Meine Bewerbung zum Supporter
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Reallife Daten
-Ingame Daten
-Meine Stärken und Schwächen
-Online Zeiten
-Wieso solltet ihr mich nehmen?
-Wieso möchte Ich überhaupt Supporter werden?
-Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community,
Hiermit möchte Ich euch zu meiner Supporter Bewerbung begrüßen.Ich spiele seit ca.3 Monaten auf dem Server und habe mittlerweile
450 Stunden Spielzeit.
Reallife Daten:
Mein Name ist Radek , bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf. Zu meinen Hobbys gehören:
Basketballspielen , Mit Freunden treffen und Garrys Mod spielen. Ich habe eine Zeit lang viel CSGO gespielt und hatte am Ende dementsprechend 2500+ Stunden.
Ingame Daten:
1.Char:
Regiment: 187th Legion
Rang: Captain Leichte Inf.
Machtlevel: 77
Strafminuten: 0
2.Char:
Regiment: Jedi
Rang: Jedi Botschafter
Machtlevel: 84
Strafminuten: 0
3.Char:
Regiment: Sonstiges
Rang: Ausbildermentor
Machtlevel: 6
Steamname: Jonny
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ruhig
- Geduldig
- Kompetent laut Teamkameraden
- Teamfähig
- freundlich
- Bin Ausbildermentor dementsprechend habe Ich Erfahrung
Schwächen:
- Neugierig
- Reizbar
Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
von 16 bis 21.30 | von 14 bis 21.30 | von 14 bis 21.30 | von 15.30 bis 21.30 | von 14 bis 24 | von 12 bis 24 | von 12 bis 21.30 |
Wieso solltet ihr mich nehmen?
Ich habe viel Erfahrung im Thema Supporten da Ich schon mal auf einen CSGO Server Mod war und wie Ich bereits oben erwähnt habe 2500+ Stunden mit CSGO verbracht habe. Dazu kommt , dass Ich Ausbildermentor bin und viele Probleme lösen kann beziehungsweise gelöst habe. Ich habe mich zum Rang Captain hart hochgearbeitet worauf Ich sehr stolz bin. Da ich schon auf dem CSGO Server MOD Aktivitäten geleistet habe und den Server unterstützen möchte. Sehe ich mich dazu in der Lage diese Rolle als Supporter zu erfüllen. Des weiteren bin ich sehr Aktiv und biete jederzeit meine Hilfe gegenüber anderen neuen Spieler an. Unter anderem hab ich den Ausbildermentorrang was mich für diese Aufgabe qualifizieren sollte.
Wieso will Ich Supporter werden?
Den Rang als Supporter auszustrahlen möchte ich an der stelle natürlich nicht verneinen. Natürlich wäre Ich stolz und würde dies auch preisgeben. Allerdings war ich schon immer ein Vorbildstyp und liebe es Probleme bzw. Ansprüche und Anforderungen zu meistern. Ich hoffe dass Ich in diesem Bereich gute Leistungen zeigen kann und diese auch positiv aufgefasst werden. Wenn ich etwas gut und toll finde, unterstütze ich diese auch und möchte das mit meiner Rolle als Supporter beweisen. Bezogen auf diesen Server natürlich.
Schlusswort:
Hoch von den Bewerbungen abheben kann ich mich wahrscheinlich nicht. Dennoch hoffe ich dass ihr mein Potential erkennt und mir eine Chance gibt . Ich möchte hier niemanden beeindrucken oder manipulieren sondern alleine durch meine Leistung überzeugen.Ich wäre dankbar wenn ich dazu eine Möglichkeit bekomme.
Ich hoffe euch hat Meine Bewerbung gefallen und würde mich über Feedback freuen.
MfG euer Ausbildermentor , Jedi Botschafter und Captain der 187th Legion
Jonny