Trotzdem schade wäre schöne Überraschung gewesen :7
¯\_(ツ)_/¯
Wir werden euch schon überraschen.
Trotzdem schade wäre schöne Überraschung gewesen :7
¯\_(ツ)_/¯
Wir werden euch schon überraschen.
Ausserdem ist eh fraglich ob der so umgesetzt wird und wahrscheinlich eh nicht im nächsten Update.
Ausserdem ist eh fraglich ob der so umgesetzt wird und wahrscheinlich eh nicht im nächsten Update.
Ja schade aber trotzdem sehr schön! Und ne kreative Idee!
Haben die letzten Tage weitergemacht, alles im Trello einsehbar
Erledigt :
Dann kann man eigentlich bei dem Update die ganze Kollektion vorher deabonnieren und die neue dann wieder abonnieren oder ?
Dann kann man eigentlich bei dem Update die ganze Kollektion vorher deabonnieren und die neue dann wieder abonnieren oder ?
Wenn du willst. :v
Du kannst theoretisch auch die ganze Zeit ohne die abonniert zu haben joinen, weil der die automatisch runterlädt.
Du kannst theoretisch auch die ganze Zeit ohne die abonniert zu haben joinen, weil der die automatisch runterlädt.
Dauer bloß meistens länger korrekt?
Dauer bloß meistens länger korrekt?
Jup, da die inGame-Downloadgeschwindigkeit begrenzt ist.
Würde ich sogar stark empfehlen. Man sollte keine Addons nur wegen einem Server abonniert haben, wenn man sie im Singleplayer nicht braucht.
Jup, da die inGame-Downloadgeschwindigkeit begrenzt ist.
Falsch! Bei CW:RP geht es sogar schneller, als wenn du erst abonnierst und dann joinst.
Wie gesagt, am besten gar nichts abonnieren. Die Kollektion wird allerdings die gleiche bleiben.
Ist den jetzt das neue Update mit den Battlefront Skins draußen und wenn nicht wie lange ungefähr braut ihr? Wäre mal nett ne Einschätzungzu haben, danke.
Ok ist natürlich komplett verständlich das ihr keinen Termin angeben wollt. Dann warte ich mal und Freue mich einfach jeden Tag
Wir legen uns auf keinen festen Zeitraum fest und auch noch auf keinen Termin, wenn das Update nicht fertig ist. Ich verweise auf das Trello indem jeglicher Fortschritt einzusehen ist. Looki
Desweiteren fehlen noch die ein oder anderen Kommandanten, die ich dann per Pack releasen werde. Ich habe das Glück, dass Venator dieser Bitte zugestimmt hat, sodass ich auch Rex etc. eine Helmbodygroup bieten kann.
News - 02.11.2017
Heute haben wir uns bisschen um das Design des Gamemodes gekümmert. Wir haben Notify-Modals erstellt, welche mit verschiedenen Themes für eine einstellbare Zeit auf dem Screen vom User mit einem Custom-Titel und einer Custom-Nachricht erscheint.
Natürlich sind die nicht dafür da um im ESC-Menu darauf zu drücken, sondern für Menüs oder Aktionen über die der Spieler informiert werden sollte (Beispiel: Degradierung/Beförderung -> Information: "Du auf den Rang 'Sergeant' befördert" )
Daran saßen wir die meiste Zeit und haben den Code mehrmals umgeschrieben um ihn so perfekt wie möglich zu machen. Verbesserungen werden wir morgen, mit einem klareren Verstand, ggf. vornehmen. Flynt :b
Eine kleine, aber feine, Sache ist die, dass Teammitglieder on Duty (oder alle anderen Teammitgliederränge) nun von allen Spielern die Namen lesen können und somit nicht mehr gezwungen sind mit "ulx psay @" o.Ä. Tricks die Namen herauszufinden. Dies wird aber nur in eingetragenen Ranks klappen und ist nicht automatisch mit den Teamranks (Supporter etc.).
Über Änderungen, geplante Sachen etc. werdet ihr in unserem Trello informiert. https://trello.com/b/gXH0J2An/egm-roleplay
PS: Mein Gehirn is Matsche heute, lasst mir mein Ausdruck und meine Formulierungen. > . <
News - 05.11.2017
Ich hab mich heute mal an den Vorschlag vom Geheimdienst ( 3. Vorschlag - Geheimdienst ) gesetzt. Es gibt nun 2 verschiedene Hiddenblades: Einmal das Normale und das Hiddenblade SWT. Der Unterschied ist, dass beim Hiddenblade SWT noch ein Stun-Modus mit verfügbar ist.
Bei beiden ist es nun möglich mit dem Killmode jemanden von hinten, auf dem Kopf (trifft man am ehesten), sofort zu töten.
Der Stun-Mode kann auch nur von hinten benutzt werden und führt dazu, dass der Spieler geragdolled wird und 90 Sekunden auf dem Boden liegt und danach wieder aufwacht. Dies ermöglicht es dem Geheimdienst, ohne jemanden zu töten, irgendwo einzudringen. NPCs werden beim Stun-Mode getötet.
Das Camotool hab ich heute auch bearbeitet. Die Steps wurden nun deaktiviert, dass bedeutet, dass getarnte Leute keine Footsteps mehr haben. Ebenso wird der Name über dem Kopf nicht mehr angezeigt, außer man ist in der gleichen Fraktion oder ist Teammitglied on Duty. Das Hiddenblade sieht man nun ebenfalls nicht mehr, weil das Worldmodel entfernt/deaktiviert wurde.
Dies ist zwar nicht sonderlich viel, jedoch was feines. Ab nächster Woche sind Pascal und Flynt wieder da und ich hoffe, dass mehr und/oder bessere Sachen kommen. c:
Vielen Dank an:
Kano,
tobias und
Dexton...
für das Helfen beim Testen und der Demonstration im Video auf dem Devserver
Dexton... für das Erstellen des Videos