Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort.
2.Ingame.
3. Online-Zeiten.
4.Stärken und schwächen.
5.Warum ich Supporter werden Möchte.
6.Wieso ihr genau mich für diesen Job nehmen solltet.
7.Was ich damit erreichen möchte.
8.Schlusswort
Vorwort
1.Hallo liebes EGM Team sowie die Community hiermit möchte ich mich gerne zum Supporter bewerben mein Name ist Daniel ich bin 18 jahre alt und komm aus dem nicht so beschaulichen NRW
meine hobbys sind halt was wie jeder so üblich hier macht mit freunden rausgehen PC-Zocken etc.
Ingame
Spielzeit auf CW:RP 685 Stunden, Ich spiele seit Februar 2017 auf dem Server.
1.Char
Name: Stak
Fraktion: 91st. Aufklärungskorps
Rang: Lieutenant
Machtlevel: 78
2.Char
Name: Muggel
Fraktion: Piloten
Rang: Major
Machtlevel: 59
3.Char
Name: Lornar Yan'kre
Fraktion: Jedi
Rang: Jedi-Meister
Machtlevel: 55
Onlinezeiten
Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 14:00-Open end
Samstag: Variabel
Sonntag: Variabel
Stärken und Schwächen
Stärken:
+Freundlich
+Loyal
+Verständnissvoll
+Nett
+Diszipliniert
+geht objektiv an sachen ran
+Geistige Reife ist vorhanden
+RP-Fähig
Schwächen:
-Perfektionistisch
-hat ein lautes Organ
-Will meinen willen abundzu durchsetzen
-Ungeduldig in manchen Einsätzen
-Vergesslich (wenn viele leute mich ansprechen vergess ich manchmal ein bis zwei leute)
-hats ein bisschen mit der Rechtschreibung
Warum ich Supporter werden möchte
ich möchte Supporter werden um das Team der CW:RP Community zu unterstützen sowie um den Leuten auf CW:RP schnellst und bestmöglichst helfen zu können ich bin sehr engagiert diesen Job auszuführen.
Wieso ihr mich nehmen solltet
Ich finde ich bin Kompetent genug die Rolle eines Supporters gerecht zu werden da ich einerseits die Geistige Reife dafür besitze diesen Job ausüben zu können andererseits ich Objektiv an sachen rangehen kann und mich nicht einfach auf irgendeine seite stelle. Ich kann aber auch ein gewisses durchsetzungsvermögen an den tag legen um mich bei Supportfällen durchsetzen zu können.
Was möchte ich damit erreichen
Was ich damit erreichen möchte ist recht simpel ich möchte wie schon oben erwähnt das CW:RP Team unterstützen und der Community von CW:RP bei problemen jedglicher art helfen damit schnellst und bestmöglich Hilfe gegeben ist um den Supportfall zu lösen.
Schlusswort
Abschließend lässt sich zu meiner Bewerbung nur sagen das ich mich freuen würde über jedes Lob oder auch Jedgliche art von Konstruktiker Kritik. Zudem Dank ich den Leuten die sich diese Bewerbung ansehen und auch durchlesen. Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten oder weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen. Das wars nun eigentlich auch mit meiner Bewerbung.
MFG DarkCringer