Idyllische Screenshots
-
- Veraltet
-
Cluster -
1. Juni 2017 um 18:43
-
-
habe das spiel auch xD finde das irgendwie mega angenehm.
+1
-
Ich finde War Thunder bietet eine extrem schöne Landschaft sowohl in der Luft als auch in einem Panzer auf dem Land.
-
Ich finde War Thunder bietet eine extrem schöne Landschaft sowohl in der Luft als auch in einem Panzer auf dem Land.
Genau so etwas meinte ich mit idyllisch!
-
Schaut sehr schön aus!
-
-
Skyrim
-
Skyrim
Skyrim
Skyrim
-
-
-
-
-
Rex,Echo und Fives.
-
Warframe
-
Der sieht echt geil aus
-
Der sieht echt geil aus
Ze german Tiger is auch a beast.
-
-
1. Hör bitte auf so passiv indirekt für den kommenden Server von euch zu werben, ob beabsichtigt war oder nicht.
2. Solltet ihr nicht den server fertig machen, anstatt hübsch Pose zustehen und zu zocken?
-
1. Hör bitte auf so passiv indirekt für den kommenden Server von euch zu werben, ob beabsichtigt war oder nicht.
Stimme ich voll und ganz zu
2. Solltet ihr nicht den server fertig machen, anstatt hübsch Pose zustehen und zu zocken?
Können wir nicht weil wir noch keinen Server haben. Wir warten auf Pascal. Das Konzept wird von uns aber ständig überarbeitet und erweitert, Hound macht da ja auch mit. 24/7 haben wir auch kein Bock im TS zu hocken und zu diskuttieren, das machen wir meistens von 20 bis 4 Uhr xD
Oh und kann mir wer sagen wie ich hier Screens rein stelle ._. bin dafür zu inkompetent .-.
-
Man muss trotzdem sagen das die Bilder geil aussehen
-