Viele?? Es haben 3 Einheiten, wo ihr Vorrang habt.
Antrag auf Entzug der Flugerlaubnis
-
- Zurückgezogen
-
Yukki -
3. Juni 2017 um 12:31
-
-
Roh, ich schreibe hier gefühlt gegen eine Wand und ich habe auch keine Lust mich die ganze Zeit zu wiederholen, deswegen können wir das gerne irgendwann auf dem TS-Server klären.
-
Ist schwer, bin im Urlaub.
-
Frage: Willst du es so umstrukturieren dass man nicht mehr permanent fliegen darf oder dass man nur fliegen darf wenn keine Piloten anwesend sind bzw. diese Unterstützung benötigen?
-
Bis zum 12.06.2017!
-
Selbst das machen wir so gut wie nie, bzw. nur wenn keine Piloten da sind.
Heute waren Piloten da und AARCs fliegen einfach so LAATs
-
Heute waren Piloten da und AARCs fliegen einfach so LAATs
so gut wie...
Btw. sind Trainings auch nichts verwerfliches :^)
-
so gut wie...
Btw. sind Trainings auch nichts verwerfliches :^)
das war auf der Aube Sanglante Map.....
-
das war auf der Aube Sanglante Map.....
Achso.
-
In der Regel kommt dies eigentlich nicht vor.
Also laut meines Wissens.
-
Yukki wie wäre es anstatt denen komplett das Fliegen zu verbieten man es so macht das erstmal auf 0 gesetzt wird und nur die im Piloten Regiment fliegen dürfen. Erst wenn die jenige Einheit bzw. der einzelne Spieler der fliegen könnte (Medic Pilot etc.) eine Fortbildung zum Piloten gemacht hat, welche vom Piloten Regiment geleitet wird, kann er fliegen. Das würde ein Kompromiss darstellen, da so die jetzigen Spieler die fliegen können auch wieder fliegen dürfen aber erst nach einer Fortbildung welche das Fliegen wieder angesehener macht. Natürlich sollte es auch so sein das man die Piloten Fortbildung auch verkacken kann und man hält sie wiederholen muss.
-
Yukki wie wäre es anstatt denen komplett das Fliegen zu verbieten man es so macht das erstmal auf 0 gesetzt wird und nur die im Piloten Regiment fliegen dürfen. Erst wenn die jenige Einheit bzw. der einzelne Spieler der fliegen könnte (Medic Pilot etc.) eine Fortbildung zum Piloten gemacht hat, welche vom Piloten Regiment geleitet wird, kann er fliegen. Das würde ein Kompromiss darstellen, da so die jetzigen Spieler die fliegen können auch wieder fliegen dürfen aber erst nach einer Fortbildung welche das Fliegen wieder angesehener macht. Natürlich sollte es auch so sein das man die Piloten Fortbildung auch verkacken kann und man hält sie wiederholen muss.
Es ist ja keine frage des könnens sondern der exklusivität
-
Die Bloodraven an sich kann bleiben, auch die Besatzung, aber die sollte von einen Piloten geflogen werden, der den Medics in den Moment dient.
ok wenn du das so meintest dann bin ich dafür, also wenn der Bloodraven nur für Medics benutzt wird. Und nicht fürs fliegen oder Transport benutzt wird.
-
ok wenn du das so meintest dann bin ich dafür, also wenn der Bloodraven nur für Medics benutzt wird. Und nicht fürs fliegen oder Transport benutzt wird.
Es ist gemeint,dass das Piloten Regiment es fliegt und kein Medic mehr.
-
Es ist gemeint,dass das Piloten Regiment es fliegt und kein Medic mehr
Es ist gemeint, dass der Pilot im Dienst der Medics das Schiff fliegt, die Leute die darauf sitzen immernoch Medics sind.
Wichtig:
Zu Smittys Frage: Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass es sofort niemals klappen könnte, sollte kein Pilot anwesend sein, dann wird hier z.B. Die Bloodraven von jemand anderes geflogen
-
Es ist ja keine frage des könnens sondern der exklusivität
Ohhh doch ich habe genug mitbekommen wie sich das Pikoten Regiment über den Medic Piloten beschweren das er z.B nie im Luftferkehrfunk ist oder rücksichtslos fliegt. Wie das bei den Arcs ist weis ich nicht. Und während meiner Anwesendheid als FC ist die Bloodraven schon 2 mal mit anderen Schiffen zusammengestoßen und explodiert aufgrund des Medic Piloten.
-
In der Regel kommt dies eigentlich nicht vor.
Also laut meines Wissens.
Dann hast du kein wissen.
Sry, aber es war gestern wieder das gleich Truppentransport (Mapchange),
3 PVTs+ Mir als CPL sind anwesend und wir hatten 4 LAATs.
Wer fängt an zu fliegen: die ARCs..
-
Ok, wie soll ich das bitte machen, wenn ich nicht auf dem Server?? Wie soll ich das lesen und wenn man lesen kann dann sagte ich: In der Regel!!
-
Ok, wie soll ich das bitte machen, wenn ich nicht auf dem Server?? Wie soll ich das lesen und wenn man lesen kann dann sagte ich: In der Regel!!
Mein Gott es war doch nichts gegen dich.
Sondern das einige der ARCs diese Regel eben nicht einhalten.
-
warte .. wer bist du ingame ? tschubaki
-