Vorschlag für die Galaktische Marineinfranterie

• Nicht zwingend einbeziehen eher darauf achten und zu der Sache das niemand drauf hört ganz einfach wenn jemand wegen seiner Rüstung an seinem Ort nicht überleben kann wird er hält von nem Mod getötet oder kriegt Ärger wegen powergaming\failrp wie die Sache mit dem Weltraum

Das kriegst du nicht so einfach hin da der Mod uns auch an vielen anderen Stellen oder dingen helfen müssen/können.Und sie nicht jeden slayen können die da lang laufen!

• Beim der Weltraum Geschichte geht es ja auch

Da sind fast alle anderen schneller und Effizenter etc. Man kann nicht nur euch ihn sowas einbeziehen! Da wir alle Einheiten irgendwie unterkriegen müssen und nicht nur euch wegen der Synthmesh-Maske! Ihr braucht dafür einen Piloten etc. Und andere einheiten sind schneller!

• Da sind fast alle anderen schneller und Effizenter etc. Man kann nicht nur euch ihn sowas einbeziehen! Da wir alle Einheiten irgendwie unterkriegen müssen und nicht nur euch wegen der Synthmesh-Maske! Ihr braucht dafür einen Piloten etc. Und andere einheiten sind schneller!

Nein nein Jay ich meinte diese Regelung mit ggefahrengebiete

• Nein nein Jay ich meinte diese Regelung mit ggefahrengebiete

Trotzdem wenn wir was mit Kapern machen kommen auch alle anderen Einheiten dann steht ihr wieder nicht so gut daund die anderen Einheiten gut wir können nicht nur was mit Kapern für euch mit machen... und es nicht nur auf die Synthmesh-Maske beziehen!

• Tut mir leid dass ich das sage, aber.. das Einzige, was du vorschlägst, ist ein Jetpack. Und das erwähnst du nur in einem Satz. Davor beschreibst du einfach 3 Missstände, bei denen du nicht einmal auf eine mögliche Verbesserung aus bist. Entweder schreibe expizit rein, dass ihr ein Jetpack wollt, oder nenne VerbesserungsVORSCHLÄGE für die anderen Misstände.

• Trotzdem wenn wir was mit Kapern machen kommen auch alle anderen Einheiten dann steht ihr wieder nicht so gut daund die anderen Einheiten gut wir können nicht nur was mit Kapern für euch mit machen... und es nicht nur auf die Synthmesh-Maske beziehen!

Es würde schon reichen wenn wir als einzige zum Beispiel ins Wasser oder mit den snowtroopern zusammen auf eisplaneten dürfen oder wir bei Zombie Viren durch den Helm geschützt sind

• Es würde schon reichen wenn wir als einzige zum Beispiel ins Wasser oder mit den snowtroopern zusammen auf eisplaneten dürfen oder wir bei Zombie Viren durch den Helm geschützt sind

Aber du weißt das sich keiner dran halten wird A-arcs usw. gehen trotzdem auf die oberfläsche etc. Man kann nicht nur eine Einheit mit einbeziehen da man dann von bevorzugung spricht und nicht mehr vom normalen Einbeziehen und ihr seit bei jedem Geiselnahme irgendwie dabei...

• Flynt Soll ich das mit dem Jetpack löschen ? Denn das ist genau nicht das was ich wollte. Ich will, dass wir mehr Chancen haben, unsere Ausrüstung zu nutzen : Synthmesh-Masken und einfach unsere Einsatzgebiete... Ich finde ihr missversteht es so krass. Ein Jetpack wäre schön, aber ist bei längen nicht unser Beweggrund für diesen Vorschlag gewesen.

• Nein nein Jay ich meinte diese Regelung mit ggefahrengebiete

Das kannst du nicht machen mit irgendwas da sich keiner daran halten wird wenn da Effekte sind etc.. Und die Maps sind zu klein das man extra einen breich ihn eine "Gefahrenzone" eiteilt.

• Aber du weißt das sich keiner dran halten wird A-arcs usw. gehen trotzdem auf die oberfläsche etc. Man kann nicht nur eine Einheit mit einbeziehen da man dann von bevorzugung spricht und nicht mehr vom normalen Einbeziehen und ihr seit bei jedem Geiselnahme irgendwie dabei...

Und Alpha Arcs werden nicht bevorzugt das sie Fliegen dürfen Ein Jetpack haben ne minigun und etc. habe nix dagegen aber bevorzugung ist was wir hier vorschlagen nicht

• Bin dagegen, da es möglich ist Leute in eure Einheit zu bekommen ohne viel Equipment.

Außerdem wenn man nach dem RP geht würden die ST auch Raketenwerfer haben.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Und Alpha Arcs werden nicht bevorzugt das sie Fliegen dürfen Ein Jetpack haben ne minigun und etc. habe nix dagegen aber bevorzugung ist was wir hier vorschlagen nicht

ich weiß nicht ob du die Fortbildungs möglichkeiten bei denn A-arcs kennst. Aber man hat keine z6 und Jetpack gleichtzeitig. Und so waren die A-arcs halt sie hatten das halt aber man kann sowas nicht ihn Gmod irgendwie machen da sich keiner daran halten wird!