit verschiedenen Themes für eine einstellbare Zeit auf dem Screen vom User mit einem Custom-Titel und einer Custom-Nachricht erscheint.

Videodemonstration hier! c:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich sind die nicht dafür da um im ESC-Menu darauf zu drücken, sondern für Menüs oder Aktionen über die der Spieler informiert werden sollte (Beispiel: Degradierung/Beförderung -> Information: "Du auf den Rang 'Sergeant' befördert" )

Daran saßen wir die meiste Zeit und haben den Code mehrmals umgeschrieben um ihn so perfekt wie möglich zu machen. Verbesserungen werden wir morgen, mit einem klareren Verstand, ggf. vornehmen. Flynt :b

Eine kleine, aber feine, Sache ist die, dass Teammitglieder on Duty (oder alle anderen Teammitgliederränge) nun von allen Spielern die Namen lesen können und somit nicht mehr gezwungen sind mit "ulx psay @" o.Ä. Tricks die Namen herauszufinden. Dies wird aber nur in eingetragenen Ranks klappen und ist nicht automatisch mit den Teamranks (Supporter etc.).

Über Änderungen, geplante Sachen etc. werdet ihr in unserem Trello informiert. https://trello.com/b/gXH0J2An/egm-roleplay

PS: Mein Gehirn is Matsche heute, lasst mir mein Ausdruck und meine Formulierungen. > . <

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (2. November 2017 um 22:23)

• News - 05.11.2017

Ich hab mich heute mal an den Vorschlag vom Geheimdienst ( 3. Vorschlag - Geheimdienst ) gesetzt. Es gibt nun 2 verschiedene Hiddenblades: Einmal das Normale und das Hiddenblade SWT. Der Unterschied ist, dass beim Hiddenblade SWT noch ein Stun-Modus mit verfügbar ist.

Video o:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screen vom betäubt-sein

8341AEF6C5868987D3138469BA68F87CBF3BB655

Bei beiden ist es nun möglich mit dem Killmode jemanden von hinten, auf dem Kopf (trifft man am ehesten), sofort zu töten.

Der Stun-Mode kann auch nur von hinten benutzt werden und führt dazu, dass der Spieler geragdolled wird und 90 Sekunden auf dem Boden liegt und danach wieder aufwacht. Dies ermöglicht es dem Geheimdienst, ohne jemanden zu töten, irgendwo einzudringen. NPCs werden beim Stun-Mode getötet.

Das Camotool hab ich heute auch bearbeitet. Die Steps wurden nun deaktiviert, dass bedeutet, dass getarnte Leute keine Footsteps mehr haben. Ebenso wird der Name über dem Kopf nicht mehr angezeigt, außer man ist in der gleichen Fraktion oder ist Teammitglied on Duty. Das Hiddenblade sieht man nun ebenfalls nicht mehr, weil das Worldmodel entfernt/deaktiviert wurde.

Dies ist zwar nicht sonderlich viel, jedoch was feines. Ab nächster Woche sind Pascal und Flynt wieder da und ich hoffe, dass mehr und/oder bessere Sachen kommen. c:

Vielen Dank an:

Fazor | Soul,

Kano,

tobias und

Dexton...

für das Helfen beim Testen und der Demonstration im Video auf dem Devserver

Dexton... für das Erstellen des Videos

Spoiler anzeigen

2AFF8A8A51154DF564DD2CE52C7EC5E6B141BDD8

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (5. November 2017 um 18:23)