ETS2, Promods Map und teilweise Frkn64 Grafikmod
Auf dem Weg zum Nordkapp
Russland
Island
Russland
Russland auf dem Weg nach Murmansk
Irgendwo bei Stockholm
Finnland
Auf dem Weg zum Nordkapp
Russland
Island
Russland
Russland auf dem Weg nach Murmansk
Irgendwo bei Stockholm
Finnland
Ich hab mich mal wieder hinter's Lenkrad geklemmt und bin nach Island getuckert Die Kameralinse (und leider auch mein Getriebe lul) sind heiß gelaufen. Im Laufe der Woche werde ich noch mehr Screenshots vom Islandtrip hochladen, mal schauen was sich so ergibt.
Falls es einen interessiert:
DLC's: Vive la France, Scandinavia, Going East
Mod's: ProMods 2.25, Frkn64 Grafikmod, RJL Scania R & S, irgendnen Real Company Mod
Nur mit gesperrtem Differenzial und Vollgas quält sich mein 500 PS Scania den Berg hinauf. Es hat sich gelohnt, die Aussicht auf den Hafen ist wunderbar.
Oben angekommen werden sämtliche Leuchten eingeschaltet für ein nettes Foto.
Auf dem Weg nach Schottland lege ich einen kleinen zwischenstop auf dieser kleinen Insel mit unaussprechbarem Namen ein.
Auf Schottland angekommen, geht es nach einer kurzen Trucker-Mahlzeit auch schon weiter Richtung Abladestelle.
Legend Of Zelda: Breath of the Wild ist ein schönes Spiel
Und jetzt?
Gleiche Bild.
Gleiche Bild.
But why?
But why?
Jetzt ist da
Jetzt ist da
Ahh, jetzt versteh ich, als du das zitiert hattest war bei mir das Bild nämlich noch da xD
Bestes Spiel aller Zeiten! Meine Witcher III Screenshots konnte ich leider nicht hochladen weil die Dateien zu groß waren xD
Können wir nicht weil wir noch keinen Server haben. Wir warten auf Pascal. Das Konzept wird von uns aber ständig überarbeitet und erweitert, Hound macht da ja auch mit. 24/7 haben wir auch kein Bock im TS zu hocken und zu diskuttieren, das machen wir meistens von 20 bis 4 Uhr xD
Dumme Ausrede. Ihr habt oft genug von Leuten Server angeboten bekommen.
Jetzt aber mal zurück zum Thema, ich habe mal meine ganzen Screenshots durchgeguckt um ein paar "Idyllische" zu finden:
Dumme Ausrede. Ihr habt oft genug von Leuten Server angeboten bekommen.
Jetzt aber mal zurück zum Thema, ich habe mal meine ganzen Screenshots durchgeguckt um ein paar "Idyllische" zu finden:
Dürfte ich die werten Herren darum bitten ihre Diskussion woanders zu führen anstatt diesen Post mit vielen Idyllischen Schnappschüssen von verschiedenen Leuten zu verschandeln ? Danke.
Spiele seit einiger Zeit in ner Arma 3 Community strategisch, wo letztens die Bundeswehr Kampagne weitergeführt wurde.
Sind 'n paar schicke Bilder bei mitentstanden.
//edit
Spiele seit einiger Zeit in ner Arma 3 Community strategisch, wo letztens die Bundeswehr Kampagne weitergeführt wurde.
Sind 'n paar schicke Bilder bei mitentstanden.
Darf ich den Namen der Community erfahren ? Sollte nicht schwer für mich sein in kürzester Zeit Leutnant zu werden. xd