Bewerbung zum Jedi-Jüngling von FlashWars!

• Inhaltsverzeichnis :

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. In Game Daten

4. Steam-Daten

5. Positive Eigenschaften

6. Negative Eigenschaftn
    7. RP-Story

8. Schlusswort

1.Vorwort

Hallo liebe EGM-Community,

Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-jüngling!

Also Viel Spaß beim durchlesen!

2.Real-Life Daten

Name: Jeremy

Schuljahr: 10 Klasse

Hobbys(Freizeit Aktivitäten):

• Fußball (Seit 5 Jahren)

• Freunde treffen

• Programmieren und Zocken

• Backen

3.Ingame-Date

1.Charakter

Name: Ignite

Rang: Lieutenant HT

Einheit: Doom's Unit

Level: 67

ID:566701

2.Charakter

Name: Jay

Rang: Private

Einheit: CT (Clonetrooper)

ID: 343233

Level: 2

3.Charakter

Name: FO* Marc Baily

Rang: Master Petty Officer!

Einheit: Flottencrew

ID: -

Level: 19

*FO= Flugleitoffizier,

>Entscheidet über Flugerlaubnis oder nicht
    >Vergibt Starterlaubnissen
    >Zusammenarbeit mit Piloten
    >Kümmert sich darum das die Venator immer bestückt ist

4.Charakter

Name: FlashWars

Rang: Ausbildermentor

Einheit: Sonstiges

ID: 556702

Level: 1

(Kann im Notfall gelöscht werden und erstelle ihn dann auf dem Ct char denn Ausbildermentorchar!)

4.Steam-Daten

Name: FlashWars

Link(zum Profil): https://steamcommunity.com/id/FlashWars

(Garry's Mod Spielzeit 790 Stunden (585 Stunden auf EGM(CW:RP))) *Zur Spielzeitverteilung!*

5.Positive-Eigenschaften!

• Freundlich
    • Ehrgeizig
    • Ruhig
    • Kritikfähig
    • Kommunikationsvermögen

6.Negative-Eigentschaften!

• Verpeilt

7.RP-Geschichte

Ich habe mir immer erhofft wie die anderen jungen zu Leben die ich auf der Straße sah.Aber ich glaube dies ist sehr schwer da ich alleine auf der Straße Lebte ohne Eltern und ohne Familie. Ich müsste mich alleine Ernähren und Versorgen! Mit 10 Jahren habe ich einen Rodianer kennen gelernt sein Name war Kapubo erlebte so wie ich auf Coruscant in denn Seitengassen. Er sagte mir immer eins "Dein Geist ist Stärker als alles andere!".Dies verblüfte mich immer wieder das er ihn so einer misslichen lage trotzdem so Positiv ist! Eines nachts höhrte ich einen Schrei neben mir und ich sah wie Kapubo vor meinen Augen entführt würde.Ich wahr sehr traurig und schrie um Hilfe aber niemand wollte einem Straßenkind helfen!Da kam ein man zu mir sein Name war Opmo er war im "Untergrund" als "Dr.Evil" bekannt dies wüßte ich zum Zeitpunkt nicht! Er nahm mich mit und gab mir Essen und Verpflegung!Ich dankt ihn für alles was er mir gab,darauf hin nahm er mich ihn sein Labor mit und zeigte mir einige Sachen! Kurz danach kam jemand rein und rufte "Dr.Evil wo sind sie?". Aufeinmal lief mir schweiz herunter da ich die Stimme irgendwo her kannte! Da fiehl mir es ein ich kannte ihn von einem riesigen Bildschirm ihn der instadt von Coruscant er würde gesucht aber mir fiehl nicht ein warum oder wer es war! Ich verstekte mich daraufhin hinter einem Droiden! Es kammen schritte immer näher und näher bis sie der Mann auf einmal stehen blieb und sich umschaute nach "Dr.Evil" dieser kam gerade rein und sagte "guten Tag Bane,was kann ich für sie tuen?".Aufeinmal blieb mir die Spucke im Hals stecken und ich höhrte auf zu Atmen da mir es wieder ein fiehl er würde wegen Mehrfachen Mörd und Diebstahl gesucht!

Bane antwortete"Haben sie irgend ein mittel mit dem ich Jedi und Klone schnell und Effektiv töten kann?"

Dr.Evil antworte"Mit einem lachenden jaaaa! Ich habe viele sachen mit dennen ich Klone und jedi töten kann! Was geben sie denn dafür?"

Sie gingen danach ihn einen weiteren Raum denn ich noch nicht kannte und bereden die Preise und das mittel! Mir war ihn dem moment eins klar ich müss hier weg so schnell wie möglich und denn Jedi bescheid sagen! Ich rannte so schnell wie möglich zum Jeditempel. Da kam ein älterer Mann zu mir später erfuhr ich das es Obi-wan-Kenobi war.Dieser nahm mich mit rein und gab mir was zu Trinken und fragte mich was ich hier zusuchen habe ich erklärte ihn die ganze Situation er antwortete"Gut gemacht junge wir sind dir sehr Dankbar". Er hat mich im Tempel gelassen und hat gesagt ich bin hier erstmal ihn Sicherheit hier wird dir niemand mehr was böses tuen! Auf einmal kam ein sehr älter und kleiner grüner mann ich wüßte nicht wer dies ist aber irgend was sagte mir das ich ihn schonmal gesehen habe. Er zeigte mir denn Tempel und auf einmal sagte er:"Ich fühle etwas es ist klein aber ich fühle es ihn dir". Ich fragte mich was das sein soll. Er hat nicht drauf geantwortet und nahm mich mit und Unterzog mich irgendwelchen Test. Und er sagte:"Du kannst ein Jedi-Jüngling werden! Aber dieser weg ist hart und schwierig!" Ich antwortete"Mit einem sehr schüchterten ja!". Aber diese Ausbildung wird für dich sehr schwierig sein! Er nahm mich mit und meine Ausbildung begann!

8. Schlusswort

Wenn hier wörter in einander kopiert sind tut mir das leid ich habe das aus meinem Textdokument kopiert und es sind einige fehler aufgetretten.

Das gleich kann auch seind as wörter verschwunden sind.

Ich bedanke mich bei jeden Fleissigen Leser/Leserin.Das Sie sich Zeit genommen haben zum Durchlesen

Kritik/Verbesserungen Erwünscht

Rechtschreibfehler ALL-Inklsuvie

Ich hoffe euch gefällt die RP-Geschichte

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (2. Juni 2017 um 18:40)