Antrag auf Entzug der Flugerlaubnis

• Roh, ich schreibe hier gefühlt gegen eine Wand und ich habe auch keine Lust mich die ganze Zeit zu wiederholen, deswegen können wir das gerne irgendwann auf dem TS-Server klären.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Yukki wie wäre es anstatt denen komplett das Fliegen zu verbieten man es so macht das erstmal auf 0 gesetzt wird und nur die im Piloten Regiment fliegen dürfen. Erst wenn die jenige Einheit bzw. der einzelne Spieler der fliegen könnte (Medic Pilot etc.) eine Fortbildung zum Piloten gemacht hat, welche vom Piloten Regiment geleitet wird, kann er fliegen. Das würde ein Kompromiss darstellen, da so die jetzigen Spieler die fliegen können auch wieder fliegen dürfen aber erst nach einer Fortbildung welche das Fliegen wieder angesehener macht. Natürlich sollte es auch so sein das man die Piloten Fortbildung auch verkacken kann und man hält sie wiederholen muss.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Yukki wie wäre es anstatt denen komplett das Fliegen zu verbieten man es so macht das erstmal auf 0 gesetzt wird und nur die im Piloten Regiment fliegen dürfen. Erst wenn die jenige Einheit bzw. der einzelne Spieler der fliegen könnte (Medic Pilot etc.) eine Fortbildung zum Piloten gemacht hat, welche vom Piloten Regiment geleitet wird, kann er fliegen. Das würde ein Kompromiss darstellen, da so die jetzigen Spieler die fliegen können auch wieder fliegen dürfen aber erst nach einer Fortbildung welche das Fliegen wieder angesehener macht. Natürlich sollte es auch so sein das man die Piloten Fortbildung auch verkacken kann und man hält sie wiederholen muss.

Es ist ja keine frage des könnens sondern der exklusivität

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Die Bloodraven an sich kann bleiben, auch die Besatzung, aber die sollte von einen Piloten geflogen werden, der den Medics in den Moment dient.

ok wenn du das so meintest dann bin ich dafür, also wenn der Bloodraven nur für Medics benutzt wird. Und nicht fürs fliegen oder Transport benutzt wird.

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• ok wenn du das so meintest dann bin ich dafür, also wenn der Bloodraven nur für Medics benutzt wird. Und nicht fürs fliegen oder Transport benutzt wird.

Es ist gemeint,dass das Piloten Regiment es fliegt und kein Medic mehr.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es ist gemeint,dass das Piloten Regiment es fliegt und kein Medic mehr

Es ist gemeint, dass der Pilot im Dienst der Medics das Schiff fliegt, die Leute die darauf sitzen immernoch Medics sind.

Wichtig:

Zu Smittys Frage: Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass es sofort niemals klappen könnte, sollte kein Pilot anwesend sein, dann wird hier z.B. Die Bloodraven von jemand anderes geflogen

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Es ist ja keine frage des könnens sondern der exklusivität

Ohhh doch ich habe genug mitbekommen wie sich das Pikoten Regiment über den Medic Piloten beschweren das er z.B nie im Luftferkehrfunk ist oder rücksichtslos fliegt. Wie das bei den Arcs ist weis ich nicht. Und während meiner Anwesendheid als FC ist die Bloodraven schon 2 mal mit anderen Schiffen zusammengestoßen und explodiert aufgrund des Medic Piloten.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In der Regel kommt dies eigentlich nicht vor.

Also laut meines Wissens.

Dann hast du kein wissen.

Sry, aber es war gestern wieder das gleich Truppentransport (Mapchange),

3 PVTs+ Mir als CPL sind anwesend und wir hatten 4 LAATs.

Wer fängt an zu fliegen: die ARCs..

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ok, wie soll ich das bitte machen, wenn ich nicht auf dem Server?? Wie soll ich das lesen und wenn man lesen kann dann sagte ich: In der Regel!!

Mein Gott es war doch nichts gegen dich.

Sondern das einige der ARCs diese Regel eben nicht einhalten.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• warte .. wer bist du ingame ? tschubaki

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan