Hallo liebe EGM-Community,
Wie bereits oben steht, bin ich für eine Komplette Löschung des Zahlenstops Beitrag von Alpha siehe hier --> (Klick Mich).
Die Gründe sind wie folgt.
Wenn man die Beiträge von Usern nachschaut und ein Bestimmten suchen will, muss man sich teilweise durch 9 Seiten, wie bei Kyurichu* klicken.
Es gibt User, die haben durch dieses Thema Likes und Beiträge und somit das gesamte Punkte System kaputt gemacht. In ca 10000 Beiträge wurde fast jeder Beitrag geliked, was dazu führt das ein User durch eine Zahl wie bsp 240 mit 4-9 Likes dort steht. Beispiele sind (kyurichu, Hesh) Hesh hat dadurch den ersten Platz in der Liste errungen.
Der nächste Grund wäre, dass sich eine riesen Datenmenge angesammelt hat, ca 7,5% aller Beiträge sind durch Zahlenstop entstanden, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Dazu kommt, dass ca an jedem Beitrag mindestens 2-9 Likes und am Ende hin mindestens 2-3 Dislikes auf jedem Beitrag sind, dass sind dann ca 15,000 bis 25.000 Likes die zu stande kommen und auch gespeichert werden müssten.
Beweis für die Daten Menge mit Like Bestätigung
Zusatz, wenn das Forum irgendwann noch einmal Transferiert werden müsste, dann wird es schneller gehen durch die geringere Datenmenge. Da der Beitrag so oder so geschlossen ist, hat er keinen Sinn mehr da man nur Zahlen recherchieren kann und nicht mehr daraus hat.
Mich würde eure Meinung Stark interessieren, da es ein heißes Thema ist und bleibt.
Lg Black