Liebe EGM Community,
Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP, nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich gerne den Server nicht nur als User unterstützen will sondern gerne als Supporter.
Ingame Daten:
1.Charakter:
Name: 212th Major Milan
Level:81
2. Charakter: Name:Medic JT SGT Milan
Level:32
Spielzeit auf EGM: ca 350 Stunden
Reallife Daten:
Name: Milan S.
Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule neben dem Spielen auf EGM spiele ich noch aktiv Tennis in einer Manschaft. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden und unternehme mit diesen gerne was.
Onlinezeiten:
Montag:16:30-21:30
Dienstag:16:30-21:30
Mittwoch:16:30-21:30
Donnerstag:16:30-21:30
Freitag:14:00-Open End
Samstag:14:00-Open End
Sonntag:14:00-21:30
Positives/Negatives an mir
Aktiv
freundlich
starkes Durchsetzungsvermögen
unparteiisch
Vertreten der eigenen Meinung
Teamfähig
leicht Reizbar
manchmal Ungeduldig
manchmal ein bisschein aufgedreht
Warum möchte ich Supporter werden:
Da ich dem Server gerne auch "hinter den Kulissen" helfen möchte d.h Fragen der User zu beantworten und ihnen bei Probleme bei Seite zu stehen. Außerdem würde ich gerne einen Teil von mir und meiner Meinung in das Team einbringen und vllt kann ich kann ich ja somit positives erreichen.
Was ich erreichen möchte:
Ich will es schaffen das ich vielen Usern erfolgreich helfen konnte. Und Probleme zu klären und beiseite zu schaffen. desweiteren möchte ich den Usern einfach einen guten Ansprechpartner geben an denen sie sich bei Problemen wenden können.
Erfahrung:
Durch meine Zeit als TTT-Admin der ehm. Dark-Community konnte ich schon schon Erfahrungen im Punkt Supportgespräche und Support Ingame sammeln. Außerdem durch meinen derzeitigen Posten als Major konnte ich auch schon vielen bei Problemen in der Einheit helfen und sie unterstützen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Um ein Bewerbungsgespräch werde ich mich baldig kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
Milan