Antrag auf Entzug der Flugerlaubnis

• Guten Tag,

Ich werde mir hier wahrscheinlich die Medics und die ARCs zu Feinde machen, aber nvm.

Betroffene Einheiten sind die Medics und die ARCs (Hoffe habe keinen vergessen) und es geht darum, dass den Medics die Nutzung der Bloodraven (Also deren LAAT) verboten wird und den ARCs die Benutzung ihr Raumschiffe.

Sinn dahinter ist, dass die Piloten viel zu sehr übersprungen werden, was zu deren Inaktivität führt und am Ende darin resultiert, dass weitere Einheiten ihr Schiff bekommen wollen, also ein ewiger Teufelskreis, der endlich unterbrochen werden sollte.

Die Piloten haben nur einen einzigen Job und 0 Alternativen, weswegen die wenigstens bei ihren eigenen Job eine Monipolstellung haben sollte.

Dat war es auch schon,

schönen Tach noch.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Dagegen

Da die Medic´s ihren Bloodraven brauchen, da es ein großer teil der Medic Jumptrooper ausmacht!

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Sehe ich genauso.

Ich merke als Pilot immer wieder wie uns die Aufgaben ausgehen,

gestern beim Event das: gleiche 2-3 Klone (genau weiß ich es nicht mehr),

müssen abgeholt werden. Wer fliegt los: die Medics.

Das soll kein Hate gegen Medics/ARCs sein, aber was

das fliegen betrifft sollte es stark eingeschränkt werden.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Dagegen

Da die Medic´s ihren Bloodraven brauchen, da es ein großer teil der Medic Jumptrooper ausmacht!

Die Bloodraven an sich kann bleiben, auch die Besatzung, aber die sollte von einen Piloten geflogen werden, der den Medics in den Moment dient.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Sinn dahinter ist, dass die Piloten viel zu sehr übersprungen werden, was zu deren Inaktivität führt und am Ende darin resultiert, dass weitere Einheiten ihr Schiff bekommen wollen, also ein ewiger Teufelskreis, der endlich unterbrochen werden sollte.

Wir nutzen es in der Regel nur wenn keine Piloten da sind und das ist nun Mal oft der Fall...

• also ich hab au nix gegen die Medics aber wie war das bsp bezüglich einheitsmedics ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Wir nutzen es in der Regel nur wenn keine Piloten da sind und das ist nun Mal oft der Fall...

Warum sollte jemand auch als Pilot reingehen, wenn Medics Leute rumfliegen während Piloten online sind?

Mittlerweile ist es sogar so, dass erst die Bloodraven gespawnt wird und bei normalen LAAT es von der eventleitung heißt "Ein LAAT reicht"

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• also ich hab au nix gegen die Medics aber wie war das bsp bezüglich einheitsmedics ?

hää? .-.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• hää? .-.

di medics wollen das sie die einzigen sind die leute verartzen und net wie in der Lore das jede einheit halt n medic hat
    aber es sollen Piloten in einer einheit sein ? (alias Jumptrooper)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ach das meinst du, ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht, stimmt aber!

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Wir nutzen es in der Regel nur wenn keine Piloten da sind und das ist nun Mal oft der Fall...

Sehe ich genau so, wir haben bei den A-ARCs klare Anweisungen, die von den Serverregeln ausgehen.

Wir dürfen fliegen wenn kein Pilot da ist, wir dürfen fliegen, wenn ein Pilot Hilfe braucht weil er alleine ist und 50 Leute fliegen muss.

Tut mir Leid aber dieser Vorschlag macht in dieser Hinsicht keinen Sinn.

Da ihr das Oberhaupt beim Fliegen habt.

barbarossA

• Sehe ich genau so, wir haben bei den A-ARCs klare Anweisungen, die von den Serverregeln ausgehen.

Wir dürfen fliegen wenn kein Pilot da ist, wir dürfen fliegen, wenn ein Pilot Hilfe braucht weil er alleine ist und 50 Leute fliegen muss.

Tut mir Leid aber dieser Vorschlag macht in dieser Hinsicht keinen Sinn.

Da ihr das Oberhaupt beim Fliegen habt.

Ihr dürft einen LAAT fliegen, ob Piloten da sind oder nicht und diese Regel gehört zu denen, die verändert werden sollte.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Warum sollte jemand auch als Pilot reingehen, wenn Medics Leute rumfliegen während Piloten online sind?

Mittlerweile ist es sogar so, dass erst die Bloodraven gespawnt wird und bei normalen LAAT es von der eventleitung heißt "Ein LAAT reicht"

Damit haben ja die ARCs nicht zutun. Wit halten uns an Regeln.

barbarossA

• Nein wir dürfen fliegen, wenn kein Pilot da ist oder der Hilfe braucht! Das kannst du gerne .smitty fragen.

Zitat von Serverregel
    Piloten dürfen alle Jäger fliegen, außer die von den Jedi. Jedi dürfen ihre Jedi Fighter fliegen. Falls nicht genug Piloten da sind, dürfen diese auch LAATs fliegen. Alpha-ARCs und Null-ARCs dürfen ihren eigenen LAAT fliegen (höchstens 1 LAAT pro Einheit). Ebenfalls dürfen Alpha-ARCs den ARC-170 benutzen, aber nur, wenn kein Pilot oder Jedi anwesend ist. Medic Jumptroops haben das Recht, Ihren eigenen LAAT zu fliegen

Selbst das machen wir so gut wie nie, bzw. nur wenn keine Piloten da sind.

Dann sollte es für euch doch kein Problem sein.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Doch, weil wir unsere Flugslizens genommen wird. Und dazu, wir nehmen uns nie einen extra LAAT, wenn wir ein nehmen fragen wir die Piloten und die Entscheiden dann!

Wenn ihr nie von euren LAAT Anspruch nimmt, dann mach der Vorschlag für euch doch kein Unterschied.

Mir geht es aber nicht darum ob ihr es macht oder nicht, es geht mir darum, dass die Flugerlaubnis nichts mehr besonderes ist.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Wir sind sozusagen die Aushilfe aber durch diesen Vorschlag nicht und die Piloten sollten froh sein das wir nur fliegen wenn ihr nicht da seit!

2. Mit geht es immer noch nicht darum wann ihr fliegt, mir geht es darum dass die Fluglizens nichts besonderes es, wenn viele Einheiten die "einfach so bekommen".

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery