Der FC WO Valoran, der FT MJR Artanis und SWT PVT Shadow
Antrag auf Entzug der Flugerlaubnis
-
- Zurückgezogen
-
Yukki -
3. Juni 2017 um 12:31
-
-
Der FC WO Valoran, der FT MJR Artanis und SWT PVT Shadow
aso XD hab dich iwi für n medic gehalten
-
Wenn ich mal was sagen darf.
Ich finde es Quatsch.
Die Blood Raven ist ja unter anderem kein normaler LAAT, es ist ein eigens umgebauter LAAT um Verletzte zu extrahieren, mit Liegen und medizinischen Werkzeug.
Es gibt ja extra die Elite-Einheit bei uns, die Jump-Trooper. Und ohne die Blood Raven wären wir nutzlos. Wenn kein Pilot etc da ist, sind wir am Arsch, sorry, was öfteren der Fall ist. Wir sind ja auch kein Taxi, sondern nur zum eskotieren der Verletzten da. Was bringt es jedes mal nen verdammten Piloten anzufunken, wenn wir eh dutzende male los fliegen müssen und zu einem Einsatz? Ich finde es bescheurt. Allgemein auch bescheuert das so ein Vorschlag von jemanden gemacht wird, der mehr als 2 Klone hat, sorry möcht nicht angreifen, aber es ist scheiße das du mit deinem Rang 3 Klone hast, ST, SWT, Pilot. Aber darum geht es jetzt nicht, kann ja auch sein das ich mich irre.
Es ist ja auch so das MEHRERE KLONE, eine Flugausbildung haben. Wolfpack hatte die glaub ich auch soweit ich mich nicht irre. Und es macht auch Sinn. Da die Einheiten sich nicht immer kutschieren zu lassen. Außerdem die Piloten auch nicht nur Taxifahrer, sondern Kampfpiloten. Deswegen, nein. Wir sind Piloten, weil wir miteinander kommunizieren / üben und nicht einen fremden etc am Steuer haben möchten. Wir trainieren ja extra so das der Pilot sich richtig verhält beim abseilen, ich find das total bescheuert, sorry.Auch die ARC sind Piloten. Auch in der Story, sind auch keine Taxifahrer, eigentlich, wie öfters gesagt wurde.
DAGEGEN!
Dann können die Medics gleich aufgelöst werden!
-
Wenn kein Pilot etc da ist, sind wir am Arsch,
Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass es sofort niemals klappen könnte, sollte kein Pilot anwesend sein, dann wird hier z.B. Die Bloodraven von jemand anderes geflogen
Wir sind ja auch kein Taxi, sondern nur zum eskotieren der Verletzten da.
-> Ihr habt letztens Taxi für einen FCler gespielt.
Allgemein auch bescheuert das so ein Vorschlag von jemanden gemacht wird, der mehr als 2 Klone hat
-> Ein Vorschlag solltest du nicht nach den Autor bewerten
Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass es sofort niemals klappen könnte, sollte kein Pilot anwesend sein, dann wird hier z.B. Die Bloodraven von jemand anderes geflogen
-> Damit solltet ihr nicht ankommen, wenn ihr auf Einheitspiloten plädiert, könnte ich auch mit Einheitsmedics ankommen - beides schwachsinn,
jede Einheiten hatten ihre eigenen Piloten (=Einheitspiloten), hier existieren aber nur die Piloten als solches.
Wir sind Piloten, weil wir miteinander kommunizieren / üben und nicht einen fremden etc am Steuer haben möchten.
-> Ihr seid keine Piloten, Ihr seid Medics und die Kommunikation bei euch (=Luftverkehr) ist auch nicht Standard, außerdem macht es kein Sinn Angst vor jemand "fremdes" am Steuer zu haben, der Pilot würde ja in euren Dienst stehen und dorthin fliegen wo ihr hin müsst.
Nach diesen Argument könnte jede Einheit eigene Piloten haben - Außerdem ist das ziemlich kindisch zu sagen "Ich will den nicht fliegen lassen, er ist nicht in der Einheit".
Auch die ARC sind Piloten. Auch in der Story, sind auch keine Taxifahrer, eigentlich, wie öfters gesagt wurde.
-> Ja, einige, sogar recht viele, ARCs hatten eine Pilotenausbildung, aber ich habe wohl schon genug zum Thema Einheitsmedics gesagt.
-> Piloten, unsere Piloten, sind sogar Kampfpiloten, ob du es mir glaubst oder nicht, aber da der Kampf mit Fliegern eigentlich nie stattfindet, bleibt nur noch der Transport den Piloten übrig.
Dann können die Medics gleich aufgelöst werden!
-> Das ist wohl eher Schwachsinn, die Medics haben nicht die Aufgabe zu fliegen, das sollte auch kein Kriterium sein, ob die Medics aufgelöst werden sollten oder nicht - Medics existierten früher schon ohne LAAT, auch aktiv, also bitte.
-
Jump Trooper = Medics mit erweiterter Ausbildung, darunter Flugausbildung = Piloten.
-
auch aktiv
Nein. Ich erinnere mich an SWRP1 zurück wo die Einheit komplett inaktiv war.
-
Unter Turtle waren die Piloten aktiv und da hatten die Jumptrooper noch keine LAAT, die haben die erst später bekommen.
-
Grundlegend hast du Recht, man sollte es soweit begrenzen, dass die Medics nur fliegen dürfen um an Orte zu kommen wo Leute verletzt sind, oder wenn keine Piloten da sind. Ansonsten nicht mehr fliegen und die Alpha-ARC's sollten noch ihre Jäger fliegen dürfen, andere Schiffe wie den LAAT oder Nu-Class-Shuttles jedoch nicht da das Aufgabe der Piloten ist.
Meine Meinung ist das man die Flugberechtigung der Medics und A-ARC's zwar einschränken sollte aber nicht ganz entziehen.
-
Grundlegend hast du Recht, man sollte es soweit begrenzen, dass die Medics nur fliegen dürfen um an Orte zu kommen wo Leute verletzt sind, oder wenn keine Piloten da sind. Ansonsten nicht mehr fliegen und die Alpha-ARC's sollten noch ihre Jäger fliegen dürfen, andere Schiffe wie den LAAT oder Nu-Class-Shuttles jedoch nicht da das Aufgabe der Piloten ist.
Meine Meinung ist das man die Flugberechtigung der Medics und A-ARC's zwar einschränken sollte aber nicht ganz entziehen.
Ich empfinde es als ein sehr guter Kompromiss und würde dessen zustimmen.
-
Ich schließe mich Kray an:
Die Jump Trooper benutzten ihre Blood Raven nur um Verwundete zu erreichen und zu transportieren. Wir weigern uns auch Truppen durch die Gegend zu fliegen und weisen darauf hin, das die Blood Raven umgebaut wurde und nicht zum Transport von Truppen dient, aufgrund ihrer Ausrüstung. Meistens setzt die Blood Raven auch nur Jump Trooper ab und fliegt direkt zum nächsten Einsatz. Es würde uns zudem einen Aufwand kosten, der nicht ansatzweise in irgend einem verhältnis steht. Wir müssten jedes Mal einen Piloten anfunken, der uns abholt. Dieser Pilot weiß nicht über die Nothilfe bescheid, da er in den Funkchannel nicht reinkommt. Also müssen wir ihm das erklären, dazu muss er austeigen, weil die LAAT´s so laut sind das er uns nicht hören kann, außer wir brüllen die ganze Zeit.
Es kommt zudem so selten vor, das wir die Blood Raven fliegen können und wenn wir sie haben, darf sie nur ein Jump Trooper Captain fliegen, oder höher!
Zudem ist es nicht unser Problem, das die Piloten nicht so oft etwas zu tun bekommen. Das mag daran liegen, das auch kaum welche da sind. Ich hab schon so oft Situationen erlebt, in dem ganze Einheiten vor der Blood Raven standen und mitwollten, weil kein Pilot da ist oder einfach zu wenige. Wenn euch die Lage der Piloten stört, beschwert auch bei den Eventleitern, wenn die sagen "Keine Kampfflieger" und nicht bei den Leuten die in diesem Moment fliegen dürfen!
Ich kann dann auch die Jump Trooper gleich auflösen. Es ist fast so als würde ich sagen: "Wir brauchen keine Piloten, wir haben genug ARC´s die öfters da sind, wozu brauchen wir Piloten?!"
Absolutes : DAGEGEN!
-
Ich bin dafür, Yukki hat alle wichtigen Punkte erläutert und man sollte den Piloten nicht deren einzige Aufgabe nehmen, die Piloten wären dadurch überflüssig(sind Sie momentan(sry)).
-
Sind ja auch seltsen welche da, man kann eine solche Sache nicht einfach zum Monopol erklären.
-
Sind ja auch seltsen welche da, man kann eine solche Sache nicht einfach zum Monopol erklären.
Hm wieso wohl?
Hätten die Piloten eine Aufgabe(nur für sich) gäbe es bestimmt mehr Piloten -
Ich bin dafür, Yukki hat alle wichtigen Punkte erläutert und man sollte den Piloten nicht deren einzige Aufgabe nehmen, die Piloten wären dadurch überflüssig(sind Sie momentan(sry)).
Das kannst du auch so gut beurteilen weil du so aktiv spielst?
-
Ich möchte mich jetzt auch mal äußern, da mir diese kindischen Kommentare gehörig auf die Nerven gehen.
Ohne beleidigend sein zu wollen (und das geht an alle die dieses Thema und ähnliches kritisert haben), aber mir scheint als wärt ihr nur wegen des Titels auf Yukki's Vorschlag gegangen und habt, ohne ihn durchzulesen angefangen ihn runterzumachen.
Sinn dahinter ist, dass die Piloten viel zu sehr übersprungen werden, was zu deren Inaktivität führt und am Ende darin resultiert, dass weitere Einheiten ihr Schiff bekommen wollen, also ein ewiger Teufelskreis, der endlich unterbrochen werden sollte.
Die Piloten haben nur einen einzigen Job und 0 Alternativen, weswegen die wenigstens bei ihren eigenen Job eine Monipolstellung haben sollte.
Wie Yukki hier ausdrücklich geschrieben hat, haben die wenigsten Spieler Lust als Pilot online zu kommen, wenn sie nichts zu tun haben und dann kann man nicht ihre "Inaktivität" als Grund dafür nehmen, dass andere auch die Rechte zum Fliegen haben sollen, da das überhaupt erst zu der Inaktivität geführt hat.
-
Ich möchte mich jetzt auch mal äußern, da mir diese kindischen Kommentare gehörig auf die Nerven gehen.
Ohne beleidigend sein zu wollen (und das geht an alle die dieses Thema und ähnliches kritisert haben), aber mir scheint als wärt ihr nur wegen des Titels auf Yukki's Vorschlag gegangen und habt, ohne ihn durchzulesen angefangen ihn runterzumachen.
Wie Yukki hier ausdrücklich geschrieben hat, haben die wenigsten Spieler Lust als Pilot online zu kommen, wenn sie nichts zu tun haben und dann kann man nicht ihre "Inaktivität" als Grund dafür nehmen, dass andere auch die Rechte zum Fliegen haben sollen, da das überhaupt erst zu der Inaktivität geführt hat.
Er versteht was ich meine ;-;
-
Dem Imperator sei dank!
-
Führt anscheinend zu nichts hier, man weiß wo man mich findet.
-
Also auch wenn ich es keinen totalen Teufelskreis nennen würde, stimm ich dir anstonsten zu. Piloten sind eben zum Fliegen da, und gut, falls mal kein Pilot da ist können die Jump Trooper ja immernoch fliegen oder die ARCs. Zumindest wäre das so mein Kompromiss. Aber lasst den Piloten doch ihren einzigen Job.
Zudem ist es nicht unser Problem, das die Piloten nicht so oft etwas zu tun bekommen.
So, dass nenn ich Egoismus, und das hat meiner Meinung nach nichts auf einem Game Server zu suchen, es geht darum, dass ALLE Spaß haben und nicht nur du, und dafür solltest du auch bereit sein Kompromisse einzugehen.
Es kommt zudem so selten vor, das wir die Blood Raven fliegen können
Na dann is es ja nicht schlimm wenn die Piloten fliegen.
Wir müssten jedes Mal einen Piloten anfunken, der uns abholt. Dieser Pilot weiß nicht über die Nothilfe bescheid, da er in den Funkchannel nicht reinkommt. Also müssen wir ihm das erklären, dazu muss er austeigen, weil die LAAT´s so laut sind das er uns nicht hören kann, außer wir brüllen die ganze Zeit.
Man kann sich erstens davor auf einen Funkchannel einigen, zweitens kann man vor dem Bodeneinsatz bei der Versammlung mit einem Piloten in Verbindung setzen und fragen ob er euren Piloten spielt und es ist ja nicht so schlimm wenn die Piloten mal aussteigen müssen.
-
Ich bin dafur, jedoch sollten die JUMP Trooper die flugerlaubnis behalten.
Und an die anderen die dadurch die Erlaubnis entzogen bekommen und rum heulen? Dann geht doch zu den Piloten ganz einfach.
-