Ich bin dafur, jedoch sollten die JUMP Trooper die flugerlaubnis behalten.
Und an die anderen die dadurch die Erlaubnis entzogen bekommen und rum heulen? Dann geht doch zu den Piloten ganz einfach.
Ich heule nicht rum.Ich weine .c
Ich bin dafur, jedoch sollten die JUMP Trooper die flugerlaubnis behalten.
Und an die anderen die dadurch die Erlaubnis entzogen bekommen und rum heulen? Dann geht doch zu den Piloten ganz einfach.
Ich heule nicht rum.Ich weine .c
Ich bin DAFÜR, die Jump Trooper sollten aber, wie Namin gesagt hat, die Flugerlaubsnis behalten.
Ich bin auf jedenfalls -dagegen-
Die Untereinheit AS wird useless af
Wenn man den JT die Flugerlaubnis entzieht ebenfalls useless af
Bei den JT fliegt hauptsächlich unser Major Kray und ist meiner auch seinem Job gerecht als JT Leiter. Die Medics treffen bei dem eskortieren von Verletzten sicherheitsvorkehrungen wie Z.B die flugart damit ein Medic auch auf dem weg verarzten kann. Diese werden von Piloten definitiv nicht getroffen unter anderem ist das ein Einheitsinterner LAAT der nur von uns geflogen werden sollte da er und sag ich mal "gehört". Ich finde es unfair den JT und AS den Job zu entnehmen nur damit mehr Leute Lust an der Einheit "Piloten" haben. Es gibt Anderere Strukturmöglichkeiten wie man das lösen kann als denen direkt die Fluglizenz abzunehmen.
DAFÜR! Aber die Medics sollten immernoch einen LAAT haben.
Unter Turtle waren die Piloten aktiv und da hatten die Jumptrooper noch keine LAAT, die haben die erst später bekommen.
Da gabs ja auch noch keine Jumptrooper ._. Die wurden mit der Blood Raven zusammen eingeführt.
Zurückgezogen, werde meine Stimme eher Smittys Kompromissvorschlag geben.
Ein Appell an die lieben User hier:
Ich spiele freiwillig auf EGM, ich bin freiwillig ins Team gegangen und schreibe freiwillig Vorschläge und ich werde mich sicherlich nicht noch einmal persönlich bzw. Meine Familie beleidigen lassen, wegen einem Vorschlag für ein Spiel (Ich sage jetzt hier keine Namen, die gemeint sind wissen es)
Zurückgezogen, werde meine Stimme eher Smittys Kompromissvorschlag geben.
Ein Appell an die lieben User hier:
Ich spiele freiwillig auf EGM, ich bin freiwillig ins Team gegangen und schreibe freiwillig Vorschläge und ich werde mich sicherlich nicht noch einmal persönlich bzw. Meine Familie beleidigen lassen, wegen einem Vorschlag für ein Spiel (Ich sage jetzt hier keine Namen, die gemeint sind wissen es)
Familie beleidigen?
Dass sind die typischen Internetkinder, die hinter dem Bildschirm dicke Eier haben. Wah