Bewerbung zum Supporter von Jonny

• Lass doch Rateto seine Meinung, du hast eine andere und niemand Kritisiert dich dafür, also Kritisiert nicht Rateto für seine Meinung.

Wenn ich sage, dagegen, weil er mir ab und zu negativ aufgefallen ist, willst du auch dann so ne Show abziehen, lass einfach die Leute ihre Meinung haben, musst sie ja nicht unterstützen.

Damit der Beitrag nicht entfernt wird.

Denke das du die nötige Erfahrung dazu hast.

Dafür.

barbarossA

• Lass doch Rateto seine Meinung, du hast eine andere und niemand Kritisiert dich dafür, also Kritisiert nicht Rateto für seine Meinung.

Könntet ihr ( Rateto und I3lueStorm ) eure Konversation woanders führen anstatt unter einer Bewerbung?

Ich habe geliked weil Ich bereits erwähnt habe dass die beiden das Privat klären sollen und nicht unter einer Bewerbung diskutieren sollen. Außerdem habe Ich bereits unter Ratetos Kommentar geschrieben dass Ich es verstehen kann...

Kann Ich verstehen ...

• I3lueStorm  Rateto

Ihr könnt das gerne im Teamspeak (ts3.einfach-gmod.de) klären und nicht unter einer Bewerbung.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich bin dagegen, nicht gegen dich als Mensch sondern wegen einem Punkt, deine Aktivität. Ich erinnere mich an eine Situation letzten, wo auch im @ Chat diskutiert wurde. Man bat dich darum ausbilden zu gehen, dann warst du komischerweise AFK aber connectest du direkt wieder ? Das ist der Grund, warum bist du auf dem Server wenn du dazu nicht Lust hast, geschweige denn gar keine Lust hast.

Meine Angst besteht darin, das du das mit dem Supporter Posten genau so machen wirst, AFK rumstehen und nicht Supporten.

• Ich bin dagegen, nicht gegen dich als Mensch sondern wegen einem Punkt, deine Aktivität. Ich erinnere mich an eine Situation letzten, wo auch im @ Chat diskutiert wurde. Man bat dich darum ausbilden zu gehen, dann warst du komischerweise AFK aber connectest du direkt wieder ? Das ist der Grund, warum bist du auf dem Server wenn du dazu nicht Lust hast, geschweige denn gar keine Lust hast.

Meine Angst besteht darin, das du das mit dem Supporter Posten genau so machen wirst, AFK rumstehen und nicht Supporten.

Danke. Genauso sollte dann ein " Dagegen " Punkt aussehen .

Habe Ich zur Kenntnis genommen trotzdem Danke für dein Feedback.

• Würde dann ja denn punkt von Rateto, und somit auch sein Negatives feedback kontern, und das komplett!

Bullshit. Das hatte nichts mit RP zutun und war von Jonny eher als Troll gemeint und das weiß er selber. Er hat sich sowohl als sein CT- als auch sein Eventchar daneben benommen und wenn er nochmal sowas abzieht wie als Bewohner einem Jedi das Schwert zu klauen und ihn dann umzubringen, hat er auch mein dafür verloren.

IMMER.READY

• Würde dann ja denn punkt von Rateto, und somit auch sein Negatives feedback kontern, und das komplett!

Ist einfach ein 0815 Grund wir für jeden anderen den man mag und den Job wünscht...

Spoiler anzeigen

Hate Inc.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Könntet ihr euch aufhören zu beefen? Rateto hat seine eigene Meinung abgegeben welche vollkommen OK ist und ihr fängt an euch über seine Meinung zu beschweren. Lasst es einfach sein und klärt es im Teamspeak wenn ihr wollt.

• Ich hoffe einfach, du wirst Supporter, da du wirklich sehr das Zeug dazu hast, ich habe dich schon einige Male im RP erlebt, eigentlich relativ entspannt mit ziemlich cooler Ausstrahlung.

Dafür!

Kleine Randinfo : I3lueStorm Ich glaube Jonny kann sich selber verteidigen, wenn er das überhaupt muss und ich glaube das packt er auch ziemlich gut ohne dich C:

• Da am 10.6.2017 in der TB kein S-Admin dabei war [Ausser Smitty] wird die Bewerbung auf die nächste TB am 17.6.2017 verschoben. Bitte hab noch etwas geduld.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Bin dagegen, wegen den Sachen die du als CT abgezogen hast sind untester Schublade so jemanden sehe ich persöhnlich nicht als jemand der diesen Posten erfüllen kann.

Das ist einer Hauptgründe gewesen,warum die meisten Teammitglieder dagegen gestimmt haben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Das ist einer Hauptgründe gewesen,warum die meisten Teammitglieder dagegen gestimmt haben.

Man wird nicht angenommen weil man einmal etwas Falsches (Das wird auch nie wieder vorkommen) getan hat jedoch wird ein Typ angenommen der als Jedi sein Lichtschwert einem Klon übergibt und daraufhin von ihm RDMt wird. Man beschwert sich dann im Chat doch er schreibt "Misch dich nicht ein" .