Die Community will etwas net --> es kommt net drauf.
Warum sie das net will is kein kriterium.
Schön das du die Community zeitweillig als maximal 10 Leute betitelst.
Die Community will etwas net --> es kommt net drauf.
Warum sie das net will is kein kriterium.
Schön das du die Community zeitweillig als maximal 10 Leute betitelst.
Schön das du die Community zeitweillig als maximal 10 Leute betitelst.
Es waren 36,aber ok,
Schön das du die Community zeitweillig als maximal 10 Leute betitelst.
Du beschwerst dich doch unentweg das so viele dagegen sind weil sie denken es gibt zu viele einheiten.
Es waren 36,aber ok,
Wie kommst du auf die Zahl. 129/170 Usern waren für die entfernung einer Einheit (laut abstimmung).
Wie kommst du auf die Zahl. 129/170 Usern waren für die entfernung einer Einheit (laut abstimmung).
In der Besprechung waren es aber nur 36 ._.
129/170 Usern waren für die entfernung einer Einheit
Es ging doch garnet um die Entfernung x3
Es ging um die Zustimmung zu einer neuen EInheit.
wenn du ne einheit entfernst weil du weniger willst nimmst du net dierekt wieder eine an
Dennoch finde ich das alle mit der Einstellung hier rein gehen:
"Hey neue Einheit. Neue Einheiten sind kacke. Dislike und weg."
1. Passen die PMs nicht so richtig zueinander und haben alle nicht den Style vom Großteil der aktuellen PMs.
2. Wurde darüber diskutiert, Einheiten zu entfernen... da passt ne neue Einheit nicht so richtig rein.
3. Hat diese Einheit nur (halb)feste Geschütze, welche meiner Erfahrung nach nicht so oft zum Einsatz kommmen werden, und daher nichts spezielles. Das wird denke ich auf lange Sicht ein Problem werden.
Nicht verallgemeinern. Ich habe 3 Gründe, weshalb ich eher Dagegen bin. Punkt 1 und 3 sind für mich viel ausschlaggebender als Punkt 2. Dislike hab ich auch nicht dagelassen.
Nicht verallgemeinern. Ich habe 3 Gründe, weshalb ich eher Dagegen bin. Punkt 1 und 3 sind für mich viel ausschlaggebender als Punkt 2. Dislike hab ich auch nicht dagelassen.
Gut das mit alle war übertrieben, aber es ist dennoch bei den meisten so.
Deinen Standpunkt 1+3 kann ich verstehen allerdings finde ich die auch nicht überzeugend.
Zu 2 will ich nur sagen was ich sonst gesagt habe: Eine neue Einheit in oder her, sie erweitert nicht die
Spielerzahlen, macht sie höchstens aktiver da ihnen die NEUE EInhit Spaß macht. Und zweitens
CTs oder Kanoniere macht für mich auch keinen Unterschied.
Gut das mit alle war übertrieben, aber es ist dennoch bei den meisten so.
Schön das du die Community zeitweillig als maximal 10 Leute betitelst.
was jetzt ?
sagst du jetzt die meisten sind dagegen oder sind es doch nur 10 leute ?
sagst du jetzt die meisten sind dagegen oder sind es doch nur 10 leute
Es waren ca 7 Leute dagegen.
Und du sagtest daruafhin das fast alle dagegen sind.
du selbe redest aber au immer von einer großen gruppe. Wenn nur 7 dagefeb sind wirds ja angenommen
Dir ist klar das die Models garnicht mal reinpassen weil CGI Richtig Bullshit ist und es die Echten Playermodels im Worshop gibt ._.
Dir ist klar das die Models garnicht mal reinpassen weil CGI Richtig Bullshit ist und es die Echten Playermodels im Worshop gibt ._.
Jap unsere Models waren ja Bullshit.
Hab ja auch geschrieben wer bessere findet soll sie mir mitteilen.
Das ist das was ich meine, die Leute gehen hier rein mit der Einstellung: Zu viele Einheiten..
Außerdem verstehe ich nicht mal was daran Schlimm wäre, ob 2-5 Leute jetzt CT oder eben
Kanoniere sind macht doch kein Unterschied. Wtf.
Also eine Einheit die aus 5 Leuten besteht?
Guck mal du bist auf einer Venator die normalerweise von einer Einheit besetzt ist und dann auf unserer haben wir gefühlte 20 Einheiten, da sollten erstmal unnütze Einheiten entfernt werden bevor neue kommen.
Also eine Einheit die aus 5 Leuten besteht?
Guck mal du bist auf einer Venator die normalerweise von einer Einheit besetzt ist und dann auf unserer haben wir gefühlte 20 Einheiten, da sollten erstmal unnütze Einheiten entfernt werden bevor neue kommen.
Na gut 5 war untertrieben..
aber dennoch, die Kanoniere sind nicht mal Ansatzweise unnütz.
Ich verstehe einfach nicht woran das Problem liegt?!
Ob Spieler jetzt bei den CTs oder bei einer aktiven anderen Einheit sind macht ja kein Unterschied
Na gut 5 war untertrieben..
aber dennoch, die Kanoniere sind nicht mal Ansatzweise unnütz.
Ich verstehe einfach nicht woran das Problem liegt?!
Ob Spieler jetzt bei den CTs oder bei einer aktiven anderen Einheit sind macht ja kein Unterschied
aha und wi willste die einsetzten ? ich seh da 2 möglichkeiten:
Sie ballern auf flieger von denen es eh kaum gibt ---> piloten haben nix zu tun
Sie ballern auf Bodentruppen---> entweder brauch man soviele NPC´s das der server lagt oder der halbe server hat nix zu tun
aha und wi willste die einsetzten ? ich seh da 2 möglichkeiten:
Sie ballern auf flieger von denen es eh kaum gibt ---> piloten haben nix zu tun
Sie ballern auf Bodentruppen---> entweder brauch man soviele NPC´s das der server lagt oder der halbe server hat nix zu tun
Da ich selber Pilot bin macht der erste Punkt schon mal keinen Sinn, flieger tauchen eh nie auf also klauen wa keine Jobs.
Zum 2ten: nicht auf NPCs sondern auf feinliche Panzer soll das Feuer gerichtet werden.
Da ich selber Pilot bin macht der erste Punkt schon mal keinen Sinn, flieger tauchen eh nie auf also klauen wa keine Jobs.
Zum 2ten: nicht auf NPCs sondern auf feinliche Panzer soll das Feuer gerichtet werden.
Dafür haben wir bomber und panzer sowie AT-TE
Dafür haben wir bomber und panzer sowie AT-TE
Halb wahr. Die Y-Wings können momentan noch
nicht wirklich Bomben abwerfen.
Und das Einsatzgebiet war ja nicht nur der Beschuss von Panzern.
Einsatzgebiete
Sie helfen bei Belagerung von Städten und feindlichen Stellungen
Untersützung der Truppen/Rückhalt von Nachschüben der Seperatisten ind Form von Landungsschiffen
Zerstörung von Fahrzeugen wie z.B. Droidenpanzer und Landungsschiffe/oder von großen Mengen feindlicher Armeen
Stationierung auf der Venator zur Verteidigung von Separatistischen Flotten/für Eventerweiterungen (Wird unten genaue beschrieben)
So war es gedacht. Also mehr als nur schießen!