Antrag auf Entzug der Flugerlaubnis

• Ich bin dafur, jedoch sollten die JUMP Trooper die flugerlaubnis behalten.

Und an die anderen die dadurch die Erlaubnis entzogen bekommen und rum heulen? Dann geht doch zu den Piloten ganz einfach.

Ich heule nicht rum.Ich weine .c

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich bin DAFÜR, die Jump Trooper sollten aber, wie Namin gesagt hat, die Flugerlaubsnis behalten.

• Ich bin auf jedenfalls -dagegen-

Die Untereinheit AS wird useless af

Wenn man den JT die Flugerlaubnis entzieht ebenfalls useless af

Bei den JT fliegt hauptsächlich unser Major Kray und ist meiner auch seinem Job gerecht als JT Leiter. Die Medics treffen bei dem eskortieren von Verletzten sicherheitsvorkehrungen wie Z.B die flugart damit ein Medic auch auf dem weg verarzten kann. Diese werden von Piloten definitiv nicht getroffen unter anderem ist das ein Einheitsinterner LAAT der nur von uns geflogen werden sollte da er und sag ich mal "gehört". Ich finde es unfair den JT und AS den Job zu entnehmen nur damit mehr Leute Lust an der Einheit "Piloten" haben. Es gibt Anderere Strukturmöglichkeiten wie man das lösen kann als denen direkt die Fluglizenz abzunehmen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• DAFÜR! Aber die Medics sollten immernoch einen LAAT haben.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Zurückgezogen, werde meine Stimme eher Smittys Kompromissvorschlag geben.

Ein Appell an die lieben User hier:

Ich spiele freiwillig auf EGM, ich bin freiwillig ins Team gegangen und schreibe freiwillig Vorschläge und ich werde mich sicherlich nicht noch einmal persönlich bzw. Meine Familie beleidigen lassen, wegen einem Vorschlag für ein Spiel (Ich sage jetzt hier keine Namen, die gemeint sind wissen es)

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Zurückgezogen, werde meine Stimme eher Smittys Kompromissvorschlag geben.

Ein Appell an die lieben User hier:

Ich spiele freiwillig auf EGM, ich bin freiwillig ins Team gegangen und schreibe freiwillig Vorschläge und ich werde mich sicherlich nicht noch einmal persönlich bzw. Meine Familie beleidigen lassen, wegen einem Vorschlag für ein Spiel (Ich sage jetzt hier keine Namen, die gemeint sind wissen es)

Familie beleidigen?

Dass sind die typischen Internetkinder, die hinter dem Bildschirm dicke Eier haben. Wah

:?: