Meine Bewerbung als Supporter

• Bewerbung zum Supporter.

Inhaltsverzeichnis.

1.Vorwort.

2.Reallife

3.Ingame.

4. Online-Zeiten.

5.Stärken und schwächen.

6.Wieso solltet ihr mich nehmen.

7.Wieso will ich Supporter werden.

8.Was will ich erreichen

9.Schlusswort

1.Vorwort.

Hallo, ich heiße Fyn, bin 13 Jahre alt. Ich möchte mich zum Supporter bewerben, bin seit 3 Monaten auf dem Server und habe 795 insgesamte Spielzeit in Garrys Mod. Ich habe schon früh mitgekriegt das mein Alter meine Zukunft bestimmt, also sowas wie du musst so und so viel Jahre alt sein für das und das. Aber wie ich bei jedem der das sagt, mach ne Ausnahme und guck nicht auf mein alter. Ich denke auch wenn ich nur 13 bin schaffe ich es Supporter zu werden.

2.Reallife.

Mein Name ist Fyn, ich gehe in die 7 Klasse und mache dort auch einen guten Job, für mich gilt immer Schule geht vor, damit meine ich das ich nicht an jedem Tag da bin, wenn es Zeitlich nicht mehr klappt bin ich auch mal weg. Meine Hobbys sind: Bogenschießen sowie das Joggen, jedoch auch das Zocken.

3.Ingame.

Ingame findet man mich unter Major Jack bei der Dooms Unit wo ich im Moment als Test unterwegs bin, aber man findet mich auch als PVT bei den Medics, wo ich im Moment sehr aktiv bin, da ich die Einheit sehr mag, da man finde ich mit ihr mehr RP machen kann als normal. Dazu finde ich es generell in der Einheit toll da sie so etwas wie die Jumptrooper [wenn ihr mehr über sie erfahren wollt guck im Forum Dokument] haben vor allem ist der CMD und der MJR sehr nett und es mach einfach sehr viel spaß. Jedoch ist das nicht alles ich bin auch etwas mit meinem FC: Jack Fox da wo ich im Moment den rang der Flugleitoffizier habe dort muss ich mich um den Landeerlaubnis und Starterlaubnis kümmern. Dazu muss ich mich dort darum kümmern das das Schiff immer einsatzbereit ist. Dazu habe ich noch Job´s wie Eventleiter wo ich Events Plane und ausführe. Dazu bin ich auch Ausbildermentor und kümmere mich darum das mehr Ausbilder kommen, mein Ziel ist es dort das ich es schaffe mindestens 20 aktive Ausbilder zu hollen, dann hätten die Ausbilder generell mehr Zeit fürs RP haben.

3.Chars

1. T Major Jack Level: 66

2. Jedi Botschafter Nonpax Level: 55

3. Medic PVT Jack Level:25

4.Ausbildermentor Jack Level: /

4. Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnestag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-18:00 16:00-19:00 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-20:00 15:00-20:00

5.Stärken/Schwächen

Stärken:

°Kritik fähig

°hilfsbereit

°Nett

°Ruhig

°Geduldig

°Teamfähig

°freundlich

°Erfahren

°Ehrgeizig

°Selbstbewusst

Schwächen

°Ich kann manchmal schwer meine schwächen erkennen.

°Ich habe eine LRS schwäche [Woran ich arbeite.]

°Ich kann es nicht leiden wenn ich viel Rumkommandiert werde.

6.Wieso solltet ihr mich nehmen.

Jetzt stellt sich die frage wieso ihr mich als Supporter nehmen solltet. Ich habe viel Erfahrung mit dem Server und den Regeln, da ich auch als Ausbildermentor unterwegs bin. Dazu denke ich, ich kann den Job übernehmen da ich Verantwortung übernehmen kann, sowie als Major als auch als Medic PVT, klar es ist nicht so viel wie ein Kommander und hier mal ein Respekt an die Kommander der Einheiten da sie eine Einheit aus 20-30 Man leiten müssen. Ich glaube die größte Verantwortung hat der CT Kommander, da er die meisten Mitglieder hat. Aber zurück zum Tema Ich bin Ehrgeizig deswegen will ich mir den Rang erkämpfen.

7.Wieso will ich Supporter werden?

Aber die größe Frage besteht noch wieso will ich Supporter werden. Ich möchte Supporter werden da ich mir wie schon gesagt den Rang erkämpfen will und ich denke das ich das Zeug dazu habe. Nicht nur das ist ein Grund ich will auch anderen Usern helfen bei Spiel Fehlern oder bei Problemen, da ich denke das ich mich etwas auskenne und ich mein Wissen teilen will. Anderen zu helfen finde ich ist eine tolle Leistung, und das ist auch ein Grund wieso.

8. Was will ich erreichen?

Ich will eine gute Zusammenarbeit schaffen und ich möchte nicht und das will ich sogar verhindern das ich nur durch den Supporter Rang als besser anerkennt werde, das ist nicht mein Ziel. Dazu möchte ich das die Spieler etwas mehr Hilfe durch mich bekommen. Dazu ist mein größtes Ziel die Gemeinschaft zwischen Team und Usern zu stärken.

9.Schlusswort

Ich hoffe das ihr mir die Chance gibt mich zu beweisen und das ihr mir vertrauen könnt. Dazu hoffe ich das mir die Spieler den Job anvertrauen.

Euer Ausbildermentor Jack, Jedi Botschafter Nonpax, T Major Jack, Medic PVT Jack.

Ja ich mag den Namen Jack ;).

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (4. Juni 2017 um 00:58) aus folgendem Grund: Optimierung

• Du bist guter Schüler gewesen :D

Bis du Botschafter wurdest und mich verlassen hast ;(

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das nicht geändert wurde, dann ist das Mindestalter 15 Jahre um Supporter zu werden. Flynt kann uns da bestimmt weiterhelfen. ;)

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das nicht geändert wurde, dann ist das Mindestalter 15 Jahre um Supporter zu werden. Flynt kann uns da bestimmt weiterhelfen. ;)

Ich habe gerade bei Cooky nach gefragt.Es gibt kein Mindestalter für Supporter,aber bis du Moderator werden kannst müsstest du zwei Jahre warten.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich habe gerade bei Cooky nach gefragt.Es gibt kein Mindestalter für Supporter,aber bis du Moderator werden kannst müsstest du zwei Jahre warten.

dann ist das halt so, ich muss nicht unbedingt Mod werden.

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Ich habe gerade bei Cooky nach gefragt.Es gibt kein Mindestalter für Supporter,aber bis du Moderator werden kannst müsstest du zwei Jahre warten.

Dann würde das geändert. Trotzdem bin ich dagegen, da ich finde, dass du mit 13 Jahren zu jung für den Job bist und ich dich nicht ernst nehmen könnte.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dann würde das geändert. Trotzdem bin ich dagegen, da ich finde, dass du mit 13 Jahren zu jung für den Job bist und ich dich nicht ernst nehmen könnte.

Es liegt immer an der Höflichkeit.Ich würde jede Personen ernst nehmen,aber ich muss Hesh recht geben.Ich finde 13 Jahre zu jung für den Job ist.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• ok trotzdem danke für die Kritik

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• und werde in 2 Monaten 14.

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Ändert aber auch nichts an meiner Meinung. Ich war die ganze Zeit schon dafür alle Serverjobs auf das Mindestalter von 16 Jahren anzuheben.

Die Mulukken kommen!

• Dann würde das geändert. Trotzdem bin ich dagegen, da ich finde, dass du mit 13 Jahren zu jung für den Job bist und ich dich nicht ernst nehmen könnte.

^

|

Erster Grund.

Zweiter Grund.

Ich finde dich als Supporter nicht geeignet dies habe ich dir auch gestern schon im TS erklärt.Warum? Du lässt dich sehr leicht provozieren und ich glaube als Supporter ist das nicht so geeignet und desweiteren könnte ich dich nicht ernst nehmen so wie Hesh es geschrieben hat! Ich kann es jetzt schon nicht mehr wenn du mein Major ingame bist!

• Ich dich könnte ich als Mod auch nicht ernst nehmen aber du bist Mod, laso lass mir doch auch die Chance dazu.

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Ich dich könnte ich als Mod auch nicht ernst nehmen aber du bist Mod, laso lass mir doch auch die Chance dazu.

Wenn du das so siehst ist es halt so. Ich habe dir oben meine Meinung geschrieben akzeptiere sie oder tue es nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. Juni 2017 um 23:34)

Wenn du das so siehst ist es halt so. Ich habe dir oben meine Meinung geschrieben akzeptiere sie oder tue es nicht.

Meine Güte,ihr habt miteinander ein Riesiges Problem.Klärt das im Teamspeak!

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dagegen. Gründe wurden genannt.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin