Hallo Leude,
heute habe ich im Namen aller Galactic Marines vor, ein paar Vorschläge zu äußern.
Doch zuallererst erzähle ich euch die Beweggründe, die mich dazu gebracht haben, diesen Vorschlag zu schreiben : Kaum mehr Personen kommen zum Galactic Marines TryOut, gestern zum Beispiel war niemand beim TryOut, lediglich ein CT, der sogar eine Minute zu spät kam. Das ist ziemlich traurig, und es tut auch ehrlich gesagt weh, solch einer coolen Einheit so viel Desinteresse zu vermitteln.
Deswegen habe ich mich mit ein paar GM-Mitgliedern zusammengesetzt :
Und ich werde euch nun vortragen, was wir uns alles überlegt haben.
Als aller erstes :
Wir sind mit einer Synthmesh-Maske ausgestattet, die uns vor Pilzsporen-, Asche-, Schnee- und Sandpartikeln komplett schützt. Da kommen schon so einige Ideen für Eventleiter auf. Ich verlange jetzt nicht gleich, dass ihr uns im Event ein anderes Raumschiff kapern lasst, wobei das auch zu unseren Einsatzgebieten gehört, doch das miteinbeziehen der Synthmesh-Maske wär schon echt toll von euch. Abgesehen davon, wär es mal ein wenig Abwechslung zwischen den Events(Danke schonmal im vorraus )
Als zweites haben wir darüber nachgedacht, was uns eigentlich so besonders macht auf CW:RP. Und wir sind ehrlich, wir wussten nicht was uns auf diesem Server explizit besonders macht. Jedes zweite Regiment besitzt eine Z6-Rotationskanone, unsere Metallstiefel, Jetpacks und Synthmesh-Masken werden im RP gar nicht benutzt. Und das macht uns wirklich sehr traurig, dass wir nichtmal auf Fragen von CTs antworten können, wenn sie uns fragen, was uns so besonders macht...
Als nächstes wollten wir noch auf die A-280 zu sprechen kommen:
Die A-280 ist mit der Westar-M5 die Standardausrüstung eines Mitglieds des Keller Squads. Doch die A-280 macht für ein Scharfschützengewehr, dass das gleiche Visier wie die Westar-M5 genießt, leider nicht wert zu spielen, wo die Keller-Squad-Mitglieder trotzdem zur Westar-M5 greifen und so schlussfolgerlich kein Beweggrund da ist, die normalen Galactic Marines zu verlassen, um sich unter Kellers Kommando zu bewegen.
Also schlussfolgernd würde ich sagen, dass uns in unserer Ausrüstung halt echt viel fehlt. Bei Magnetstiefeln ist es nicht so tragisch, da weiß nichtmal ich, wie ich es umsetzen soll, aber ein Jetpack wäre doch machbar ab Lieutenant(verhandlungsbasis :^) ).
Das war dann mein kleiner aber feiner Vorschlag, ich hoffe ihr nehmt euch etwas davon zu Herzen, da die Galactic Marines gerade echt in der Tinte stecken !
LG Lugga C: