Vorschlag für die Galaktische Marineinfranterie

• Hallo Leude,

heute habe ich im Namen aller Galactic Marines vor, ein paar Vorschläge zu äußern.

Doch zuallererst erzähle ich euch die Beweggründe, die mich dazu gebracht haben, diesen Vorschlag zu schreiben : Kaum mehr Personen kommen zum Galactic Marines TryOut, gestern zum Beispiel war niemand beim TryOut, lediglich ein CT, der sogar eine Minute zu spät kam. Das ist ziemlich traurig, und es tut auch ehrlich gesagt weh, solch einer coolen Einheit so viel Desinteresse zu vermitteln.

Deswegen habe ich mich mit ein paar GM-Mitgliedern zusammengesetzt :

Elljay .Lucky Backburn

<3

Und ich werde euch nun vortragen, was wir uns alles überlegt haben.

Als aller erstes :

Wir sind mit einer Synthmesh-Maske ausgestattet, die uns vor Pilzsporen-, Asche-, Schnee- und Sandpartikeln komplett schützt. Da kommen schon so einige Ideen für Eventleiter auf. Ich verlange jetzt nicht gleich, dass ihr uns im Event ein anderes Raumschiff kapern lasst, wobei das auch zu unseren Einsatzgebieten gehört, doch das miteinbeziehen der Synthmesh-Maske wär schon echt toll von euch. Abgesehen davon, wär es mal ein wenig Abwechslung zwischen den Events(Danke schonmal im vorraus ;) )

Als zweites haben wir darüber nachgedacht, was uns eigentlich so besonders macht auf CW:RP. Und wir sind ehrlich, wir wussten nicht was uns auf diesem Server explizit besonders macht. Jedes zweite Regiment besitzt eine Z6-Rotationskanone, unsere Metallstiefel, Jetpacks und Synthmesh-Masken werden im RP gar nicht benutzt. Und das macht uns wirklich sehr traurig, dass wir nichtmal auf Fragen von CTs antworten können, wenn sie uns fragen, was uns so besonders macht...

Als nächstes wollten wir noch auf die A-280 zu sprechen kommen:

Die A-280 ist mit der Westar-M5 die Standardausrüstung eines Mitglieds des Keller Squads. Doch die A-280 macht für ein Scharfschützengewehr, dass das gleiche Visier wie die Westar-M5 genießt, leider nicht wert zu spielen, wo die Keller-Squad-Mitglieder trotzdem zur Westar-M5 greifen und so schlussfolgerlich kein Beweggrund da ist, die normalen Galactic Marines zu verlassen, um sich unter Kellers Kommando zu bewegen.

Also schlussfolgernd würde ich sagen, dass uns in unserer Ausrüstung halt echt viel fehlt. Bei Magnetstiefeln ist es nicht so tragisch, da weiß nichtmal ich, wie ich es umsetzen soll, aber ein Jetpack wäre doch machbar ab Lieutenant(verhandlungsbasis :^) ).

Das war dann mein kleiner aber feiner Vorschlag, ich hoffe ihr nehmt euch etwas davon zu Herzen, da die Galactic Marines gerade echt in der Tinte stecken !

LG Lugga C:

2 Mal editiert, zuletzt von DerLugga (31. Mai 2017 um 16:45)

• Echt guter Beitrag

Vorallem die völlige ignorieung unsere atemaske ist leider sehr schade so wurde seit ich auf dem Server das erste Mal kam nicht ein Event gemacht wurden wo diese synthmesh Maske miteinbezogen wurde

• Jedes zweite Regiment

Wir haben kein einziges Regiment auf dem Server c:

Verstehe euer Problem nicht, warum soll sich eine Einheit durch was materielles wie Waffen besonderst hervorgehoben werden. Macht euch doch durch Disziplin oder gutes Erfüllen von Aufgaben. Bin dagegen.

[tabmenu]
  • Da wir einfach null interessant sind, wir sind eine von Grund auf disziplinierte Einheit, aber Jetpacks und Co. bekommen wir nicht, obwohl diese in unserer Ausrüstung zu finden war, aber nun gut. Akzeptiere ich.

• von Grund auf disziplinierte Einheit,

Nicht von Grund auf. Das kommt auf den Commander und die Mitglieder an wie sie sich verhalten

[tabmenu]
  • Im RP Hevoc... Bacara ist der disziplinierteste Commander und will nur die allerbesten Soldaten in seiner Einheit.

Mir gehts aber darum dass ihr euch auch so interessant für andere gestalten könnt indem ihr diese Disziplin so gut wie möglich umsetzt ;)

[tabmenu]
  • Props! Kann voll und ganz zustimmen. Synthmeshmaske und Magnetstiefel werden bei uns komplett außen vor gelassen. Unsere Einheit ist ebenfalls speziell für Einsätze im Vakuum trainiert was wir aber nie zu tun bekommen (Wolfpack, Alphas und Teile der 501st machen Außenhülleneinsätze sind dafür aber eig gar nicht primär vorgesehen). Dazu kommt wie Lugga schon sagte die Z6 an fast jede Einheit ausgeteilt wird, was unsere Einheit ebenfalls noch mehr ins nutzlose zieht. Westar M5 und die DC17 die man später bekommt (DC17) sind zwar echt nice aber hat jede andere Einheit ebenfalls. Wir hofften ebenfalls mit unseren Skins und Rüstung zu punkten aber was ich so gehört habe ist dass die meisten CT's denken, und ich zitiere "Ihr seht aus als wärt ihr die Putzkolonne" doch sehr traurig. Ingame Verhalten wie Hevoc anspricht reichen tatsächlich nicht aus da wir grundauf keine Präsenz zeigen können aufgrund dem Mangel an Mitgliedern in der Einheit. Also ich bitte wirklich darum das dieser Vorschlag zu Herzen genommen wird sonst kann man in naher Zukunft diese Einheit an den Nagel hängen. Wir brauchen Hilfe von den Mods und Eventleitern, denn wir machen alles mögliche um leute anzuwerben. Wir führen schon jeden Tag TryOuts durch und es kommt niemand.

Unterstützt uns bitte.

MfG

Devil

• Als aller erstes :

Die Eventleiter könnten für die CTs die Galactic Marines ein wenig schmackhaft machen, indem sie uns mehr ins RP einbinden. Wir sind mit einer Synthmesh-Maske ausgestattet, die uns vor Pilzsporen-, Asche-, Schnee- und Sandpartikeln komplett schützt. Da kommen schon so einige Ideen für Eventleiter auf. Ich verlange jetzt nicht gleich, dass ihr uns im Event ein anderes Raumschiff kapern lasst, wobei das auch zu unseren Einsatzgebieten gehört, doch das miteinbeziehen der Synthmesh-Maske wär schon echt toll von euch. Abgesehen davon, wär es mal ein wenig Abwechslung zwischen den Events(Danke schonmal im vorraus ;) )

Als nächstes wollten wir noch auf die A-280 zu sprechen kommen:

Die A-280 ist mit der Westar-M5 die Standardausrüstung eines Mitglieds des Keller Squads. Doch die A-280 macht für ein Scharfschützengewehr, dass das gleiche Visier wie die Westar-M5 genießt, leider nicht wert zu spielen, wo die Keller-Squad-Mitglieder trotzdem zur Westar-M5 greifen und so schlussfolgerlich kein Beweggrund da ist, die normalen Galactic Marines zu verlassen, um sich unter Kellers Kommando zu bewegen.

Also zum ersten Punkt:

Also Synthmesh-Maske mit einzubeziehen ist schwer da wieso niemand drauf hört was da ist sagen wir da sind irgendwelche Sporen achtet wieso niemand drauf ob die da sind da man das schwer mit irgendwelchen Partikeln nachweisen kann... und leute einfach auf EL oder andere nicht höhren... desweiteren müsstenwir dann nur nicht euch mit einbeziehen sondern auch andere Einheiten (2nd Airborne etc.). Und wenn wir das nicht tuen Eventleiter > Kacke/Bevorzugung.

Also zum zweiten Punkt:

Mit dem nächsten update was bald kommen soll(hoffe ich!). Werde eure Sachen wieso besser A-280 mehr schaden und Schnelligkeit soweit ich das weiß.Un die Wester M-5 soll die Hitzerate verringert werden soweit ich das auch weiß.Deswegen weiß ich nicht was ihr noch wollt!

Sorry Leute! Aber ich bin -dagegen- ! Auch wenn mir eure Einheit gefallen hat bin ich nicht für euch SORRY DerLugga<3

2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (31. Mai 2017 um 16:43)

• Bevorzugung

What? gesoffen?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bevorzugung

Wir wollen keine Bevorzugung nur etwas Hilfe damit wir den CT's zeigen können was wir dürfen und drauf haben. Ist es wirklich Bevorzugung wenn man eine Einheit bestehend aus 5 oder 6 Leuten unter die Arme greift auf 10 zu kommen? Kommt mir fast so vor als wolltet ihr dass die Marines irgendwann komplett leer sind während andere Einheiten florieren. Ich sehe da keine Unfairness.

• aber ein Jetpack wäre doch machbar ab Lieutenant(verhandlungsbasis :^) )

Ich finds gut, dass der eigentliche Vorschlag, welcher vom Team angenommen wird in einem Nebensatz versteckt ist.

Der komplette Text drum rum hat eigentlich nichts mit dem Vorschlag an sich zu tun und es gibt auch keine Begründung warum ihr gerade ein Jetpack haben wollt.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Also zum ersten Punkt:

Also Synthmesh-Maske mit einzubeziehen ist schwer da wieso niemand drauf hört was da ist sagen wir da sind irgendwelche Sporen achtet wieso niemand drauf ob die da sind da man das schwer mit irgendwelchen Partikeln nachweisen kann... und leute einfach auf EL oder andere nicht höhren... desweiteren müsstenwir dann nur nicht euch mit einbeziehen sondern auch andere Einheiten (2nd Airborne etc.). Und wenn wir das nicht tuen Eventleiter > Kacke/Bevorzugung.

Also zum zweiten Punkt:

Mit dem nächsten update was bald kommen soll(hoffe ich!). Werde eure Sachen wieso besser A-280 mehr schaden und Schnelligkeit soweit ich das weiß.Un die Western M-5 soll die Hitzerate verringert werden soweit ich das auch weiß.Deswegen weiß ich nicht was ihr noch wollt!

Nicht zwingend einbeziehen eher darauf achten und zu der Sache das niemand drauf hört ganz einfach wenn jemand wegen seiner Rüstung an seinem Ort nicht überleben kann wird er hält von nem Mod getötet oder kriegt Ärger wegen powergaming\failrp wie die Sache mit dem Weltraum

• Ich finds gut, dass der eigentliche Vorschlag, welcher vom Team angenommen wird in einem nebensatz vertsteckt ist.

Der komplette Text drum rum hat eigentlich nichts mit dem Vorschlag an sich zu tun und es gibt auch keine Begründung warum ihr gerade ein Jetpack haben wollt.

Die Begründung für das Jetpack, wie Lugga gesagt HAT ist dazu da damit wir unsere RP Bereiche auch ausführen können.

• Ich finds gut, dass der eigentliche Vorschlag, welcher vom Team angenommen wird in einem Nebensatz versteckt ist.

Wir sind zum kapern von Raumschiffen und Kampf in Gebieten ohne gravation ausgebildet

Da ist ein Jetpack natürlich völlig unnötig