Ich brauch Hilfe bei GMOD ! (Inhaltsdatei gesperrt)

• Ich habe ein paar unnötige Dateien gelöscht aus dem Gmod Steamapps ordner, habe keine ahnung mehr wie die hießen, habe auf jeden fall einen ganzen Tag dran gehangen, dabei Gmod neu installiert. Sorry, musste selber suchen, aber auf jeden fall wenn du doktor google zu Rat rufst, dann versuchs auf Englisch, da gibts konkretere und bessere Antworten.

• Ich habe ein paar unnötige Dateien gelöscht aus dem Gmod Steamapps ordner, habe keine ahnung mehr wie die hießen, habe auf jeden fall einen ganzen Tag dran gehangen, dabei Gmod neu installiert. Sorry, musste selber suchen, aber auf jeden fall wenn du doktor google zu Rat rufst, dann versuchs auf Englisch, da gibts konkretere und bessere Antworten.

Die ganzen SFM Filmchen müssen weg @_@ kappa klaus

• Dazu:

Ich habe jetzt schon öfters dieses Problem gehabt.

Nachdem ich das Spiel neu installiert habe, ging es immernoch nicht.

Ich habe mein Antivirus Programm ausgeschaltet.

Dann Garry's Mod gestartet.

Und es ging wieder.

Antivirus Programm dann nach dem Start wieder aktiviert.

Ich weiß nicht wie es bei euch funktioniert aber bei mir funktioniert es immer wenn diese Meldung auftaucht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis dahin

Marok

• Das ist ein guter Anfang, aber noch bei den meisten leider nicht das Musterresultat. Ich hoffe du hast Glück und es reicht, das Antivirenprogramm zu schließen (Auch alle Hintergrundprozesse im Taskmanager), da die meisten AVProgramme leider ein Problem mit den Dateien von GMod haben seit dem neuestem Patch, irgendwelche .dll's vertragen sich da glaub nicht so. Aber versuch das erstmal und sag bescheid was passiert ist.

LG Lugga